Zahnfleisch beim Hund...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2011 |
gibt sicherlich ein paar CK´ler die sich damit auskennen Meine Sabberbacke hat am linken Eckzahn was am Zahnfleisch. Entweder wuchert das oder das nur entzündet und extrem dick. Kann ich ihm da was draufschmieren ?! Und wenn ja was?! Also ich beobachte das seit 4 Tagen.. wird nicht größer oder so. kann auch darauf rumdrücken ohne das er ein Mucks macht (was er eigentlich immer macht wenn was weh tut.. kleines Mimmoschen). er frisst auch sein Trockenfutter und harte leckerlis. Und seine "Zahnbürste" darf auch nicht fehlen. Er beißt auch auf dieser Seite wenn er was frisst. Also weh tun kann es ja nicht |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
@Dena
lass das bitte einen Tierarzt ansehen und der wird Dir dann das richtige raten. Ferndiagnosen sind kaum möglich. LG, mrs_B |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Also, meine Kristallkugel sagt: der TA kann es besser beurteilen LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine