"Vicky" macht uns Kummer
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Sie kriegt jetzt schon seit mehr als 1 Jahr Previcox 227mg in immer höherer Dosierung und wenn ich an die Nebenwirkungen denke, wird mir doch mulmig. Wir haben umzugsbedingt den TA gewechselt, aber der zuckt genau wie der alte die Achseln und sagt, es gäbe halt keine Wirkung ohne Nebenwirkung Kennt Ihr vielleicht noch ein Wundermittel??? Oder sonst was? Also, Physiotherapie und Massagen haben wir auch schon durch, hat anfangs etwas geholfen, jetzt nicht mehr. LG Yanik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo !!
ohhh das tut mir echt leid..... ich hoffe ich kann dir hiermit etwas weiter helfen ..... naturheilkunde-bei-tiere.de/spondylose.html lg und alles gute für vicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Habt Ihr mal ihr Herz untersuchen lassen? Unsere Fräulein Trudel hatte sich auch, vor allem wenn es warm war, einfach hingelegt und wollte nicht weiter. Auch zu Hause lag sie sehr gerne in ihrem Körbchen, generell war sie von der ruhigen Sorte. Der TA hat festgestellt, dass ihr Herz nicht besonders fit war (bei ihr war es infolge eines Schilddrüsentumors). Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallo, ja, Herztabletten kriegt sie natürlich auch
LG Yanik |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine