neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt sind Mandy, Cheppy und Dicksie wieder zusammen.....

Vom 26.11.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo ihr Lieben,
Es ist unfassbar. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Nachdem wir ja Mandy um Mai und Cheppy erst vor kurzem verloren haben, ist auch Dicksie diese Nacht gegangen. zum Heulen zum Heulen

Dicksie war Schilkddrüsen krank aber es ging ihr bis gestern super gut.
Sie hat das Felimazol, was ich ihr tägl. gespritzt habe gut vertragen....alles war gut....bis gestern.

Ihre Organe haben versagt. zum Heulen ....es gab keine Chance mehr. Welt zusammengebrochen

Schon wieder musste ich so schnell und unvorhergesehen ein Tier gehen lassen.

Das kann doch einfach nicht sein...was ist das für ein Jahr??????? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Dicksie war eine ganz besondere Katze und ich liebe sie sehr.
Erst, als sie als "Pflegekind"bei mir ankam war sie eine ziemliche Kratzbürste.
Mein Schatzi musste so einige Hiebe einstecken......aber auf einmal war sie wie ausgewechselt und die liebste Katze. miau, ruuuuuup!
Sie vertrug sich mit Mandy zum Heulen und Cheppy zum Heulen und es war so als wär sie schon immer da gewesen. Küsschen

So eine liebe Maus bekomm ich nie wieder........ich vermisse sie so sehr. zum Heulen

Auch wenn ich mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen kann, werden wir erstmal kein neues Tier mehr holen....dieses mal nicht. traurig

Ich bin so verdammt traurig und sauer zugleich.....

Traurige Grüße Geli...die froh ist das Bonny da ist. zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh man

Das tut mir wahnsinnig leid...

Liebe grüße

Yvonne

Vom 26.11.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Geli,

ich trauere mit dir und kann mich noch gut an deine Geschichten um deine Tiere erinnern.
Manchmal ist das echt ungerecht. Ihr habt dieses Jahr schon soviel mitgemacht.......
Den einzigen Trost den ich dir geben kann..... den kennst du.

\"\"

Vom 26.11.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Geli,

das tut mir schrecklich Leid! Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Alles Liebe

Georgina

Vom 26.11.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellerina Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2009
193 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Geli,

ach Mensch das tut mir sehr leid!

Viel Kraft für die schwere Zeit...

traurige Grüsse
mellerina

Vom 26.11.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Liebe Geli,

das tut mir wirklich leid ... ich drück Dich mal gan fest.

Liebe Grüße von Katja
Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir!
Pam Brown
\"\"

Vom 26.11.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi64  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
986 Beiträge (ø0,26/Tag)
HAllo Geli,

das ist dann wirklich ein sch... Jahr für Euch. Es tut mir sehr leid für Euch.
Fühl Dich feste gedrückt.

LG
mausi

Vom 26.11.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
\"\"

Hallo liebe Geli,

das war wirklich kein gutes Jahr für eure Vierbeiner. Es tut mir leid, dass nun auch Dicksie von euch gehen musste. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße Marion

\"\"

Vom 27.11.2010 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen
Bonny hat mich schon geweckt....uns wollte gerade schon zur Schublade gehen um die Spritze fertig zu machen.... zum Heulen

Danke für Eure lieben Worte, es tut immer wieder gut hier Trost zu finden und seine Gedanken kreisen zu lassen.

Ich hätte echt nie gedacht das es, obwohl es Dicksie so gut ging doch so schnell geht....vor allem nicht auch noch dieses Jahr.

Aber so kann man sich täuschen......und man kann in einem Tier leider nicht reinschaun.
Leider sind Katzen ja gute Schauspieler....ich hätte es gern früher erkannt, und nicht erst in diesem Zustand.
Sie hatte auch schon Untertemperatur....und wenn Organe versagen ist es so tückisch. Was denn nun?

Die TÄ in der Klinik hat das so gut und human gemacht, ich hatte noch nicht mal bemerkt das Dicksie schon die Narkose hatte.
Sie lag eh schon fast reglos mit ihrem Köpfchen in meinem Arm.....meine arme Maus. zum Heulen

Meine Freundin die mich zur Klinik gefahren hatte, meinte zu mir.....Dicksie wäre dort wo sie herkam nicht so alt geworden. traurig
Und wenn ich so darüber nachdenke hat sie Recht......mir kam da der arme Max traurig wieder in den Sinn, der völlig krank und abgemagert war.Er hatte nur noch dreei Monate...
Manche mögen sich noch an Max erninnern??

Bonny sucht Dicksie zwischendurch, vor allem morgens.Sie hat Dicksie jeden morgen ausführlich begrüßt, was die alte Dame eigendlich nicht ganz so toll fand. Na!
Aber wenns ums Futter ging haben beide zusammen gehalten. ...

Dicksie gab mir meinen inneren Frieden......sie fehlt mir so.
Katzenbesitzer kennen das sicher auch....Katze im Arm-Wohlfühlbehagen. Welt zusammengebrochen
Kein Tier kann einem Menschen so gut tun wie eine Katze.....

Traurige Grüße Geli zum Heulen

Vom 27.11.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Halolo Geli,

ich lese das gerade erst.

Es tut mir unheimlich leid, was Euch dieses Jahr alles passiert ist mit Eurer Tieren. Laß Dich mal drücken.

Traurige Grüße

Regina

Vom 27.11.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich weiß das ist im Moment kein wahrer Trost aber deine Freundin hat recht...

Wer weiß was die Kleine sonst noch hätte ertragen müssen bei dir hatte sie eine schöne Zeit...

Wer weiß was sie hinter der Regenbogenbrücke für dich ausheckt..

LG

Yvonne

Vom 27.11.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Nicht schon wieder! Welt zusammengebrochen

Arme Geli, von Dir liest man ja nur noch solche Hiobsbotschaften. traurig Tur mir wirklich leid. Hast mein absolutes Mitgefühl.

LG charmin2004

Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Verfasser unbekannt)

Vom 27.11.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Geli,

es tut mir so leid für Dich! Laß Dich umarmen. Du musstest viel mitmachen in der letzten Zeit!

Ich kann mich noch an Max erinnern. Deine Tiere (auch die Pflegis) hatten es immer gut bei Dir und mach eines hätte auch nicht so lange gelebt wie unter Deiner Obhut!

Ich trauere mit Dir!

Liebe Grüße, Olli

Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916)

Vom 29.11.2010 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Lieben Dank noch mal an alle...

Ach ich weis auch nicht warum alles so gekommen ist, gerade weil ich immer alles für die Tiere getan habe.
Irgendwie fühle ich mich bestraft......nur wofür?? Sicher nicht!

Mein Schatzi ist seid 3,5 Wochen in China und kann es auch nicht verstehen was uns da passiert und ist auch sehr traurig.
Er wäre so gern dabei gewesen und hätte sich gern von unserer Maus verabschiedet.Das tut mir so leid für ihn, denn er hatte sie ja auch sehr lieb. zum Heulen
Er hatte schon mit Mandy und Cheppy eine Art Poster gemacht mit den schönsten Bilder der beiden.
Das sieht echt toll aus....und wenn er zurück ist, macht er das selbe mit Dicksie´s Bildern...bzw. mit alle drei.
(Das gibt es übers Net bei Schlecker...eine tolle Idee...nur mal so am Rande.)

Ich stell zum Andenken noch ein Bild von ihr rein....nur bekomme ich es nicht groß hin, aber ihr könnt es ja anklicken, wenn ihr möchtet.

Ich wünsche allen Tieren hier das es Euch gut geht und Euren Besitzern noch viele Jahre Freude macht. Küsschen

In diesen Sinne

LG Geli

Vom 29.11.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sorry... jetzt hab ich zu früh abgedrückt. *ups ... *rotwerd*

Das sind Aufnahmen von vor ca. 1,5 Wochen.

Machs gut meine süße old Lady......... zum Heulen
Angehängte Dateien

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: