neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir haben Zuwachs!!!!

Vom 03.12.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
überfallartig wurde unsere Familie vergrößert.Jetzt haben wir ein Katzenbaby von 8! Wochen in unserer Obhut. (seit Mittwoch)
Unsere letzte kleine Katze war unser Parlu, ein Birmakater, der vor 11 Jahren zu uns kam und sich mit zwei anderen Katzen auseinandersetzen mußte.
Es klappte sehr gut. Aber seit einem Jahr ist er allein, er hatte sehr mit dem Weggang von Melo zu kämpfen..
Wie gewöhne ich Parlu an Jackie(der Name war leider schon da). Er ist sehr distanziert und beleidigt und verbringt den Tag im Gästezimmer.
Außerdem: was braucht so ein kleines Kätzchen an Nahrung (er,sie,es wiegt 790 g)
Es ist sehr rege, stubenrein und natürlich süß.
Für alle Anregungen und Tipps bin sehr dankbar

LG melomaus

(es ist nicht meine erste Katze, aber die jüngste die ich je hatte).
und wir wollen lange etwas von ihr haben!!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Als erstes würde ich den Gang zum TA raten, da kannst Du die besten Infos über Entwurmung, Impfung, Fütterung, ... bekommen.

Viel Spaß mit dem Zwergerl!

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 03.12.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
ja klar am Montag steht der Gang zur Tierärztin an.
Ich bin leider etwas eingeschränkt (Lymphödem-Entzündung, Mann Inventur im Betrieb 2 Tage)
Aber dann Lachen Lachen Lachen
LG melomaus

Vom 03.12.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Kitten dürfen soviel Fressen wie sie wollen..

da musst du dir keine Gedanken machen

Wenn du lange was von ihr haben willst solltest du von anfang an gutes Futter geben...

Kein Supermarktzeug...ich empfehle mal wieder Sandras Tieroase

LG

und viel Spaß

Yvonne

Vom 03.12.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Feinfein! Ich wünsch Euch alles Gute, dass der Doc nix Unschönes findet.

Darf ich fragen, warum das Kleine so früh von seiner Mama wegmusste?

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 03.12.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Tja
ein Zufall. Durch eine Kollegin
Eine junge Frau war auf einem Hof und sah drei neugeborene Katzen. Zwei schwarze und eine rote.. Der Landwirt wollte die Rote behalten und meinte , die beiden Schwarzen wären morgen weg (was aus der Mama wurde???). Tot, erschlagen. Sie hat dann die Beiden mitgenommen und aufgezogen.
Leider konnte sie sie nicht behalten, Freund Katzenallergie(danke für die 8 Wochen Lachen Lachen Lachen )
Aber beide sind ohne Schutzgebühr in gute Hände gegangen.
Unter anderem in unsere Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
LG
melomaus

Vom 04.12.2010 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

Glückwunsch Lächeln Klingt doch alles super, mit 8 Wochen sind sie aus dem allergröbsten raus, wenn sie dann schon mal gesund sind ist Leben und Freude in der Hütte angesagtLächeln Zu meinem Big John (15) und meinem Lucky (5) kam vor 3 Monaten Paul, knapp 12 Wochen alt aber viel zu klein...Am Anfang waren die alten doch ein wenig beleidigt und sensibel, aber nach einigen extraschmuseeinheiten haben sie sich mit dem kleinen Wirbelwind arrangiert und mögen ihn sogarLächeln

Bestimmt klappt das mit Parlu und Jackie auch, lass ihnen einfach Zeit und das wird....

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 04.12.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
So kleine Katzenpurzel sind was Erfrischendes Na!
Meine 5 Racker sind jetzt gerade 6 Wochen und 2 Tage alt und haben sämtliche Hunde und die anderen grossen Katzen - ausser Mama - voll im Griff - mich auch Lächeln
Mein riesengrosser Kater Sam ist besonders zärtlich mit den Kleinen - richtig süss -

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: