neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzen Name gesucht...bitte um Vorschläge

Vom 05.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben

ich suche für einen groooßen 11 Kilo roten Kater (kastriert) einen Namen

es sollte etwas mit Big.... oder so sein

mein Mann fände "Mr Big" gut, ich eher an "Big Earl" gedacht....halt was anderes..... und weil er so groß und mächtig ist - ist das Big fast unumgänglich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

fällt Euch noch was ein?
und bitte kein Mister Schnuffi, Pumukel oder so Na!

Danke für Eure Vorschläge Küsschen

LG Dolly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Big Mac!

Vom 05.05.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist auch ausgefallen
danke

Vom 05.05.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aliel Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2011
97 Beiträge (ø0,23/Tag)
Big Daddy

Vom 05.05.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo, solche Namen sind ja immer ganz lustig, aber sind sie auch alltagstauglich?
Wird dann vielleicht aus Big --> Biggi? Na!

Beste Grüße

Vom 05.05.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Goliath Vorschlag / Idee

Big Mac finde ich auch super.

Christine

Vom 05.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

der Kater ist zwar kastriert, aber Biggi.....?
Hoffentlich bekommt er dann keine Persönlichkeitsstörung ...
Ich stimme auch für Big Mac.

LG
topfmodel

Vom 05.05.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iceberg2512 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
hechel... Big Mac

war auch mein erster Gedanke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und die Farbe passt doch auch dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.05.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
huhu

also ich wäre ja für Garfield

LG Sonja

Vom 05.05.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
1.439 Beiträge (ø0,69/Tag)
Big Cat
Bigger
Digger

11 Kilo - stattlich, gratulieren, meiner hat 8, das ist auch schon viel.

Cata

Vom 05.05.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
oh nee bitte nicht Garfield Welt zusammengebrochen sorry aber das ist ja sowas von abgedroschen.....

Big Mac ist echt prima
Mister Big ist blöd oder? (kommt ja von Sex in the City)

Goliath ist auch nett, passt aber mehr zu einem Pferd Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder ? nicht böse sein
danke für den Vorschlag

noch mehr, für groooße rote Katern?? (ach ja, Bigggi geht gar nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Danke
LG Dolly

Vom 05.05.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Big Ben Vorschlag / Idee

Vom 05.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
wie hießen diese "Big" Menschen den bei Dallas oder Denver...weiß das jemand..Spitznamen??

oder gibt es Namen aus dem Fernsehen die passen??

LG Dolly

Vom 05.05.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patta Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.08.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
Big Boy

Vom 05.05.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Big Menschen BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage Was meinst du denn?

Vom 05.05.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Es gibt doch dieses Kaugummi: Big Red Vorschlag / Idee

Vom 05.05.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
loslach.... Big....hmm naja diese Ölbarone...

oder einen guten Namen mit Mister XXXX

er braucht auf jeden Fall einen stattlichen Namen! (privat beim schmusen wird er dann eh Süßer , Schlumpf oder Mobbelchen genannt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 05.05.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!
Ich würde einen Untypischen Namen wählen. Mir fällt da der Zwerg von Herr der Ringe ein...Gimli.
Obwohl ich Big Mac auch klasse finde ;)
Lg siribu

Vom 05.05.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patta Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.08.2007
125 Beiträge (ø0,07/Tag)
also mir gefallen: Rachid oder Principe oder Corleone

Vom 05.05.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Wie wäre Calli (angelehnt an Herrn Calmund, der ja auch recht stattlich ist)

Vom 05.05.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
.....Panoffeltierchen! Fände ich auch süß!
lg siribu

Vom 05.05.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
Big Red find ich SUPER!!!

Vom 05.05.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Gimli---- das ist auch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke Euch allen!

bitte weiter machen.....

LG Dolly

Vom 05.05.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

byzanth Smutje

Mitglied seit 17.08.2004
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vorschlag / Idee
Hallo
wie wäre es mit

SAMSON

LG. byzanth
Big Mac-hört sich wie ein Hamburger von dem goldenen M an.(meiner meinung nach) BOOOIINNNGG....

Vom 05.05.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
SAMSON BOOOIINNNGG.... na das ist auch prima......
stimmt den gibt es ja auch noch...daran hab ich gar nicht gedacht
super danke Küsschen

LG Dolly

Vom 05.05.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

ich faende auch Big Red sehr passend Na!

LG
Lenta

Vom 05.05.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Mr. Big Earl Lachen

Dem Kater wird's eh wurscht sein Na! Lächeln

LG Jule
& Felix & Willi & Paule & Julchen & Benni-Bär

Vom 05.05.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Dolly,

Obelix, Kalle, Willy, Wurzel, Sepp/el, Otto bei Bedarf kann man vor jeden Namen noch Big davor setzen

Viel Spass mit Eurem neuen Mitbewohner, bin ganz neidisch, hatte auch mal so ein liebes Monster.

LG Herbststurm Lachen

Vom 05.05.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Bic Mac, klasse Lachen
Big Earl find ich immer noch prima Lachen - mit dem Mister davor noch mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Samson...total lieb.....genauso wie der Kater Na!

hmmmm , gibt es noch mehr Vorschläge??

das ist alles sehr gut, gefällt mir auch.....aber es "zündet" noch nicht Na! (wisst ihr was ich meine?)

LG Dolly

Vom 05.05.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Idefix?

Vom 05.05.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Kalle oder Big Kalle ist auch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - viele gute Namen - ich werde das eh nicht selbst entscheiden.... Welt zusammengebrochen

Danke ihr allerliebstes Kochvolk - ich muss jetzt arbeiten gehen...guck später wíeder rein

LG Dolly Küsschen

Vom 05.05.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Dolly,

kannst auch mal hier nachsehen XXX.katzennamen.com/
evtl. wirst Du dort fündig.

LG Herbststurm

NS: Wenn Du bei Google „Katzennamen“ eingibst, kommen massenhaft Site-Vorschläge.

Vom 05.05.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
979 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Bobbele Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 05.05.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Gedacht hab ich auch an Boris, aber ich hätte nie gewagt es auszusprechen Na!

Vom 05.05.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rena0704 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2009
332 Beiträge (ø0,35/Tag)
mr big ist mein fav!
LG
rena

Vom 05.05.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Biggi war alles andere als ernst gemeint. Denke nur, dass bei Namenskombinationen aus zwei Wörtern die nicht altagstauglich sind und man dann schnell zu Verniedlichungen übergeht.

Samson ist toll!!!

Vom 05.05.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Herkules hechel...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 05.05.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
mister big
lg aloisia

Vom 05.05.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Volloeko Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Big Bee
Big Hug
Big Daddy
Big Jim
Big Joe
Big Jake
Big King
Big Poppa

Hulk
Bam Bam
Dynamite
Dino
Harley
Conan
Rokko
Spike
Vitali
Wladimir

Vom 05.05.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
wie wäre den BIGAMIST Lächeln)

neee... Schnitzel passt doch... oder denn ihn Gordo ... Gordito ... Dicker, Dickerchen Lächeln

Vom 05.05.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit "Red Bull" Na!

LG Blue

Vom 05.05.2011 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Callmund, - ich lach mich verreggt Lachen

so ganz spontan fällt mir ein: MOPPEL Na!

Vom 06.05.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aliel Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2011
97 Beiträge (ø0,23/Tag)
Wie wärs denn mit Scheich, Grizzly oder Monster?

Vom 06.05.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Moin!

Manfred (von Richthofen, genannt der Rote Baron)
Ich weiß, das ist total weit hergeholt, aber ich fände Manfred in dem Zusammenhang irgendwie gut.

Christine

Vom 06.05.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
oder Hubert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (ich finde Manfred klasse)

super, ihr seit klasse!!! danke für die Vorschläge

Samson, Mr Big und Big Daddy sind schon mal in der engeren Auswahl

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dolly

Vom 06.05.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gmiglar Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
Norbert!

NORBERT ist ein genialer Katzennamen!

Lg Cata

Vom 06.05.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,78/Tag)
Und was ist es nun geworden Wichtige Frage

Ich finde Samson ziemlich süß.
Big Daddy find ich persönlich ganz übel, da denk ich an so einen goldbehangenen Zuhälterbaron... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen roten Kater namens Gimli hatte mein Freund auch mal - der ist leider verstorben der süße Kerl Welt zusammengebrochen Leukose traurig
Mittlerweile gibt es wieder einen roten Kater, der heißt Ernie. Ist aber eher ein kleiner Hungerhaken.

11 kg sind schon mächtig... ist das ein Rassekater oder leidet das Tier an Adipositas?!?

Ich würde noch vorschlagen, falls kein Name feststeht bisher vielleicht einmal nach Bedeutungen von Namen zu gucken. Meine weltschönsten Kater (die heute übrigens Geburtstag haben und 4 werden Let´s rock! ) haben ihre Namen auch so erhalten.

Das kleine Würmchen ist mit Tag 2 auf meine Hand gerobbt und somit war klar, das wird meiner!!! Und weil er so einen zwergigen Namen hat und sein Brüderchen dagegen ein riesiger Koloss ist musste der - klar! - einen riesigen Namen bekommen.

Jedenfalls zurück zum roten Riesen:

Da fallen mir beispielsweise auf die Schnelle der germanische Riese Mimir oder der griechische Talos ein.

Noch eine Möglichkeit wäre vom englischen weg zu kommen und das Big in anderen Sprachen zu probieren (und evtl. mit Mister oder Big zu kombinieren - geht ja auch... man denke nur an Mr. Mister Lachen )

Oder eben an etwas großes denken, wie ähm einen Mammutbaum Jajaja, was auch immer! und davon dann den botanischen Namen zu nehmen (wobei das wohl eher in Zungenbrechern endet...) aber vielleicht ist das ja mit dem ein oder anderen Ding doch umsetzbar.

Ansonsten fallen mir zum Thema Größe noch folgende Begriffe ein:
Giant, Gigantes (die dicken griechischen Bohnen), Big Boy, der dicke Sänger Israel irgendwas, fatsuit anstatt catsuit, mollig, Türme = hoch = high = geprägt von der letzten Freitag gesehenen royal wedding vielleicht irgendein Lord, Herzog, Royal, Highness, Prinz Titel.. naja jetzt schweife ich ab. na dann...

Viel Erfolg jedenfalls bei der Namensfindung!

Vom 06.05.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
A propos Royal Wedding : PRINZ HARRY ist auch rothaarig und irgendwie stattlich.

Vom 06.05.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

- Brutus
- Caligula
- Hermann
- Herbert
- Horst
- Franz-Josef HAR HAR HAR

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 06.05.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzomane Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2009
39 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wie wär's mit

Hannibal (ich meine den, der mit Elefanten über die Alpen kam - nicht Hannibal Lector Sicher nicht! )

Uluru (den roten Riesen in Australien, auch Ayers Rock genannt)

dann fällt mir noch Chilli ein, falls dein 11kg-Kater genug Pfeffer hat Na!

Wie wäre es mal mit einem Foto, dann fällt einem vielleicht noch was passenderes ein!?!?

Liebe Grüße

Katzomane

Vom 06.05.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
ich habe auch einen kleinen, moppeligen roten Kater, der heisst JOCHEN - wie der "rote Jochen",m das war vor vielen der Spitzname des SPD-Chefs Jochen Steffen un Schleswig-Holstein Lächeln

Vom 06.05.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
Mir fällt da spontan ein:
- Meatloaf
- Fat Cat
- Big Sir
- Mr. Great
- Hoss (der dicke bei Bonanza)
- Weight Watch

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 06.05.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Wir holen ihn erst heute abend ab - darum kann ich weder ein Foto einstellen noch entscheiden

er ist wegen einem Todesfall abzugeben und die Familie weis angeblich den Namen von dem 10Jahrigen Kater nicht BOOOIINNNGG.... erwurde die letzten 3 Wochen nur mit Leckerli gefüttert und deshalb ist er so ähm schwer...aber groß ist er wohl sowieso,

HERMAN!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist ja auch klasse
Franz Josef heißt schon unsere Stallkatze

Hoss....hahaha

schööööööön

ich denke es wird wohl Samson werden....oder mal sehen was dann zu ihm passt, ich wähle die Namen schon danach wass passt zu ihm passt und nicht danach was mir am besten gefällt Na!
auf jeden Fall habe ich hier lauter tolle Vorschläge von Euch bekommen....ich werden ihn wohl einen "Doppel-sechsfach-Namen" geben müssen: Samson-Hulk-Uluru-Hoss-Manfred-Herman oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Euch
LG Dolly

LG Dolly

Vom 06.05.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Bei dem Vorschlag "Hoss" habe ich sofort im Kopfkino, wie die in der Wohnung Anwesenden Dolly sorgenvoll "Gesundheit" wünschen, wenn sie ihren Kater ruft!

Vom 06.05.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo!

Ich habe Katzen seit über 40 Jahren und in dem Namen war immer ein "i" oder"s" ( damals und bis heute unbewust).
Vor ein paar Jahren hat ein Katzenfutterhersteller 4x im Jahr Journal verschickt, in dem man das Thema "wie sollte meine Katze/r heißen, zum Thema machte.
Da gab es Theorien warum , wieso, weshalb?!

Ich brauch eine Minute und dass Tier hat seinen Namen!
Man sollte nicht mit einer Namenliste vor dem tier stehen und "wie nennen wir dich den??
Der Name muß von Herzen kommen!

"Casper imd Tigger" hören aufs Wort!

"Sienhemen die Ansprache oder Ruf zur Kenntniss und kommen eventuell später darauf zurück"!

Viele Grüße heidi!

Vom 06.05.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Das meine ich ja damit das ich am Ende den Namen aussuche wie er passt und nicht welcher am schönsten ist

aber Vorschläge kann man ja sammeln

meine anderen 2 Katzen hören auch auf Zuruf und das sofort.... Na! das machen doch die meisten die sich wohl fühlen

LG Dolly

Vom 06.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!
Wie wäre noch Herr Kules?
Lg siribu

Vom 06.05.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hannibal! Lachen

Vom 06.05.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hannibal hieß ein riesengroßer rötlicher Rammler , den wir mal hatten.

Mir scheint es da vielleicht Parallelen zu geben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.05.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Big red cat

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 06.05.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanoki Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2011
2.458 Beiträge (ø5,78/Tag)
Ach herje das arme Tier, dann drück ich mal die Daumen, dass das dem nicht mehr ganz jungen Kerl nicht geschadet hat...
Name unbekannt... Nur Leckerlies... Leute gibts... Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jedenfalls viel Spaß und Freude mit dem Tier. Toll, dass ihr ihn nehmt.
Und bei Gelegenheit dann bitte erste Berichte... also morgen?! ... Lachen

Und meistens heißen die Tiere ja am Ende anders, als man sie ruft... irgendein Spitzname entwickelt sich ja immer im Laufe der Zeit und wenn es nur so etwas wie "Dicker" oder "Mietze" ist...

Vom 06.05.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
Hi,

hab nicht alles gelesen - aber wie wäre es mit Barbarossa??

LG Nena

Vom 06.05.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quittenjunkie Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2008
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Unser roter Kater hieß Sir Henry.
In der Nachbarschaft gib es einen Churchill auch rot und riesig
Senior Rossi fänd ich auch lustig

Vom 06.05.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pupser69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2011
117 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo.

Pfeil nach rechts Das find ich echt toll das ihr die Katze aufnehmt. Pfeil nach links

Wir haben unserem Stinker auch spontan einen Namen gegeben.Man muss das Tier gesehen haben.
Mir persönlich gefällt der Name AZRAEL ganz gut.Aber wie gesagt, der Name sollte zum Tier passen.

Pfeil nach rechts Hunde haben Besitzer.Katzen haben Personal. Pfeil nach links

Vom 07.05.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
So jetzt ist er hier Lächeln
wir hatten eine ruhige Nacht weil er sich erst mal versteckt
hat eine ganz traurige Geschichte hinter sich....hat mitbekommen wie sein Fraule wochenlang bettlägrig war und dann gestorben ist.

er ist ein ganz trauriger Riese, selten eine Katze mit so traurigen Augen gesehen, traurig
viel gesehen von ihm haben wir noch nicht, er versteckt sich meist und kommt nur manchmal wenn er Lust hat. Das ist schon ok so, er bekommt alle Zeit der Welt
unsere Lilli ist natürlich gar nicht begeistert, aber ihr Gezikke hält sich in Grenzen, warscheinlich weil er so schüchtern ihr gegenüber ist
wegen dem Namen haben wir noch gar nichts entschieden, wir warten mal ab wie er ist, in ein paar Wochen ist er sicher etwas aufgetaut
(gestern haben wir noch Tränen gelacht weil er hat gut 10kg und ist echt rießig, wir dachten alle spontan wir taufen in "Bello" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
nein machen wir natürlich nicht....aber lustig war die Idee)

LG Dolly

Vom 07.05.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
ich gratulier Dir zu Deinem "Zuwachs" und finde es schön, dass Du dem traurigem grossen Jungen ein neues Zuhause gibst.
Meine erfahrung ist, dass Tiere einem schon nach wenigen Tagen "ihren Namen" signalisieren - und der passt denn auch Lächeln))
Persönlich finde ich es immer wichtig, einen Namen auch zärtlich sagen zu können oder ihn verniedlichen zu können, ohne das er komplett verändert wird.
Letztes Jahr habe ich auch 2 erwachsene Tigerkatzen adoptiert (8+7Jahre), die beide total verfettet waren - das war wirklich schlimm ... fast 1 Wo hab ich sie so gut wie gar nicht gesehen, sie waren nur im 1.Stock und dem ausgebauten Dachboden und ich habe ihnen das Katzenklo und Futter und Wasser immer hinaufgebracht und geputzt ... beim Essen durfte ich nach 4 Tagen zugoucken aber anfassen war nichts .. nach 2 Wochen durften sie zum ersten Mal im Leben raus und die Katzenklappe war für sie sofort "Tür nach Hause" - und ab da durfte ich dann auch streicheln und die 2 kamen auf meinen Arm gesprungen um zu schmusen ... die 2 sind seitdem wie ausgetauscht und ich bin sicher, Dein trauriger sanfter Riese wird auch ganz bald wieder fröhlich sein!

Viel Glück!

Vom 07.05.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Danke tiburzi

trauriger sanfter Riese passt genau!! (seufts traurig )
er ist nicht unbedingt ängstlich, er will nur seine Ruhe, er schnurrt sobald er meine Beine (liegt unter meinem Bett) sieht, kommt auch manchmal ..... es bebt die Erde wenn er schnurrt Na!
warscheinlich macht er das aber nur um sich selbst zu beruhigen, er ist unglaublich traurig....
jetzt lassen wir ihn alle erst mal in Ruhe, glaube er ist totmüde und dann sehen wir weiter, ich werde wohl Globulis besorgen....für Lilli habe ich auch schon welche die sie "gelassener" machen

LG Dolly

Vom 07.05.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
ja das hört sich doch aber gut an Lächeln))
meinst Du Bachblüten-Globuli?

Es gibt sonst auch Bachblüten für Tiere, ohne Alkohol ... so wie Du ihn beschreibst, würde ich ihm Honeysuckle, Sweet Chestnut und Star of Bethlehem mischen und ihm die Tropfen täglich geben ..

Liebe Grüsse und dem Dickerchen ein gutes Einleben

Vom 07.05.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
ja genau Lachen für meine alte Dame habe ich Beech und Honey und für ihn würde ich am Montag Honeysuckle besorgen....allerdings nicht Tropfen sondern als Globuli

jetzt schläft er tief und fest Lächeln ...zum Glück, Schlaf ist die beste "Medizin" und er hat die letzten 2 Wochen (da war er im TH) wohl kaum geschlafen

gefressen hat er noch gar nichts, naja evtl heute Nacht wenn alles ruhig ist

LG Dolly

Vom 07.05.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
jetzt habe ich mal nachgelesen, Star of Bethelem wäre wohl noch besser.....
danke für die Info Küsschen

LG Dolly

Vom 07.05.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
ich muss mal sehen, was ich in der Hausapotheke habe - denn ein Gemisch aus allen Dreien wär gut, aber sich jedes einzeln zu kaufen ist auch wieder teuer - wenn Du Interesse hast, schreib mich mal per ON an Lächeln

Vom 07.05.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wir hatten mal nen fetten Kater der hieß Rambo.
LG
Margit

Vom 07.05.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Baloo, finde ich auch noch schön Na!

oder Big Foot(d)

Dr. Watson

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 07.05.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
wie wäre es denn mit Tom Bombadil ?
Viele Grüße
Katzelalu
mit Naomi Campbell , Janis Joplin und Frida Kahlo

Vom 08.05.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich finde den Namen Samson auch sehr gut.

Ansonsten fände ich aber auch einen für die Größe untypischen Namen total klasse, z.B. Frodo.

Merlin halte ich auch für einen schönen Namen, oder Findus.

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner,

Schokomäuschen

Vom 08.05.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Mir gefällt noch "Couch Potatoe" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber eben kein Big...
...

Vom 08.05.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Der Name Angel wäre doch auch witzig.... Lachen

VG

Vom 08.05.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dickestute  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2009
752 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo!
Schöner Thread! Lächeln

Ich schlage Captain Phil vor (sorry, falls jemand die Serie Deadliest Catch oder zu deutsch "Der gefährlichste Job Alaskas" kennt, ich bin verrückt danach! na dann... )

LG Jule

\"\"

Vom 08.05.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Namen mit "Big" gefallen mir auch eher weniger, aber muss ja jeder selbst wissen.

Einen schönen Sonntag,

Schokomäuschen

Vom 08.05.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Mir fällt noch ein niedlicher Name ein:

Wombatz

....

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 08.05.2011 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo!

Den tollsten Katzenname gab damals unser Sohn seinem grau-getigertem Kater: Katiskus ! Noch heute finden wir den total originell !

LG
Traudel

Vom 08.05.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo und vielen Dank für euren tollen Vorschläge - Wombatz ist ja witzig....oder Katiskus auch sehr orginell, alle anderen natürlich auch

es wird wohl Samson werden, das passt zu dem traurigen sanften Riesen (oder doch Bello? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sicher nicht! )

schönen Sontag noch
LG Dolly

Vom 09.05.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... hier geht die Geschichte weiter.

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: