Mein Hund "klaut" gerne Taschentücher aus der Hosentasche....
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
Was macht Euer Hund so? Liezie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Liezie! Deinen Hund kannst Du mir ja leihen, wenn ich Hosen in die Wäsche geben muss!! Irgendwie komisch! Von unserer kleinen Molly kann ich überhaupt keine Schandtaten berichten. Liebe Adventsgrüße
Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
..Toilettenpapier von der Rolle ziehen, leere Toilettenrollen zerfetzen, Socken und andere Wäsche klauen, sich in Körbe mit nasser und trockener Wäsche legen, wenn sie mal kurzfristig abgestellt werden. Badematten klauen..... Ach ja, sie liebt es Schnürrsenkel anzuknabbern Es wird alles gehortet, aber die Wäsche GsD nicht zerkaut. Unsere Jungspundin hält uns ganz schön in Atem und erzieht uns zur Ordnung LG mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo !Unser Labi-Mix Pelle klaut überhaupt nichts Allerdings macht sie es nicht kaput, sonder bunkert alles in ihrem "Körbchen"... Meine Brille hat das aber leider nicht heil überstanden... Liebe Grüße Anneliese
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo,
sehr beruhigend, das alles zu lesen... klopapier kenne ich, zerknabberte! brille auch, schuhe so oder so, kuscheltierverschleppung wird auch gerne gemacht.... hoffentlich wird der hund irgendwann erwachsen..... beste gruesse h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Meine Huendin kann Tupperdosen aufmachen, die sie vorher vom Tisch klaut. Funktioniert immer, wenn was leckeres drin ist.
LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi!
Unser Jack Russel verteilt mit großem Vergnügen die Papp-Rollen von WC- und Küchenpapier in der Wohnung, streng darauf achtend, dass die Schnipselgröße 5mm nicht überschreitet Und er ist soooo ballverrückt, dass er fast ne Kriese kriegt, wenn jemand nen Apfel oder ähnlich runde Obstsorten isst.... LG..................Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Kugelschreiber und Tupperdosen verkauen.
Socken anknabbern und ganz widerlich Slipeinlagen aus dem Kosmetikeimer klauen. Wenn er durst auf frisches wasser hat, kann er den Einhebelmischer am Bidet aufmachen. Nur das zumachen müén wir noch übenr. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
Hallo
Unsere Dobi-Hündin klaut immer wieder mal meine Ohrstöpsel, schluckt sie runter Katerchen rollt auch gern mal die ganze Klorolle ab.... Grüssle pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
.... boah, was haben wir langweilige Hunde
Liebe Grüße vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Alle!
Meiner liebt Schuhe. Die darf man nirgends rumliegen lassen, sonst schleppt er sie in sein Reich. Ich weiß nicht.........vielleicht steht er auf Käse....... LG Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
was habe ich doch MITTLERWEILE eine liebe Hündin. Zur ihrer Anfangszeit war defintiv gar nichts vor ihr sicher. Aber sie hat sich sehr positiv verändert. Sie leckt jetzt allenfalls noch die Teller nach dem Essen auf dem Tisch ab, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten macht sie keinen Unsinn mehr. Freu! LG charmin2004 Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
also unser Dackel ist jetzt schon 5 1/2 Jahre und wenn er sich sehr freut ist er immer noch gerne bereit meinem Mann das Taschentuch z.b. aus der Jacke, Freizeithose und Jeans zu "klauen" Früher hat er sogar schon mal die Fernbedienung vom Fernseher stibitzt und unter die Esszimmer-Eckbank getragen. Mein Gott, was haben wir das Teil gesucht.... Das macht er jetzt Gott sei Dank nicht mehr! Kaputt hat die Sachen aber nicht gemacht. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Milo klaut zum Glück nicht, aber wir waren einigermaßen verwundert, als wir eines Tages nach Hause kamen und ihn auf dem Sonnenfleck vor dem Schlafzimmerfenster fanden. Er hatte sich das dicke Oberbett vom Bett auf die Stelle gezogen und das dann zu seinem Schlafplatz erkoren.
Und eines Morgens wachte ich mit dem Lachanfall meines Lebens auf. Man muss wissen, unser Hund wird nachts zugedeckt, sonst schnarcht er. Mein lieber Mann hatte also nachts das Hundetier wieder zugedeckt, nachdem er sich umgedreht und abgedeckt hatte. Als es aber morgens hell wurde sah man, dass er das falsche Ende zugedeckt hatte - aus der Hundedecke schaute nur noch das Hinterteil und die Rute raus... Ansonsten apportiert Milo gerne Igel, tut ihnen aber weiter nichts, sondern trägt sie nur herum. LG Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Davon Abgesehen, mag ich Hasenbrot auch sehr gerne. VG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
@ Janine
Was ist denn "Hasenbrot"? LG charmin2004 Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Huhu, wenn ich erklären darf.....?
Das sind die Brotreste, die man nach der Schule oder nach der Arbeit wieder mit nach Hause bringt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
...........mein Hund leert neuerdings auch den Papierkorb. Alles zerfetzt er, wenn alles kleingeknabbert ist, legt er sich hin und ist müde. Liezie PS.: Hasenbrot kenne ich auch von früher, Mensch, was haben wir uns als Kinder gefreut, wenn Papa das Hasenbrot auspackte. ich glaube, mit dem Hasenbrot bereitet man heute keinem Kind mehr eine Freude. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Hab zwar keinen Hund, aber nen Kater. Der hat es an heißen Tagen schon ein paar mal gebracht den Kühlschrank aufzumachen und sich reinzulegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
unser Hund klaut Handschuhe - und zwar zieht er sie einem aus - und Kappen, dabei stellt er sich auf die Hinterpfoten und zieht sie vom Kopf (wenn man ihn lässt
lg amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2010 |
Hallo,
unser Hund (er ist leider vor zwei Jahren gestorben) hat sehr gerne Dinge getragen. Wenn man mit dem Supermarkt-Einkauf nach Hause kam hat er geholfen das Auto auszuräumen. Alle Sachen die man ihm ins Maul gegeben hat hat er auf seine Decke getragen - durften natürlich nur unempfindliche und gut verpackte Sachen sein, z. B. kleine Konservenbüchsen, Netze mit Mandarinen oder Kartoffeln (über den Eckzahn gehängt), Klopapier usw. Wenn man morgens mit ihm Brötchen holen war hat man die Brötchentüte nochmal in einen Baumwollbeutel gepackt und dann hat der Hund sie nach Hause tragen dürfen, stolz wie Oskar! Und er hatte eine spezielle Art auf dem Sofa zu sitzen: Er war recht groß und wenn er zwischen Couch und Wohnzimmertisch stand hat er seinen Hintern seitlich aufs Sofa geschoben, die Vorderpfoten hat er auf dem Boden gelassen und den Kopf manchmal noch auf auf den Tisch gelegt. Konnte auf einem Zweiersofa ganz schön eng werden wenn er sich dazugesetzt hat! lg Steph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo,
was ist mein Leben so ohne Hund und Katze doch langweilig. Ich lache mich gerade kaputt über die vielen Geschichten. LG Catfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2010 |
Hallo,
noch was zu unserem ersten Hund (er ist schon laaange nicht mehr bei uns): Er hatte eine Freundin die öfter zum Spielen vorbeikam. Sie war eine Dogge und gehörte Freunden von meinen Eltern die im selben Dorf wohnten und hat sich bemerkbar gemacht indem sie mit der Pfote im Briefschlitz unserer Eingangstür geklappert hat (so einer auf halber Kniehöhe). Dann hat man sie zu unserem Hund in den Garten gelassen, die beiden haben getobt. Die beiden haben auch mal Hundehochzeit gefeiert - sie mit einem Schleier aus alter Gardine und er mit Fliege... lg Steph |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo !