neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein neuer Kletterbaum

Vom 30.12.2003 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathie24 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
HAllo zusammmen,

Ich brauche mal ein Paar gute tips von euch was einene neuen Kletterbaum Bestrifft.

ich bis jetzt imm einen einfachenn Katztenbaumk gehapt ( einen stamm, höhle und sitzplatz).

nun komme ich aber an einen ganz tollen unhd ganz hünstig mit 4 sitzplätzen einer höhle und 2 trolmmeln und das ganze für nur 80,- euro mit deckenspanner.

Mein Probelm ist nun nicht der grosse der den baum lieben wird zum Kratzen, sonderne der kleine Kater (nemo). Der liebt es nämlich ieber meine Couch zu Quälen statt den kleinen Baum. Wie bekomme ich nun den kleinen dazu denn neune Baum zu benutzen ???

vielen Danker im Vorraus für einen tollen Tips

Knuddel Kathie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2003 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Kathie,

versuche es mal mit Catnip Katzen fahren darauf ab Gibt es als Spray einfach ein bischen an den neuen Baum sprühen

LG Asal

Vom 30.12.2003 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Kathie,

wir haben unsere neue Katze immer wieder an den Kratzbaum gesetzt und ihr gezeigt, daß er zum Kratzen ist. Nach ein paar Tagen hat sie es dann auch verstanden und läßt seitdem auch unsere Tapeten in Ruhe. Vielleicht hilft es Deinem Kater auch?

LG, Simine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: