Notfall : ca 50 Zwerghäschen suchen Möhrenspender !!! Postleitzahl 88
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
leider schon wieder ein Notfall!!! Ca. 50 Zwerghäschen ( von einer Handvoll bis fast Geschlechtsreif ) suchen ganz schnell ein tolles Zuhause . Von Langhaarig , Löwenkopf über Widder zum normalen Zwerg ist echt alles dabei . Auch sämtliche Farben . Gerne auch zum weitervermittteln . ABER bitte nur in Artgerechte Haltung . Bilder versuche ich zu machen - aber ich habe nunmal einige Kilometer zu fahren . Und bin schon froh dass sie vorerst auf einem Hof gut untergebracht werden konnten . Sie sollten allerdings schnell dort weg . Denn auch solche Plätze kosten normalerweise GEld . Diese Häschen werden wohl schon eine ganze Weile nur weitergereicht . Und da die Tierheime eh schon voll sind ... tja . Wir haben die Zusage das die Nins dort noch ein paar Tage bleiben können - mehr nicht . Einfach so wegsehen kann ich nicht : Also bitte , wer gerne ein paar Zwerghäschen Artgerecht halten will .. oder auch eine ganze Gruppe , der soll sich schnell melden . Bitte nur ernstgemeinte Anfragen . Am besten mit konkreten Farbwünschen und der Art ...dann fahr ich auch Bilder machen . Falls ihr Fragen zur Häschenhaltung habt , dann meldet euch mal auf der Seite vom Kaninchentreff ( mit .de dahinter ) an . LG Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hy,
die Nasen dürfen auch per Mifa ( für Tiere oder Menschen ) reisen !!! Und ihr dürft die Anfrage auch gerne weiterleiten !!! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
Wo genaus ist es den? Hast du Bilder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Postleitzahlenbereich 884 .
Aber wenn ihr ne Mifa organisiert gerne auch Deutschland weit . Bilder mach ich wenn bestimmte Farben gewünscht werden . Alle einstellen funktioniert eh nicht . Also Wunschfarbe(gescheckt oder was am liebsten ) und Art ( Angora, Löwenkopf , Normal ) dazu schreiben . Dann versuch ichs . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
Hast du es auch in Kaninchenforen gepostet?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
ja im Kaninchentreff ist es eingestellt. Es wird auch weitergegeben. Hat sich aber niemand gemeldet. Naja, kann man nichts machen. Lg Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
kann geschlossen werden . Danke . LG Mona |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine