neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ein lecker Rezept für schnelle, selbstgebackene Hundekekse

Vom 15.12.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo liebe Tierfreunde da gebe ich Euch gerne Euch noch ein schnelles Rezept für selbstgebackene Hundekekse :

200g Fisch (egal)
es kann auch Thunfisch im eigenem Saft aus der Dose sein
125 ml Wasser
400g Mehl
2 Eier
4 Esslöffel Öl

Alles gut vermischen.

Den Teig ausrollen,Kekse ausstechen, oder mit Löffel Häufchen auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben.(Mache ich, weil es schneller geht).

Bei 200 Grad ca. 20 Minuten goldgelb backen.

Ich bin gespannt, wie es Eueren Lieblingen schmeckt.

Meinem Hund, und den Nachbarshunden schmecken diese Kekse sehr gut.

Liezie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Liezie,

danke für das Rezept. Das wird meinen Hunden sicher sehr gut schmecken. Die kommen mit in die Hunde-Weihnachtsdose!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 16.12.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

Hier könnt Ihr Eure Rezepte veröffentlichen, denn ein Thread zu dem Thema reicht.

LG

momu17\"\"

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: