neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Hund "klaut" gerne Taschentücher aus der Hosentasche....

Vom 15.12.2010 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
oh,oh.

Was macht Euer Hund so?

Liezie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Liezie!

Deinen Hund kannst Du mir ja leihen, wenn ich Hosen in die Wäsche geben muss!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Irgendwie komisch! Von unserer kleinen Molly kann ich überhaupt keine Schandtaten berichten. Lächeln

Liebe Adventsgrüße
\"\"
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 16.12.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
986 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

..Toilettenpapier von der Rolle ziehen, leere Toilettenrollen zerfetzen, Socken und andere Wäsche klauen, sich in Körbe mit nasser und trockener Wäsche legen, wenn sie mal kurzfristig abgestellt werden.

Badematten klauen..... Ach ja, sie liebt es Schnürrsenkel anzuknabbern
Es wird alles gehortet, aber die Wäsche GsD nicht zerkaut.

Unsere Jungspundin hält uns ganz schön in Atem und erzieht uns zur Ordnung Na! Na!.

LG
mausi

Vom 16.12.2010 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\" Hallo !

Unser Labi-Mix Pelle klaut überhaupt nichts Lachen...aber Dogge Püppi alles, was sie erwischen kann Welt zusammengebrochen.
Allerdings macht sie es nicht kaput, sonder bunkert alles in ihrem "Körbchen"...
Meine Brille hat das aber leider nicht heil überstanden... Sicher nicht!

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 16.12.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

sehr beruhigend, das alles zu lesen... klopapier kenne ich, zerknabberte! brille auch, schuhe so oder so, kuscheltierverschleppung wird auch gerne gemacht.... hoffentlich wird der hund irgendwann erwachsen.....

beste gruesse

h.

Vom 16.12.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Meine Huendin kann Tupperdosen aufmachen, die sie vorher vom Tisch klaut. Funktioniert immer, wenn was leckeres drin ist.
LG Youtas

Vom 16.12.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poldi1971 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
209 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Unser Jack Russel verteilt mit großem Vergnügen die Papp-Rollen von WC- und Küchenpapier in der Wohnung, streng darauf achtend, dass die Schnipselgröße 5mm nicht überschreitet Lachen

Und er ist soooo ballverrückt, dass er fast ne Kriese kriegt, wenn jemand nen Apfel oder ähnlich runde Obstsorten isst....

LG..................Micha

Vom 16.12.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Kugelschreiber und Tupperdosen verkauen.
Socken anknabbern und
ganz widerlich
Slipeinlagen aus dem Kosmetikeimer klauen.

Wenn er durst auf frisches wasser hat, kann er den Einhebelmischer am Bidet aufmachen. Nur das zumachen müén wir noch übenr.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 16.12.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo

Unsere Dobi-Hündin klaut immer wieder mal meine Ohrstöpsel, schluckt sie runter Was denn nun? und.... naja... ihr könnt Euch denken, wo die gelb-rosa Dinger schlussendlich zu finden sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sieht aber irgendwie ganz lustig aus beim Spazierengehn.. so bunt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Katerchen rollt auch gern mal die ganze Klorolle ab.... Sicher nicht!

Grüssle
pistazie

Vom 16.12.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
.... boah, was haben wir langweilige Hunde Na!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße vom wiesel und
seinem Hunderudel

Vom 16.12.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Alle!

Meiner liebt Schuhe. Die darf man nirgends rumliegen lassen, sonst schleppt er sie in sein Reich. Ich weiß nicht.........vielleicht steht er auf Käse....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lucia

Vom 16.12.2010 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

was habe ich doch MITTLERWEILE eine liebe Hündin. hechel...

Zur ihrer Anfangszeit war defintiv gar nichts vor ihr sicher. Aber sie hat sich sehr positiv verändert. Na!

Sie leckt jetzt allenfalls noch die Teller nach dem Essen auf dem Tisch ab, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten macht sie keinen Unsinn mehr. Freu! hechel...

LG charmin2004

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt)

Vom 18.12.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

also unser Dackel ist jetzt schon 5 1/2 Jahre und wenn er sich sehr freut ist er immer noch gerne bereit meinem Mann das Taschentuch z.b. aus der Jacke, Freizeithose und Jeans zu "klauen" Lachen . Oder er er rennt mit den Hausschuhe von meinem oder auch der Tochter durchs Haus.
Früher hat er sogar schon mal die Fernbedienung vom Fernseher stibitzt und unter die Esszimmer-Eckbank getragen. Mein Gott, was haben wir das Teil gesucht.... Das macht er jetzt Gott sei Dank nicht mehr! Kaputt hat die Sachen aber nicht gemacht.

LG,Korni57 OH TANNE...

Vom 18.12.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Milo klaut zum Glück nicht, aber wir waren einigermaßen verwundert, als wir eines Tages nach Hause kamen und ihn auf dem Sonnenfleck vor dem Schlafzimmerfenster fanden. Er hatte sich das dicke Oberbett vom Bett auf die Stelle gezogen und das dann zu seinem Schlafplatz erkoren.

Und eines Morgens wachte ich mit dem Lachanfall meines Lebens auf. Man muss wissen, unser Hund wird nachts zugedeckt, sonst schnarcht er.
Mein lieber Mann hatte also nachts das Hundetier wieder zugedeckt, nachdem er sich umgedreht und abgedeckt hatte.

Als es aber morgens hell wurde sah man, dass er das falsche Ende zugedeckt hatte - aus der Hundedecke schaute nur noch das Hinterteil und die Rute raus... YES MAN
Ansonsten apportiert Milo gerne Igel, tut ihnen aber weiter nichts, sondern trägt sie nur herum.

LG

Mela

Vom 18.12.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen meiner räumt den Mülleimer vor lange Weile aus Jajaja, was auch immer! . Ist toll wenn man nach Hause kommt und darf erst sauber machen na dann... . Sie klaut gerne Schatzis Brotbüchsen, macht diese auf und frisst Hasenbrot. Ist doch in Ordnung, dann spare ich mir die Büchse YES MAN .

Davon Abgesehen, mag ich Hasenbrot auch sehr gerne.

VG Janine

Vom 18.12.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
@ Janine

Was ist denn "Hasenbrot"? *ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG....

LG charmin2004

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt)

Vom 18.12.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Huhu, wenn ich erklären darf.....?

Das sind die Brotreste, die man nach der Schule oder nach
der Arbeit wieder mit nach Hause bringt. wo bleibt das ...

Vom 06.07.2011 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
Lachen

...........mein Hund leert neuerdings auch den Papierkorb. Alles zerfetzt er, wenn alles kleingeknabbert ist, legt er sich hin und ist müde.

Liezie

PS.: Hasenbrot kenne ich auch von früher, Mensch, was haben wir uns als Kinder gefreut, wenn Papa das Hasenbrot auspackte. ich glaube, mit dem Hasenbrot bereitet man heute keinem Kind mehr eine Freude.

Vom 07.07.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hab zwar keinen Hund, aber nen Kater. Der hat es an heißen Tagen schon ein paar mal gebracht den Kühlschrank aufzumachen und sich reinzulegen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.07.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti  Chefkoch

Mitglied seit 09.09.2004
934 Beiträge (ø0,33/Tag)
unser Hund klaut Handschuhe - und zwar zieht er sie einem aus - und Kappen, dabei stellt er sich auf die Hinterpfoten und zieht sie vom Kopf (wenn man ihn lässt Lächeln )

lg
amaretti

Vom 26.07.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steph483 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2010
55 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

unser Hund (er ist leider vor zwei Jahren gestorben) hat sehr gerne Dinge getragen. Wenn man mit dem Supermarkt-Einkauf nach Hause kam hat er geholfen das Auto auszuräumen. Alle Sachen die man ihm ins Maul gegeben hat hat er auf seine Decke getragen - durften natürlich nur unempfindliche und gut verpackte Sachen sein, z. B. kleine Konservenbüchsen, Netze mit Mandarinen oder Kartoffeln (über den Eckzahn gehängt), Klopapier usw. Wenn man morgens mit ihm Brötchen holen war hat man die Brötchentüte nochmal in einen Baumwollbeutel gepackt und dann hat der Hund sie nach Hause tragen dürfen, stolz wie Oskar!
Und er hatte eine spezielle Art auf dem Sofa zu sitzen: Er war recht groß und wenn er zwischen Couch und Wohnzimmertisch stand hat er seinen Hintern seitlich aufs Sofa geschoben, die Vorderpfoten hat er auf dem Boden gelassen und den Kopf manchmal noch auf auf den Tisch gelegt. Konnte auf einem Zweiersofa ganz schön eng werden wenn er sich dazugesetzt hat!

lg Steph

Vom 26.07.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catfisch  Smutje

Mitglied seit 04.11.2010
114 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

was ist mein Leben so ohne Hund und Katze doch langweilig. Ich lache mich gerade kaputt über die vielen Geschichten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Catfisch

Vom 26.07.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steph483 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.07.2010
55 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

noch was zu unserem ersten Hund (er ist schon laaange nicht mehr bei uns):
Er hatte eine Freundin die öfter zum Spielen vorbeikam. Sie war eine Dogge und gehörte Freunden von meinen Eltern die im selben Dorf wohnten und hat sich bemerkbar gemacht indem sie mit der Pfote im Briefschlitz unserer Eingangstür geklappert hat (so einer auf halber Kniehöhe). Dann hat man sie zu unserem Hund in den Garten gelassen, die beiden haben getobt. Die beiden haben auch mal Hundehochzeit gefeiert - sie mit einem Schleier aus alter Gardine und er mit Fliege...

lg Steph

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: