neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zeigt her eure Tiere....

Vom 28.01.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

satyrlittlewolf Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hier freue ich mich auf Bilder von euren Hunden und gerne mit einer kurzen Beschreibung. BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2011 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Wir haben zwar keinen Hund, aber hier ist ein Foto von dem Hund meines Sohnes der gerade ausgehfertig ist. Na!

\"\"

Das Bild zeigt Shiva im Alter von 4 Monaten, jetzt ist sie 6 Monate. Sie ist eine französische Bulldogge und sehr verspielt. Am liebsten liest sie Zeitung, das heißt sie zerflettert die Zeitung in 1000 kleine Stücke. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir gehen 1x pro Woche zur Welpenschule.

LG Bärbel

Vom 28.01.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo !!

Wooow.....na das sind ja mal 2 extrem schöne Huskys BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen also ich muss sagen.....so schön hab ich sie echt selten gesehen!!!
Eigl. sehe ich hier beim spazieren gehen ganz ganz selten welche....schade Lächeln und ganz ehrlich wenn dann nicht so hübsche !!
meine freundin hatte damals eine husky hündin,kira Lächeln diese augen....das war ne richtig süsse kleine feine eingebildete Lächeln dame !!

und bärbel hat ja mal auch voll den süssen Lachen die zeichnungen sind ja mal wohl perfeckt grade hehe...echt süss !!

lg sabrina

Vom 28.01.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
das ist meine Hündin Kira, sie ist jetzt 15 Monate alt und im besten Flegelalter. Samstags gehen wir mit ihr auf den Hundeplatz in eine Junghundegruppe.

\"\"

und der kleine Baxter, 10 Wochen alt, zieht morgen bei unseren Nachbarn ein. Die beiden werden dann den Garten gemeinsam umpflügen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 28.01.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo !

Das sind Püppi (Deutsche Dogge,2,5 J.) und Pelle (Labrador-Mix, 3,5 J)...
im Haus sind beide sehr "gemütlich", aber draußen zeigen sie Power- nur Püppi nicht mit der Ausdauer wie Pelle Na!

\"\"

Boah Heinz, der Kleine ist ja knuffelig.... Lachen!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 28.01.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
find ich auch Anneliese, wir freuen uns schon alle hier im Haus Lachen

Gruß

Heinz

Vom 28.01.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ....

in meinem Album seht ihr unser Stafford Hündin Kimba die wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen mussten und unseren Jack Russel Kimba - Lee die mittlerweile 5 Monate alt wird .....

Lg salami

Vieleicht ist jemand so lieb und setzt die Bilder hier rein ? ...

Vom 28.01.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Hier kommt unsere ungarische Großohrfledermausterrierhündin (mit ihrem Chef Na! ):

\"\"

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 28.01.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

Und hier sind Kimba-Lee und Kimba von salamibrot:

Jack-Russel Kimba-Lee:

\"\"

Staffi Kimba:

\"\"

\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 28.01.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo, hier meine beiden Hunde: ying und yang beim "Kampfkuscheln".

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 28.01.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ schwobamädle

Vielen Dank fürs einstellen !!!!! Lächeln

Vom 29.01.2011 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

meine Hündin Mona (4,5 Jahre) zerschreddert auch gerne alles, was ihr an Papier vor die Nase kommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na ja, nicht nur Papier. *ups ... *rotwerd*

@ Ute

Kannst Du wohl für mich ein ein Foto von meinem Grinsemädchen hier einstellen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke.

LG charmin2004

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt)

Vom 29.01.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Charmin, hier sind ein paar Bilder Lachen
\"\"
\"\"

Wunderbare Tiere habt Ihr

Vom 29.01.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

grünerseestern war schneller! Aber ich lliebe diese Grinse-Mona! Das nenne ich mal ein tadelloses Gebiss, sowas kann ich bei meinem Boxer nicht erwarten!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 29.01.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier noch 2 meiner Katzen-Schönheiten:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Hier sind die Huskys von satyrlittlewolf...

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 29.01.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

das ist ja wirklich ein schöner Thread mit all Euren hübschen Tieren. Lachen

@ grünerseestern

Vielen Dank für das Einstellen der beiden Fotos. Hast genau die Richtigen ausgewählt. Na!

@ Ute

Dir vielen Dank für das Kompliment. Ich habe es an Monas Zahnarzt weitergegeben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Fotos von Deinen Tieren sind aber auch sehr schön, vor allem, dass sich die beiden Hunde EIN Körbchen teilen. Einfach zu süß.

LG charmin2004

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt)

Vom 29.01.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Ute, mit Katzen kann ich auch noch dienen... Lachen

Krümel und Flöckchen...\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 29.01.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Ach wie knuffich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sitzen die im Sitz vom Trecker?

Hab' keine gescheiten Bilder von meinem Mienchen, trotzdem eins
\"\"

Vom 29.01.2011 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

ich selbst habe zwar keine Tiere, aber die Bilder hier sind ja total knuffig und niedlich.

Grüsse von Antje

Vom 29.01.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallöchen!

Weiter....Weiter....Weiter.....ich möcht noch mehr Bilder sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg katrin

Vom 29.01.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

@ grüneseestern
Ja, der Treckersitz ist ihr Lieblingsausguckplatz... da Hundesicher Na!

Für Katrin.... Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 29.01.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Dann spendiere ich auch nochmal welche!

Unser Charly macht bei uns natürlich immer die Reinheitsgebot-Kontrolle beim Feierabendbierchen:

\"\"

Billi, unsere Husky/Beagle-Mix-Hündin beim sommerlichen Erfrischungsschmaus:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ grünerseestern - wo ist denn da vorne, oben oder unten?

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Eijeijei, wie goldisch Lachen
Ich schmelze dahin

Ute, links ist vorne. Und dann quatscht sie auch noch im Schlaf.....
Ich könnte sie fressen-ist eine 6kg BKH Na!

Vom 29.01.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Mit was erfrischt Billi sich denn? Ich kann das nicht erkennen Vorschlag / Idee

Vom 29.01.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Das ist ein gefrorener Kong, innen ist eine Mischung aus Obst, Gemüse und Frischkäse!

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo Zusammen

schöne Tiere habt ihr.

Meine Kleine ist im Fotoalbum, wäre einer von Euch so nett. Küsschen

Sie heißt Mara und ist ca 7 Jahre, vor einem Jahr kam sie aus dem Tierheim zu uns.

gruß Bettina

Vom 29.01.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier bitteschön:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Toll, dass du einen Tierheim-Hund hast. Wir haben auch immer nur Findelkinder aus Tierheimen oder von der Tiernothilfe!

LG Ute
\"\"

Vom 29.01.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Eine ganz Süsse!
Ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn ich lese (oder natürlich sehe),
dass die armen Harscherl aus den Tierheimen unterkommen.

Dat Mara isst gerne, gell? YES MAN Lachen

Vom 29.01.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Grünerseestern,

sie isst sehr gerne, ist aber ganz schlank, das sieht nur auf dem Bild so aus und sie hat irrsinnig viel Fell.

Da sie Arthrose hat, achten wir sehr auf ihr Gewicht.

danke schön fürs reinstellen und für die Süsse, sie macht ganz viel Spaß und ist super lieb.

Gruß Bettina

Vom 29.01.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Bettina, das war auch gar nicht böse gemeint, dass ich schrieb, sie isst gerne. Oje, Arthrose. Gut, dass sie jetzt bei Dir lebt und sich darum gekümmert wird, dass es ihr gut geht.

Vom 29.01.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
so habe ich es auch nicht gemeint Sternchen.

ja , die Arthrose haben wir gut im Griff, sie hat keine Schmerzen und humpelt auch nicht mehr. sie läuft und springt total toll auf der Wiese rum.

Vom 29.01.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

unser Grinsemädchen ist auch aus dem Tierheim. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Vom 29.01.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Unser Pelle auch....und Püppi wäre da wohl auch bald gelandet Na!

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 29.01.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
hallo !!

ohhhhhh wie süss die doch alle sind Lächeln

kann denn bitte jemand von sugar (in meinem album ) auch mal eins hier rein setzten ... ??? ich kann das doch nicht zum Heulen

lg sabrina

Vom 29.01.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 29.01.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
Lächeln Lächeln Lächeln

dankeee heinz Lächeln

lg sabrina

Vom 29.01.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Aaaach wie goldisch Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Wie alt und was ist sie denn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.01.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
hallo !!

sugar ist 13 wochen...und ist ein gremling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ein eng.staffordshire bullterrier Lächeln wird auch nur als endgewicht so 14 kg haben Lächeln

Vom 29.01.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
ist die Süß

erzähle bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.01.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Gremling Na!

Muss ich gleich mal gockeln.

Anneliese, was ist das für ein wunderbares Pferd? Erzähl......

Vom 29.01.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
Lächeln Lächeln

nein ich meine gremlin Lächeln kennste nicht diese kleinen süssen monster...der liebe ist glaub ich gismo !! ich sag das doch nur wegen den ohren Lächeln

Lächeln lg sabrina

Vom 29.01.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Das ist Jolly, eine 16 jährige Stute. Rasse - Weidemix Na!
Wir haben sie seit ca 13 Jahren...total lieb, nur leider sehr schreckhaft.

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 29.01.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Unser Schoko-Labbi 10 Wochen alt beim Schlafen im Flur (ich kapier heut noch nicht, dass die da nicht umkippen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

\"\"

und 12 Wochen alt am Nordseestrand in Dänemark:

\"\"

und hier 4 Jahre später wieder im Dänemark-Urlaub beim Schlafen:

\"\"

und in den Dünen am Strand:

\"\"

..und im Meer...aus dem man ihn fast nicht mehr rausbekommt...wir müssen immer aufpassen, dass er nicht nach England rüberschwimmt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

und hier eins meiner Lieblingsfotos von meinem Hund:

\"\"

Gruß renimo

Vom 29.01.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Sabrina, ich glaube, die Kerlchen darf man nach Mitternacht nicht mehr mit Wasser bespritzen, sonst....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rasse-Weidemix *lach*
Schreckhaft ist unser Mienchen auch,
sie kann nicht essen wenn der Trockner läuft YES MAN

Vom 29.01.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
abend!

ach ja....was für niedliche hundebilder Lächeln ich schrei hier schon wieder alles zusammen.....so süß sind die bilder!

@anneliese.....dein bild mit dem pferd. na ja....ganz nett - aber nicht für mich! ich hab panische angst vor pferden traurig

lg katrin

Vom 29.01.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Reni klasse! Besonders beim ersten Bild vom Schoko-Labbi könnte ich mich beömmeln. Wie kann Hund nur so rumliegen Wichtige Frage ......gagger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.01.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo,

schön, noch weitere tolle Fotos zu sehen. Macht einfach Spaß.

Die Lage von Renimos Hund auf dem ersten Foto kenne ich bei Mona nur zu gut. Sie liegt ständig auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt. Manchmal hat sie auch noch beide Vorderpfoten über dem Nasenrücken bzw. die Augen verschränkt. Das ist zum Schießen süß. Wie bei Kindern so nach dem Motto "Ich sehe Dich nicht, also kannst Du mich auch nicht sehen".

Ist schon goldig mit den Fellnasen, oder?

LG charmin2004

Vom 29.01.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Aaaaaaa, jaaaa, charmin, kenne ich auch von Mienchen, dass sie sich mit den Pfoten die Augen reibt, ich liebe das, wenn sie ganz verpennt ist. Oder wenn sie schläft- und ich drücke aus Versehen drauf. Sie brummt dann ganz laut und fängt an sich zu putzen
Aaaach Tiere sind was Tolles!!!

Vom 29.01.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo! Lächeln

Bin ich doch froh, dass unsere kleine Molly sich nicht alleine so unanständig hinlegen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Sie kann aber auch ganz gesittet sein! Na!
\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 30.01.2011 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ja, genau das habe ich mir gewünscht. Ich finde es wunderschön, eure Bilder zu schauen, von euren Tieren zu lesen. Mehr bitte!

Danke, bin auch sehr stolz darauf, wie die Teddys sind. Habe ein kleines Album in mein Profil hier gestellt. Die Hunde sind mein Leben und Therapeut. Zwei Husky sind auch für eine Person ein fulltime Job, was sich sogar Hundehalter nur schwer vorstellen können. Irgendwo mitten in einer Stadt würde ich mit denen auch nicht wohnen wollen. Hier haben wir den Wald direkt vor der Tür, unternehmen aber auch jeden Tag einen Ausflug zur Abwechslung und ich habe auch das Glück, dass ich auch nachts arbeiten kann.

Beide Hunde sind auch, was niemand wollte. Satyr stammt aus Griechenland und Elisha war bei einem "Züchter" übrig geblieben. Wobei Satyr der amerikanischen und Elisha der europäischen Optik Husky entspricht. Als "normale" Familienhunde sind Husky auch nicht sehr geeignet. Aber genau dieses Wilde und die Ursprünglichkeit, dass die extreme Lebensfreude zeigen etc, macht mir meine Hunde wertvoll.

Übrigens, die Teddies lieben Küchenkrepp, was die zerfleddern und sogar futtern bei jeder Gelegenheit.

Vom 30.01.2011 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo Satyrlittlewolf,

Huskys waren mal mein Traum, bis ich bei Züchtern erfahren habe, dass sie keine "eigentlichen" Familienhunde sind. Da ich weiß, keinem Husky ein artgerechtes Hundeleben bieten zu können genau wie Australian Shephards oder Border Collies, schaffe ich mir gar nicht erst solche Hunde an. Das sind Arbeits- bzw. Sporthunde und da kann ich nicht mithalten bzw. auch nicht die Zeit für aufbringen.

Bei meiner Hündin Mona (lt. Tierheim unbekannte Rasse mit unbekannter Herkunft Jajaja, was auch immer! ) war ich mir auch nicht sicher, aber sie hat sich eher zu einer "Couch-Potatoe" entwickelt. Mir egal, solange sie nicht dick wird. Dennoch gehen wir oft und lange genug raus und ich spiele auch mit ihr im Garten. Mona ist (mittlerweile) eine relativ gemütliche Hündin.

Huskys & Co. sind sehr arbeitsintensive Hunde, worüber man sich halt im Vorfeld auch klar sein sollte. Und Du bist es wohl. Ich finde solche Menschen mit der Verantwortung ihrem Tier gegenüber immer sehr lobens- bzw. bewundernswert. Hut ab!

LG charmin2004

Vom 30.01.2011 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen an Alle.................

Hier kommt Lily: \"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Bild Nr. 1: kurz vor Weihnachten, schon mit roter Nase na dann...
Bild Nr. 2: Oktober, 3 Monate alt
Bild Nr. 3: auch Oktober, im Boot
Bild Nr. 4, mit den Freundinnen Vivienne und Patricia beim Spielen - Pat ist genau 2 Monate älter....... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 30.01.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ach sind die Tierchen alle goldig.

In meinem Album - das letzte Foto - ist Unserer - DER HERR ÜBER WOHNUNG UND GARTEN. Na! Vielleicht kann das Foto jemand hier einstellen? Danke

LG Tina

Vom 30.01.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Tina, hier kommt dein DOG:

\"\"

\"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 30.01.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Leider nur ein unscharfes Handyfoto, aber das ist der neue Mitbewohner im Haus, Baxter, ein Olde English Bulldog-Welpe

Gestern ist er eingezogen

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 30.01.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo Heinz! Lächeln

Na, dann viel Spass mit Deinem sehr "zierlich" Lachen bleibendem Hundchen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 30.01.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
guten morgen!

oh heinz wie niedlich.....ganz viel spaß mit der süßen maus Lächeln Lächeln

lg katrin

Vom 30.01.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

Heinz, da muss man aber schon sehr gucken, was Hund und was Plüschtier ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Hier der Rest unseres Mini-Zoos:

meine Ponies, Bailey (l.) und Filou (r.):

\"\"

Csilla kann auch unanständig schlafen:

\"\"

Sir Toby gaaaaaanz relaxt:

\"\"

Maurice kann sich auch entspannen:

\"\"

Frekja schläft ladylike:

\"\"

Unsere Sternenkatzen Mausi und Tribble:

\"\"

Und unsere Sternenhündin Fräulein Trudel:

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 30.01.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Baxter ist nicht mein Hund, mei

Der gehört dem Nachbarn, aber da wir uns nicht nur das Haus, sondern auch den Garten teilen, werden wir sicher alle Spaß miteinander haben, die Hunde....und wir Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 30.01.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Baxter ist nicht mein Hund, meine Hündin ist Kira

sollte das heißen

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 30.01.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Zusammen

von meiner Sternenhündin Diva habe ich auch noch ein paar Bilder im Album, wenn einer von Euch so nett sein würde.

Und Mara kann auch unanständig schlafen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Bettina

Vom 30.01.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
@bettina....mara sieht echt lustig aus Lächeln

peter kann auch seeeehhrrr entspannt liegen www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=8016&picid=315241

lg katrin

Vom 30.01.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
\"\"

Gruß renimo

Vom 30.01.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Diva
\"\"

Mara
\"\"

und Peter
\"\"

Vom 30.01.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Dann möchte ich auch mit Jessie, angeben.
Sie gehört einer Freundin, ist aber sehr oft bei mir in Pflege.

Vom 30.01.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
\"\"

Vom 30.01.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Huhu,

habe auch ein paar Fotos von Mienchen gefunden, wo man sie sieht
\"\"
\"\"
\"\"
Lachen

Vom 30.01.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Unseren anderen beiden Pferde...

Trixi

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 30.01.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

....und Tez

\"\"

Trixi und Tez sind die gleiche Rasse wie Jolly... Lachen, ca 15 Jahre alt und Halbgeschwister.

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 30.01.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier nochmal ein sehr rumlümmelnder Charly und die sehr müden Frettchen meiner Tochter:

LG Ute
\"\"

Angehängte Dateien

Vom 30.01.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
Hallo !!

leider musste ich mich erstmal von unseren süssen maus trennen.....ich musste sie abgeben......an den züchter !!

lg sabrina

Vom 30.01.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
@sabrina

warum denn ? zum Heulen

Vom 30.01.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Häh, das würde mich aber auch mal interessieren!!??

LG Ute
\"\"

Vom 30.01.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ hexxana: süüüß - was ist das denn für ´ne Rasse? Golden Retriever?

Vom 30.01.2011 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Pauline:
\"\"

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 30.01.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... aaaahhhh...gott wie süß.

mein mann verflucht diesen beitrag Lächeln ich ruf immer "schatzel komm mal schnell....sccchhhhnnneeeeelllll!" denkt immer es ist was, aber ne...frau zeigt nur die neuen süßen bilder!

lg katrin

Vom 31.01.2011 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dromida Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo satyrlittlewolf

Wenn ich mich richtig erinnere gab es von dir und deinen Hunden mal einen Bericht im Fehrnsehen,stimmt das ?

Vom 31.01.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Da mach ich auch mal mit, zumindest mit einem meiner Viehcher:

Asta, bald 13 Jahre alte Alt-Deutsche Schäferhündin:

\"\"

\"\"

Die anderen Tiere sind in meinen Fotoalben zu sehen Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 31.01.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Keine Ahnung, warum sie es lieben...aber die beiden Katerchen springen immer in Körbe oder Schubkarre und lassen sich tragen oder fahren... Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 31.01.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colorata Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
So viele zufriedene Tiere hier^^

Unsere Knuffkugel Asco ist auch aus dem Tierheim. Er ist seit 5 Jahren bei uns und ist wohl ungefähr 10 Jahre alt.

Liebe Grüsse colorata

Vom 31.01.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Asco Na!
\"\"

Vom 31.01.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
@dromida
Jap, ende 2008 gab es einen Bericht über uns im WDR Tiere suchen ein Zuhause

gruenerseestern
Asco könnte Verwandtschaft von Elisha sein. Die sollte eigentlich auch rot werden. Oder ein Zausel?

Vom 31.01.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Satyr, Asco ist der Süsse von colorata.

Ich hab' leider (noch keine) Möglichkeit, einen Hund zu halten.

Vom 01.02.2011 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

@Nitsirk: zeig alle Deine Tierchen! Na!

Du weißt genau, wen ich sehen will (die haarlosen); aber die behaarten sind auch schön, da wären auch neue Fotos recht Küsschen .

\"\"

\"\"

Vom 01.02.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Morgen!!

Ach Gott, sind die alle süß!! Lächeln
lg

Vom 01.02.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
\"\"
Indira beim Schoenheitsschlaf
LG Youtas

Vom 01.02.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Das guck' ich mir aber mal ganz genau an.....

\"\"

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 01.02.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Hunde na dann...

\"\"

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 01.02.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bevor gemeckert wird:

Die Katzenmama hat die Kleinen in den Eimer, der in der Werkstatt steht gelegt:

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 01.02.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 01.02.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Schwobamädle, meinste ich soll hier alle verschrecken???? Nagut eins kann ich vielleicht noch reinstellen Na!

Eine Kette :

\"\"
Extra für Dich Küsschen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 01.02.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
BOOOIINNNGG.... aaaahhhhhh....was ist den da oben? vorne? hinten? die ist doch kaputt oder? autsch!

lg katrin

Vom 01.02.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

@ Heinz

Auch 'ne Eimer-Katze.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 01.02.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
klar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.02.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.01.2011
42 Beiträge (ø0,09/Tag)
Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also von wg Asco......

Vom 01.02.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo allerseits,

leider keine Fotos von Labbi Muffin einstellen kann, aber ihr könnt ihn in meinem Foto-Album sehen Lächeln

@Renimo: Sagenhaft deine Fotos.... wie süüüüüß, der kleine Kerl im Flur Lachen

Liebe Grüße
Sunny

Vom 01.02.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Sunnys Muffin...

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 02.02.2011 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

@nitsirk: tolle Kette, die würd ich mir liebend gerne um den Hals hängen.
Bei uns in der Nähe ist im TH gerade eine schneeweiße Kornnatter abgegeben worden, wurde an einem Parkplatz ausgesetzt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ; die sieht sooooo schön aus, aber mein Mann macht da wirklich so was von überhaupt nicht mit Welt zusammengebrochen

@Heinz: Deine Eimerkatzen sind ja süüüüüßßßßß... Katzenmütter haben manchmal seltsame Einfälle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ritchie: hast Du Deiner Katze das Bild von der Unnerbüx gezeigt *duckundwechflitz*

\"\"

\"\"

Vom 02.02.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@Schwobamädle, och wie gemein, armes Natterchen traurig Ja ne schön wie sie ale 3 umeinander gewunden sind Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 02.02.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

@Ritchie: hast Du Deiner Katze das Bild von der Unnerbüx gezeigt *duckundwechflitz*

Nö, ich hab ihr ein Bild ohne Unnerbüx gezeigt YES MAN

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 02.02.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

Arme Miez von Ritchie.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 04.02.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erna64 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2010
296 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

eure Tiere sind ja echt suuuuper süß :)
Abgesehen vom Profilbild kann man hier noch ein Foto unserer Hexe sehn. Nicht das aktuellste (Dezemer 2010)... aber hatte im moment kein anderes auf dem Laptop.

An die lieben Kritiker Na! : Sie hatte die "Mütze" und den "Schal" nur für dieses Foto an! Und hatte auch keinerlei Probleme damit hechel...

Grüße

Vom 05.02.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hexe

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 05.02.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erna64 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2010
296 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

danke fürs online stellen :)
Muss mich übrigens korrigieren. Sie heißt "Hexli" Na!

Grüße

Vom 05.02.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen

wunderschöne Tiere

wie mein Nick schon sagt, habe ich einen Puli, Bobby

einen ungarischen Hirtenhund, BobMarley auf 4 Pfoten Lachen

LG Uli + Puli

Vom 05.02.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier ist Bobby, ich denke mal an dem rosafarbenen Ende ist vorne!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.02.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke für's Einstellen

jaa, rosa ist vorn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

auch hier

Vom 05.02.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Mei, ist der drollig Lachen
\"\"

Vom 05.02.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erna64 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2010
296 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

das ist also dein (wie in einem anderen Thread geschrieben) aggresiver Bobby? Na!
Der ist ja mal mega Goldig! Glücklicherweise hat er immer die Zunge draußen... wie konnte man sonst unterscheiden wo hinten und wo vorne ist. *g*

Grüße

Vom 05.02.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
perefekt als Esatzteil für die Autowaschanlage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Gruß

Heinz

\"\"

Vom 05.02.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
\"\"

Das Foto ist sowas von drollig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ihr habt alle wunderbare Tiere.

lg
Pitty

Vom 05.02.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Doppelt hält besser, Heinz. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Pitty

Vom 05.02.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Der Bobby sieht aus wie ne Bommel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.02.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Warum wasche ich eigentlich meinen Wischmop immer? Schwarz schaut sowas doch viel lustiger aus - muss mal nach einem rosa Stoffrest suchen und schon kann mir auch einen Bobby basteln! Wirklich lustig anzuschauen - der Kampfschmuser!

LG Ute
\"\"

Vom 05.02.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erna64 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2010
296 Beiträge (ø0,41/Tag)
Was ich mich bei so Hunden immer frage: sehen die wohin sie laufen? ^^

Grüße

Vom 05.02.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
meistens schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mal was neues, das mit der Waschanlage und dem Bommel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

Uli + Puli

Vom 05.02.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Der Bobby ist der Knaller...das zweite Foto der Hammer! Lachen

Gruß renimo

*A woman´s place is in the home.....

...of George Clooney!*

Vom 05.02.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wat ne Nummer.
Kommen die dreadlocks im Sommer runter?

Vom 05.02.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Falls die Dreadlocks runter kommen sollten: bitte ein Foto Achtung / Wichtig

lg
Pitty

Vom 05.02.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die Dreadlocks bleiben vorerst Lachen Lachen
Falls ich merke er leidet altersbedingt, kommen sie ab. Aber noch ist er sehr fit. pulis werden im Schnitt um die 15 Jahre alt

Hier seine "kurzgehaltene" Freundin Einstein

LG

Uli + Puli

Vom 05.02.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ich finde die "Blonde" sieht aber so kurzgeschnitten auch gut aus. Na!

Bobby ist aber Bobby,gell. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 05.02.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
das glaubt doch bestimmt kein Mensch, dass das die gleiche Rasse ist!! Lachen

Gruß renimo

...of George Clooney!*

Vom 05.02.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das geht ja noch Lächeln Wir waren mal beim öertlichen Hundevereins zum Hunderennen. Ein frisch- und raspelkurz geschorene Puli-Hündin und Bobby. Mochten auch altgediente Vereinsmitglieder nicht glauben, dass beide von der selben Rasse sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Foto müsste ich suchen, hat aber evt. meine Tochter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

oh doch, fündig Lächeln

Vom 06.02.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hi,

in meinem Avatar sieht man Strolchi, den besten Hund den es gab ( wie jeder Hundebesitzer auch von seinem Tier behaupten würde......................

* 15.08.1997

-

+ 04.01.2011

momu17\"\"

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Vom 06.02.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Huhu,

das sind ja sooo schöne Fotos von euren bildhübschen Pfötchen und Nichtpfötchen. Dann will ich auch mal:

Tweety

\"\"

Lucky (leider verstorben)

\"\"

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 06.02.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Nochmal,

habe jetzt das Foto gefunden, wo man Lucky richtig sieht:

\"\"

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 06.02.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ähm.... na dann... ..ich schwöre, dass ich dieses Foto von p-uli gestern abend hier reingesetzt habe...wo ist das denn abgeblieben?? BOOOIINNNGG....

\"\"

Gruß renimo

...of George Clooney!*

Vom 06.02.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
..*hüstel*..ich bin echt doof.. *ups ... *rotwerd* ..habe das Foto gestern aus Versehen in dem Thread mit dem "Haarverlust" gepostet... Jajaja, was auch immer! Na!

Gruß renimo

...of George Clooney!*

Vom 06.02.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

p-uli Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
268 Beiträge (ø0,12/Tag)
und ich hab dort dann auch gepostet und mein vorheriges vermisst BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
War ja auch schon spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

Uli + Puli

Vom 06.02.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
renimo,
das paßt doch auch in den Thread Na!

Ist ja auch ein haariges Thema, hier wie dort. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Pitty

Vom 06.02.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Uli....stimmt...da greift man schonmal daneben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo

...of George Clooney!*

Vom 06.02.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Na, dann wollen wir mal....

ich fang mal mit dem Stammesältesten an... Connor, im März wird er 15...(also Baujahr 96)

\"\"

Die Zweitälteste ist Leonie, Baujahr 2002

\"\"

und das hier ist GANDALF, ein Ragdollkater, der seit 2007 bei uns wohnt...

\"\"

Er liebt übrigens Brotkörbe aller Art und in jeder Größe... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

und hier ist dann unsere Ema, geboren 2009, eine Ridgeback-Hündin

\"\"

und last but not least... unser Katerchen Vincent... geboren im Mai letzten Jahres und im August aus Belgien gerettet...sehr katzenverschnupft und mit Flöhen übersät... aber mittlerweile eine wahre Schönheit... Lala

So sah er noch im August aus, da hatten wir ihn gerade vom Bauernhof weggeholt...

\"\"

und so sieht er mittlerweile aus...

\"\"

und eh ich's vergesse... meine Tochter, die auch in unserem Haus eine kleine Wohnung hat, hat ebenfalls noch 2 Katzen(eine davon ist der Bruder von Vincent) und einen Hamster und die andere Tochter, die eine eigene Wohnung in der Stadt hat... hat auch noch zwei Katzen.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Wir möchten unseren Zoo nicht mehr missen!!!!

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Vom 06.02.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

da habt ihr ja eine nette Mannschaft beieinander! Es macht einfach "tierisch" viel Spass hier rein zu schauen und die Vierbeiner-Vielfalt anzuschauen! Schön, dass nicht nur unsere Familie so besessen ist!

LG Ute
\"\"

Vom 06.02.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.487 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo zusammen,

die sind ja alle total süß Lachen

Hätte auch ein, bzw zwei Fotos von unserem Leon, aber bin zu dusselig, die hier hochzuladen.

Wenn jemand das übernimmt, falls er/sie Lust dazu hat Lächeln
Sind in meinem Album, Danke Lächeln

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 06.02.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier bitteschön, da ist der "Kleine":

\"\"

\"\"
LG Ute
\"\"

Vom 06.02.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Habe ja erst mal ein paar Augenblicke gebraucht, ehe ich das erste Foto richtig "gesehen" habe... hihi, das ist ja ein echt kleines Hündchen... sehr niedlich!!!

Vom 06.02.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Danke schön Charly Lachen

Da hat er gestern unsere Tochter begrüsst.

Ein ganz lieber Kerl, 11 Monate und manchmal noch etwas ungestüm.
Mal schauen, ob ich unsere anderen Tiere mal mit ihm vor die Linse bekomme.

LG Javana

Vom 06.02.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streitburg Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2010
227 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo, habe euch Bilder in mein Album reingestellt,

nachdem ich endlich begriffen hab wie das geht:)

vielleicht kann ja jemand mit Krönchen ein Bild einstellen
schon mal herzlichen Dank im Voraus

und ich freu mich auf noch weiteren Bildern von euren Tieren.

Liebe Grüße

Petra ...

Vom 06.02.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Koelkast, deine Leonie sieht fast so aus wie unsere Katze Lachen
Die beiden könnten glatt Schwestern sein.

LG Javana

Vom 06.02.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streitburg Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2010
227 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo nochmal. natürlich sollte ich noch eine Beschreibung abgeben.

Das ist unser kleiner Zwergpudel, Nicky.

Mittlerweile 3 Jahre alt und hat 1 mal 4 Welpen geworfen.

Echt eine tolle kleine Hundedame, die uns wahnsinnig viel Liebe und Freude bereitet.

Nochmal lg Petra

Vom 06.02.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Erstmal die süssen Babys:
\"\"

Und hier die stolze Mama:
\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 06.02.2011 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Goldig, diese Babys, aber natürlich auch die stolze Mama.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und...@ JAVANA: huch, ich dachte immer, Leonie ist absolut einzigartig. Wir haben sie vor fast 9 Jahren in Holland auf einem Markt gefunden, kaum 8 Wochen alt und schon alleine unterwegs... und dann hat ein Marktstand-Betreiber nach ihr getreten und so ist sie dann zu uns gekommen.

Sie ist eine absolute Zicke und ich liebe sie heiß und innig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hast du ein Foto von deiner Katze????

Vom 06.02.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Koelkast, Ich mache ein aktuelles morgen und stell es ins Album.

Unsere Chat ist auch eine Zicke, gibt nur "Widerworte" Lächeln ....doch Schwestern?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab noch 2 im Album "Leon" von den Vorgängern, die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Rocky war damals mit auf einer kleinen Karnevalsparty Let´s rock! , er ist 12 geworden (ein Doggen-Stafford-Mix), kam aus dem Tierheim und der schwarze Rambo ist fast 14 geworden (ebenfalls einer, den keiner wollte). Ihn hatten wir schon als er erst 8 Wochen war, sonst wäre er nicht einmal ein halbes Jahr geworden.

LG Javana, die ganz lieb zum hochladen Carlycastello anlächelt. Lächeln

Vom 06.02.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Javana...ein toller Hund!! (aber Du hast da irgendwas im Gesicht.... na dann... ...... Na! )

Gruß renimo

...of George Clooney!*

Vom 06.02.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Grins, ne, wenn es meines wäre, hätte ich nicht mit Farbe gekleckert (hätte ich komplett rausgeschnitten Lachen ), ist meine Tochter Lachen

Danke für das Kompliment.
Er kann aber auch ne Nervensäge sein Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Javana

Vom 06.02.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streitburg Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2010
227 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Ute, vielen Dank fürs Einstellen,

super

LG Petra

Vom 06.02.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Javanna,

nichts lieber wie das! Hier bitteschön Rambo:

\"\"

Und hier Rocky, der Karnevals-Jeck:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 06.02.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hier ist noch ein Bild von Emas Vorgänger, unserem Rhodesian Ridgeback Rüden CIANGA... er war ein absoluter Katzenfreund und hat jedes Katzenbaby liebevoll betreut...jetzt ist er schon 1,5 Jahre tot traurig

\"\"

\"\"

Vom 07.02.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Guten Morgen Lachen

Koelkast, das sieht superniedlich aus Lachen

Charly, nochmals Danke!!

LG Javana

Vom 07.02.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

hier sind unsere tierischen Familienmitglieder: Max und Kitaro, West-Highland-White-Terrier, wie sie "im Buche" stehen. Max ist fast 6 Jahre alt und Kitaro ist unser Opa. Er wird 14 Jahre alt. (Kaum zu glauben!). Na!

LG, Kristalla

\"\"

Vom 07.02.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Habe in meinem Album zwei Bilder von unserem Kater Carlos.
Er wird Anfang März 1 Jahr alt.
Welcher Krönchenträger wäre so nett und würde sie einstellen?? Danke!
lg

Vom 07.02.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Kugas Carlos....

\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 07.02.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 07.02.2011 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Grins, hat er da sein Geschenk bewacht? Lachen

LG Javana

Vom 07.02.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Karlos, hat so ein richtig tolles Kater-Gesicht, irgendwie schauen alle eure Kater so ein bisschen machomässig aus (was sie ja meistens auch sind!). Die "Westies" sind ja zum knuddeln, aber mit Sicherheit habt ihr da 2 Wirbelwinde im Haus! Das Alter sieht man Kitaro wirklich nicht im Allergeringsten an.

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Dieser Thread ist sooo schön! Küsschen

Hier schaue ich immer wieder rein und finde die Bilder wirklich klasse. Hoffentlich kommen noch ganz viele von der Sorte. Na!

Grüsse von Antje

Vom 07.02.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
@javana 68: nein das war nicht sein geschenk, sondern mein geschenk, aber ich glaube er wusste was drinnen ist, denn darin verbarg sich eine wunderschöne collage mit fotos von ihm Lachen das muss er irgendwie gespürt haben Lächeln

@charlycastello: ja da hast du recht, er ist ein richtiger macho Na!
lg

Vom 07.02.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ich finde den Thread auch klasse!
Gucke soooooooooo gerne Tierfotos an.
Wäre auch toll, wenn andere Tiere gezeigt würden. Es hat doch bestimmt auch jemand Schlangen, Leguane, Vögel, Spinnen, Fische.....

Hoffe mal es kommen noch viiiiiiieeeeeeeele Bilder Lachen

LG Javana

Vom 07.02.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Javanna, du wolltest es so! Hier meine ungeliebten Mitbewohner, die GsD noch in der Winterstarre sind:

\"\"
LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Charly, sind das Skorpione? Wenn ja, sind da nicht manche giftig?

Unwissende Grüße
Javana

Vom 07.02.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Hallo Ute,

hab gerde ein Bild von Chat gemacht. Da war sie etwas genervt und sieht viel pummeliger aus, als sie ist.

Aber sie zu fotografieren ist nicht immer leicht.

Wärst du noch mal so nett?? Lächeln

LG Javana

Vom 07.02.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009

Angehängte Datei

Vom 07.02.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier bitteschön, auch wenn genervt, eine sehr schönes Samtpfötchen:

\"\"
LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Die Skorpis fallen unter die Kategorie "Alpenskorpione" und sind hier sehr verbreitert. Wirklich giftig sind sie nicht. Die Stiche entsprechen einem Wespenstich, sind aber äussert schmerzhaft und machen heftige Schwellungen. Ich hasse sie, aber man entwickelt mit der Zeit ein Auge für diese flinken Gesellen. Unsere Katzen fressen sie sehr gerne, das ist für sie wahrscheinlich, wie für uns Scampis. Nur die Scheren spuken sie aus!

Hier noch eine Schlange, die gerade einen Maulwurf verdrückt, auf dem eine Schmeissfliege hockt:
\"\"

Und eine Smaragdeidechse, eine wahre Schönheit, die sich gerade eine Bruthöhle buddelt:

\"\"

Aber die zählen sicher nicht zu meinen Haustieren, laufen mir dennoch oft über den Weg (naja, die Schlange schlängelt eher!)

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

Nette Tierchen, Ute na dann... .

Gegen die Schlange hätte ich ja nichts, solange sie ungiftig ist (eine Ringelnatter ist das nicht, oder? Ich sehe keine gelben Halbmonde. Könnte es eine Äskulapschlange sein?), die Eidechse stört mich so was von überhaupt nicht, aber die Skorpis müsste ich nicht rumwuseln haben na dann...

\"\"

\"\"

Vom 07.02.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Javanne weil du jetzt schon die 2te bist die darum bittet :

Hier meine anderen Mitbwohner:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Leider schon gestorben:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

So das wars erstmal Na! Dürften dann auch genug Bilder sein Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.02.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Nitsirk,

wirklich tolle Fotos! Auch wenn ich mich nicht als Hausgenossen damit anfreunden könnte. Aber deinen Bildern entnehme ich, dass diese Krabbler und Schlängler bei dir scheinbar ein Paradies haben. Also von mir aus könntest du ruhig noch mehr Fotos davon rüberschieben, das bekommt man ja auch nicht jeden Tag so toll präsentiert und immerhin nehmen mir diese Bilder ein bisschen den "Gruselfaktor" weg. Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht die Einzige bin!!!

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Oh menno, Nitsirk....muß man so übertreiben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nu hab ich ne Gänsehaut, aber anfassen würde ich sie glaub ich schon mal.

LG
Javana (NICHT JAVANNE) Lachen

Vom 07.02.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
....*schluck*...mit den Schlangen habe ich kein Problem.... Sicher nicht!....aber die Haustierchen mit den acht Beinen.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 07.02.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Javana, Tschuldigung *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Da hat das Gedächtnis mir wohl nen Streich mit deinem Namen gespielt....

@ Ute, hier gibts noch mehr Bilder von meinen Viehchern Na! So wie in meinen Fotoalben Lächeln

@ Schwobamädle, hab auch wieder neue Fotos Na! Mit deinen Lieblingen, die versuch ich heut Abend nach meinem Dienst mal hochzuladen damit du wieder was zum gucken hast Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.02.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hier unser Käpten Jack Sparrow

auch bekannt aus meiner Hausfrauenkaroke :

Vom 07.02.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Nitsirk, danke nochmal für deinen link, den habe ich völlig übersehen *ups ... *rotwerd* , aber deine Fotos in deinem Album habe ich angeschaut!

@ Bina - warum hat dein Kater die Pupillen so unterschiedlich geöffnet, liegt das am Licht oder hat das andere Gründe?

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dem Armen hat sie hier das Auge ausgekratzt

Jessica :

Wer andere herabsetzt, will sich selber nur aufwerten.
\"\"

Vom 07.02.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Bina - das ist schlimm, aber immerhin ist das Auge erhalten. Ich hatte einen Kater, der hat sich ein Auge rausgerissen, keine Ahnung wie das passiert ist. Wir mussten das Auge operativ entfernen lassen und danach war er einfach nicht mehr der Alte, weil er mit 1 Auge nicht gut zurecht kam.

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wir mußten sie leider letztes Jahr einschläfern lassen.

Sie hat Jack nie akzeptiert, konnte ihn auf den Tod nicht ausstehen.
eines Tages erwischte ich sie ,wie sie was Verbotenes tat, und schmisse sie raus.
Der arme Jack hatte das Pech ihr dabei über den WEg zu laufen.

Aber er hat es eltztendlich gut weggesteckt, er kann wohl noch sehen mit dem Auge,
zwar schlecht aber das Greifen, wenn man ihm was hinhält , macht er noch ganz gut.
Angehängte Datei

Vom 07.02.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
oh jeh....................ne er ist immer noch der Alte,
er hat es ihr noch nicht mal übelgenommen.

Er hat eine Angewohnheit ,die hatte er von Anfang an,

er dreht den Kopf so schräg und wenn er Dich dann anschaut, schmilzt Du dahin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das hat er ganz schnell rausgehabt,
wenn er was will, zB rein ,
dann setzt er sich vor die Terrassentüre und legt das Köpfchen zur Seite und fixiert Dich *lach*
da kann selbst mein Mann nicht widerstehen ;ö)))))

Wer andere herabsetzt, will sich selber nur aufwerten.
\"\"

Vom 07.02.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

hätte auch ein Tier zu zeigen Na! Aber wie kann man die denn hier einstellen? Ich weiß, um direkt einzustellen braucht man ein krönchen, aber wie macht man das denn mit der angehängten Datei?

LG
julias1988

Vom 07.02.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo!

So, nachdem ich es jetzt mit Hilfe eines lieben CK-Users geschafft habe Fotos einzustellen, gleich mal der ultimative Test ob es auch hier klappt.

Es sollten meine beiden Stubentiger Heaven und Jamie zu sehen sein. Jamie ist erst 4 Monate alt und Heaven 1 Jahr.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

lg
winterhexe

Vom 07.02.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... wer kennt diese Blicke nicht? Wer hier behauptet, dagegen gefeit zu sein - der lügt!!!! Hier mein Charly, mit einem extrem schlechten Gewissen und gerade beim Kopfschütteln erwischt. Er hat vorher einen Gartenschuh von Herrchen im Blumenbeet verbuddelt und wurde dabei erwischt:

\"\"

Was will man dazu noch sagen!
LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
was man dazu noch sagen will?????

na folgendes

\"\"

Vom 07.02.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

It wasn't me

Vom 07.02.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Javana: Deine Chat sieht ja wirklich wie ne Schwester von meiner Leonie aus... ist sie vom Fell her auch so gestromt? Leo hat blaue und cremefarbene Stellen, eigentlich aber keine Streifen und sie wiegt so um die 3,5 kilo, ist also auch eher ein Leichtgewicht. Der BLICK ist aber absolut gleich, Leo kann genauso arrogant und schlecht gelaunt gucken... ist ihr Lieblingsblick Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Hier ist sie besoffen von der Katzenminze und rollt sich nur noch augenverdrehend durch unseren Garten.... Lala

Vom 07.02.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Winterhexe...Jamie auf dem 2.Bild..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 07.02.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ja genau, unsere Unschuldsengel!!!! Wie herrlich! Jetzt habe ich erst genau gesehen, wie diese kleine Katze rotzfrech grinst! Das ist ja auch ein superschöner Schnappschuss! Und übrigens Katzenminze anbauen, das ist ja so, wie Hanfpflanzen vor der Haustüre zu pflanzen, kein Wunder, dass da eine Katze durchdreht!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Witzigerweis ist aber lange nicht jede Katze da so hinterher... unsere anderen Katzen läßt das (fast) kalt... aber Leo ist süchtig und braucht ihre Kugeleien auf der Katzenminze....!!!

Vom 07.02.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterhexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2007
2.986 Beiträge (ø1,53/Tag)
Wir mussten auch lachen, als wir das Bild gesehen haben. Vor allem ist er Charaktermäßig da voll getroffen. Er hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. Lachen

Vom 07.02.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)

Vom 07.02.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hier das feurige Ross, namens Inka:

\"\"
Das nenne ich temperamentvoll!

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2006
Vielen Dank für's Einstellen, liebe Ute! Küsschen

Sie hat in der Tat ordentlich Feuer - kommt ja auch von der Insel aus Feuer und Eis: Island. Lachen

Vom 07.02.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hier meine Süße Lächeln

Flocke

Und nochmal

Flocke

Ich glaube es hat funktioniert mit dem einstellen Lächeln

LG
julias1988

Vom 07.02.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ Ute,

danke fürs Helfen mit dem Bilder einstellen Na! Wie du siehst hat es funktioniert Lächeln

Vom 07.02.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nöö so funktioniert es Na!

\"\"

Vom 07.02.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 07.02.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
@HGC1598: Na das ist ja noch besser, dankeschön Na!

Ohne Krönchen gehts ja leider nicht anders, aber ich habs immerhin geschafft den Link reinzubekommen Na!

LG
julias1988

Vom 07.02.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Hier ist wirklich eins niedlicher als das andere Lachen

Koelkast, ja, das Fell sieht bei Chat genauso aus...gesprenkelt in braun, grau und undefinierbar Lachen

Aber vom Namen her passt Leonie auch zu Leon Lachen

LG Javana

Vom 07.02.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sag mal, was ist denn Flocke für ein Moppeltier? Ich schwanke zwischen Riesenhamster und Edelratte, auf jeden Fall sehr putzig und in unserem Haushalt garantiert zum Untergang verurteilt! *ups ... *rotwerd*

@ Heinz - habt ihr Scheisswetter, ist der Garten noch gefroren, steht der Nachbarshund noch unter Hausarrest? Ich warte auf neue Bilder von den beiden Süssen bei der Gartenarbeit - wird ja mal Zeit, das der Boden umgepflügt wird. Also hopp, ab zum Nachbarn mit der Kamera und nimm ja Kira mit, wir wollen Aktionbilder sehen!

LG Ute
\"\"

Vom 07.02.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ Ute,

weder noch, Flocke ist ein sehr kleiner ZWERGhamster Lachen Die Bilder scheinen wohl unvorteilhaft zu sein Lachen

LG
julias1988

Vom 07.02.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Schöne Bilder habt Ihr! Ich habe mal von dem Katerchen, das mein Avatar ziert, zwei Bilder - neben dem Avatarbildchen - in meinem Fotoalbum veröffentlicht, da können alle Interessierten sich anschauen, wie süß er ist Na! Er gehört eigentlich nicht uns, aber hängt viel bei uns im Garten rum und holt ordentlich Streicheleinheiten ab und gelegentlich auch ein Leckerli, aber ganz selten und mit Wissen der eigentlichen Halter.

Viele Grüße, Jana

Vom 07.02.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

@nitsirk: Ich freu mich schon auf Deine neuen Bilder Lachen .

@charlycastello: Die Bilder nehmen wirklich den Gruselfaktor; bei hat nitsirk es schon geschafft, dass ich "meine" in der Waschküche hausende Wolfsspinne ignorieren konnte, sie sogar vermißt habe, als sie plötzlich weg war, anstatt wie sonst meinen Mann zu bitten, das Tierchen rauszusetzen. Und ich hab es sogar geschafft, eine Vogelspinne zu streicheln, wenn auch nur ganz flüchtig.

Die da war es:

\"\"

Das Mädel, das die Spinne auf dem Arm, hat ist meine Tochter *stolzbin*

Und auch sie teilt meinen Wunsch nach einer Schlange:

\"\"

Na, ganz so groß müsste sie nicht sein Na! .

@Anwar-Nieninque: ist Inka 4- oder 5-Gängerin? Ich liebe Islandpferde, hab nur leider derzeit keine Gelegenheit eines zu reiten, nur so ein langweiliges dreigängiges Großpferd zum Heulen .

\"\"

\"\"

Vom 07.02.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2006
@schwobamädle...

Oh, naja...besser ein "langweiliges" Großpferd, als gar kein Pferd! ...
Inka ist Fünfgänger - wobei der Rennpass erst mit fortgeschrittenem Alter richtig gut geworden ist.
Bei ihrer FEIF-Prüfung hat sie sich zwei Mal gar nicht legen lassen und beim dritten Mal ist sie zu früh in den Galopp zurück gesprungen. Mittlerweile ist sie aber gut zu legen und bleibt sicher im Pass.

Hier findest Du sie bei Stormhestar.

Lachen

Vom 07.02.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
einfach schön dieser Thread.

Danke dafür, meine Mara konntet ihr ja auch schon besichtigen.

allerdings habe ich in in den SommerFerien von unseren Freunden deren Tierpark.

morgen sind die Bilder drin.

Gruß Bettina

Vom 07.02.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
sind schon heute drin, die Letzten bitte.

wenn ein Krönchen so lieb ist Küsschen

danke schön

Gruß Bettina

Vom 07.02.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

Hier bitteschön:

\"\"

\"\"

Uiii, Achatschnecken? Hatte ich auch mal eine auf der Hand, war so groß wie meine Handfläche.

\"\"

\"\"

Vom 07.02.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

@Anwar-Nieninque: Rennpaß ist genial, ich hatte bisher nur ein paar mal das Glück, im Rennpaß zu reiten. Pfeil nach rechts wobei der Rennpass erst mit fortgeschrittenem Alter richtig gut geworden ist Pfeil nach links Man soll die Passer ja auch erst mit frühestens 10 Jahren einpassen; Inka ist ja jetzt im besten Isländer-Alter Na! , von fortgeschritten kann da ja keine Rede sein.

\"\"

\"\"

Vom 08.02.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaB1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
206 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi,
sehr schöne Tiere habt Ihr alle!!!

Nun Meine:
Sarah:
\"\"
und
Felix:
\"\"

\"\"

Vom 08.02.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo Claudia,

die sind ja auch hübsch.

Sarah sitzt aber nicht zufällig auf dem Tisch, oder? Na!

Grüsse von Antje

Vom 08.02.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaB1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
206 Beiträge (ø0,13/Tag)
Antje,
gaaaaanz zufällig sitzt sie auf den Tisch,sie hebt da und nur da immer ein Pfötchen damit ich ihr ihr heissgeliebtes Trockenfutter gebe....

\"\"

Vom 08.02.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

da sind ja schöne Bilder dabei

hier eines von Wuschel mit 7 Wochen und Picco (mein Garfield Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Angehängte Datei

Vom 08.02.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
Hallo!

Woher wuschel nur seinen (ihren?) Namen herhat Lala ?

Süüüüüß ! *dahinschmelz*

\"\"

\"\"

Vom 09.02.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Flöckchen lauert beim Futterhäuschen...wie immer ohne Erfolg Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 09.02.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
Hallo,

wie süß!

Ihr solltet diesen Thread vielleicht mal teilen, ist ja doch schon ganz schön lang geworden. Na!

Grüsse von Antje

Vom 09.02.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Da hat Du Recht, Antje, also :

Bitte

Pfeil nach rechts hier Pfeil nach links

die neuen Bilder einstellen... Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 09.02.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Es gibt einen zweiten Teil - bitte schreibt dort weiter, Danke.

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: