neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zahnfleisch beim Hund...

Vom 11.05.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dena_1981 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2011
23 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,

gibt sicherlich ein paar CK´ler die sich damit auskennen Lächeln

Meine Sabberbacke hat am linken Eckzahn was am Zahnfleisch. Entweder wuchert das oder das nur entzündet und extrem dick. Kann ich ihm da was draufschmieren ?! Und wenn ja was?!

Also ich beobachte das seit 4 Tagen.. wird nicht größer oder so. kann auch darauf rumdrücken ohne das er ein Mucks macht (was er eigentlich immer macht wenn was weh tut.. kleines Mimmoschen). er frisst auch sein Trockenfutter und harte leckerlis. Und seine "Zahnbürste" darf auch nicht fehlen. Er beißt auch auf dieser Seite wenn er was frisst. Also weh tun kann es ja nicht na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Dena

lass das bitte einen Tierarzt ansehen und der wird Dir dann das richtige raten.

Ferndiagnosen sind kaum möglich.

LG, mrs_B

Vom 12.05.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Also, meine Kristallkugel sagt: der TA kann es besser beurteilen Na!

LG vom wiesel und
seinem Hunderudel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: