Zwei niedliche, gesunde Meerschweinchenkinder suchen ab 6. 6. d. J. ein liebevolles neues Zuhause
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Selbstverständlich sind sie auch getrennt abzugeben, wenn sie zu einem anderen Meerlie kommen. Ihre ca. 4 Monate alte Mutter kam im März aus dem Tierheim zu unserem kastrierten, verwitweten Meerliemann. Es war nicht zu erkennen, daß sie ein kleines Geheimnis mitgebracht hatte. Sie ist ein Sheltie-Mix und konnte ihr Mitbringsel noch einige Zeit unter ihrem langen Fell verstecken. Aber mit der Zeit war der dicke Bauch zu fühlen. Außerdem fing sie an, wie ein geplatzer Staubwedel auszusehen. Am 26. 4. legte sie dann ihre beiden leicht verspäteten Ostereierchen. Und die kleinen würden sich über ein schönes Zuhause riesig freuen. Leider können wir die süßen Kleinen nicht behalten. Wir haben bereits 4 quiekende Familienmitglieder. In eine Zoohandlung möchte ich sie nicht abgeben. Auch den Weg ins überfüllte Tierheim würde ich ihnen gerne ersparen. Derzeit leben sie im nördlichen Odenwaldkreis, Nähe Reinheim/Reichelseheim. Über erstn gemeite Mails würde ich mich sehr freuen. Grüssle, Sigraen Unordnung ist ein elementarer Bestandteil jedes Systems |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine