An alle Cindy-Fans, das ist wohl der letzte Thread...
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Heute Vormittag war ich beim TA und es sieht nicht gut aus! Die Schilddrüse selber ist stetig gewachsen, aber fast unmerklich! Mittlerweile ist sie etwa Daumennagel groß. Das war ja auch nicht das Problem, sondern ein neuer Knubbel, der sich anfühlt, als hänge er am Schulterblatt, oder am Gewebe darunter. Auf jeden Fall am Hals, wo sich auch die Halsschlagader und die Luftröhre befinden. Vergangenen Sonntag habe ich in bemerkt, da war dieser etwa so groß wie eine Haselnuss, heute eher wie eine halbe Maroni! Der wächst rasant! Da hat mir die TÄ heute so gut wie keine Hoffnungen mehr gemacht, jede Operation oder Behandlung wäre nur noch eine Qual für sie und eine unnötige Leidensverlängerung..... So lange es ihr gut geht, soll ich es lassen, wie es ist, wenn es ihr schlechter geht, sofort kommen..... und ..... Auf meine Frage: Wie lange??? konnte sie mir keine Antwort geben, je nach dem, wie schnell es wächst, eine Woche? 2 Wochen? vielleicht noch ein paar Monate??? Aber nach meinen Schilderungen zufolge wird es nicht mehr lange dauern und der Tumor drückt ihr die Blutzufuhr zum Gehirn oder die Luftröhre ab. Dann aber schnell....... Und wenn ich mir nun ausrechne, das der Tumor in den paar Tagen um ein Drittel gewachsen ist, werde ich das noch vor meinem Urlaub "erledigen" müssen? *angsthab* Des Weiteren hat sie gesagt, dass auch mit Sicherheit die Schilddrüse "bösartig" angschwollen ist, sonst hätte sie nicht gestreut........ Ich kann nur noch heulen, achte auf sie, wie auf meinen Augapfel und sieh zu, dass es ihr in ihren letzten paar Tagen an nichs fehlt, mehr kann ich nicht für sie tun, als dass ich dann rechtzeitig geh und ihr ein womögliches Leiden (Ersticken oder Hirntot) noch ersparen kann. Das untrügliche Zeichen für meine Befürchtungen war auch, dass sie nicht mal mehr ein Blutbild gemacht hat. Wenn sie sich wohl fühlt mit dieser Dosis, dann soll ich es einfach weiter spritzen, alles Weitere ist so gut wie zwecklos......... *nochmehrheul* Leute, jetzt hilft auch kein Daumenhalten mehr, ich würde mich nur noch über ein paar tröstende Worte freuen..... traurige Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Hallo Claudia,
mir tut das so unendlich leid das lesen zu müssen, dass es keine Hoffnung mehr gibt für deine Süße. Ich habe meine Kater vor etwas über 2,5Jahren verloren. Auch wenn das vielleicht keiner glauben kann, der es selbst nicht erlebt hat, und ich bin kein gläubiger Mensch, eher genau das Gegenteil, aber wenn ich jemals irgendjmd getroffen habe, den ich als "seelenverwandt" bezeichnen würde, dann war das mein Kater. Er ist auf so eine unglaubliche Weise damals zu uns gekommen und war 11Jahre immer, immer an meiner Seite. Bis er dann an CNI erkrankt ist, von der Diagnose bis zum Tod waren es gerade mal zwei Wochen, in denen es ihm aber zum Glück bis auf die letzten zwei Tage gut ging. Dann konnte er keine Nahrung mehr bei sich behalten und war einfach nur noch müde. In der letzten Nacht war ich die ganze Nacht wach und hab ihn einfach nur in meinen Armen gehalten, bis dann endlich die TA am frühen Morgen gekommen ist und ihn erlöst hat. Er ist einfach nur friedlich eingeschlafen, in meinen Armen und ich hab ihn festgehalten bis sie ihn mir weggenommen hat. Jetzt liegt er an seinem Lieblingsplatz im Garten. Die ersten Tage waren die schlimmsten, ichjhab nur geheult die ganze Zeit und obwohl meine Familie und mein Freund um mich waren, habe ich mich furchtbar alleine ohne ihn gefühlt und auch heute, nach all der Zeit, hab ich immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an ihn denke. Aber was mir über die Trauer hinweggeholfen hat ist, dass er nicht leiden musste, er war bis zur letzten Sekunden in meinen Armen und ich hab gespürt, dass er keine Angst hatte. Deine Cindy spürt, dass du für sie da bist und dass sie keine Angst haben muss, weil du die ganze Zeit bei ihr bist und ihr die Schmerzen ersparen wirst. Ich wünsch dir und deiner Süßen von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo Claudia!
Wünsche Euch beiden viel Kraft für die nächsten Tage!! Schön, dass du ihr so sehr beistehst!! Liebe Grüsse Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Claudia,
ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft! Ich weiß, wie es Dir jetzt geht, denn wir mussten unsere Biene (von der ich im ersten thread geschrieben hatten) vor gut zwei Wochen gehen lassen. Sie wollte nicht mehr und hat uns das auch gezeigt. Immerhin durften wir sie gut 15 Jahre bei uns haben. Es ist ganz schlimm, aber glaub mir, für Deine Cindy wird es dann auch eine Erlösung sein. Du hast alles für sie getan, was machbar ist! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo Claudia,
lass Dich umarmen zusammen mit Deiner Cindy. Geniesse die verbleibende Zeit mit ihr und macht es Euch so schön wie möglich. Vor ½ Jahr musste ich mein kleines Paulinchen im Sekundentod gehen lassen (Herzversagen ohne Vorwarnung), leider hatte ich keine Zeit mich darauf vorzubereiten; ich kann nachfühlen wie es in Dir aussieht, was Du gerade durch machst. Wir denken an Dich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft, lass die Tränen fliessen. Wir Fellnasen-, Samtpfoten- und überhaupt - Tier-Halter wissen um den Schmerz. GLG Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
hatte nur teilweise mitgelesen
Nehm Dich mal fest in den Arm, auch ich kenne die Situation aus eigenen Erfahrungen Sei einfach für Cindy da und nutze die verbleibenden Tage, um Abschied zu nehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
Hallo,
das tut mir wirklich ganz doll leid für dich das du das erleben musst Ich habe mal ein Kaninchen gehabt das einen Tumor direkt hinter dem Auge hatte der auch sehr rasant gewachsen ist. Und das über 2 Tage und dann kam er schon zum Vorschein. Am nächsten tag sind wir auch direkt zu TA gegangen und er meinte das man da nichts mehr machen kann. Er meinte nur wenn es ihm schlechter geht sollte ich ihn auch einschläfern lassen. er hat ihm noch bis freitag gegeben das waren 5 tage aber leider war er dann innerhalb von 2 stunden tot Deswegen ich weiß genau was du gerade durchmachst und ich hoffe das ihr noch ein paar schöne tage habt zusammen Alles gute Lg Flocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo,#
Wir hatten das auch vor ein paar Jahren. Wir wollten unsere Hündin nicht einschläfern lassen, aber wenn man merkt, da ist nur noch Quälerei und man hat die Möglichkeit das arme Tier von seinen Leiden zu erlösen, dann bitte tut es. Es ist die einzige Gnade, die man seinem langjährigen Weggefährten erweisen kann. Alles Gute Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Claudia,
wenn ich nur wüßte, wie trösten geht. In so einer Situation fällt mir da kaum was ein, das ist noch schlimmer als wenn sie gestorben wäre. Da hättet Ihr das Schlimmste wenigstens hinter Euch. Ich möchte Dir Mut machen, es nicht hinauszuzögern. Die Schmerzen die sie haben wird wirst Du merken wenn sie schluckt oder sich putzt und dabei wenden muß. Das Einzige was mir noch als Möglichkeit einfällt was noch so schnell wachsen kann wäre ein Abzess. Ich gehe davon aus, dass die Tierärztin das ausgeschlossen hat und will Dir dann auch keine neue Hoffnung machen. Im Zweifelsfall könnte man die Katze narkotisieren und eben nachschauen und dann entscheiden. Ganz viel Kraft wünscht Dir Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo Claudia,
ich weiss was Du gerade durchmachst.Ich hoffe, ich kann Dich etwas trösten mit dem folgenden Gedicht(leider in englisch)was ich sehr mag und es mir ein wenig leichter gemacht hat. If it should be that I grow frail and weak And pain should wake me from my sleep, Then you must do what must be done, For this last battle can't be won. You will be sad, I'll understand, But don't let your grief then stay your hand, For this day more than all the rest, Your love and friendship must stand the test. We have had so many happy years, What is to come will hold no fears, You wouldn't want me to suffer, so, When the time comes, please let me go. Take me to where to my needs they'll tend, Only stay with me, until the end And hold me firm and speak to me Until my eyes no longer see. I know in time you will agree It is a kindness you do to me Although my tail its last has waved From pain and suffering I've been saved. Don't grieve that it must be you Who has to decide this thing to do, We've been so close - we two - these years, Don't let your heart hold any tears. ~Author Unknown~ liebe Grüsse Gourmant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo Claudia,
es tut mir so leid für Dich und Deine Cindy.............in Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen. Wenn es gar nicht mehr anders geht und die Pelzmaus sich quält, muß man, so schwer es auch fällt, wohl auch loslassen können und ihr bis zum Schluß mit Liebe und Zuneigung zur Seite stehen. Habe das selbst gerade hinter mir und weiß, wie weh das tut. Der einzige Trost ist, das man dem Tierchen einen grausamen Tod ersparen kann, denn beim Tierarzt schlafen sie wirklich wie auf Wolke 7 ein. Viele gute Gedanken für Euch, schlekö |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
es tut mir leid, aber ich glaube ganz fest daran das du den richtigen Zeitpunkt mitbekommst oder das Cindy es dir sagt. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt... Liebe Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Auch ich, liebe Claudia kann Dir nur ganz viel Kraft wünschen.
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.....und umarme Dich ganz fest. In Gedanken bin ich bei Dir und Cindy. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich wünsche Dir viel Kraft und noch schöne Tage mit Deiner Cindy. Du hast alles getan, was man tun konnte. Leider ist die Zeit mit unseren tierischen Gefährten immer begrenzt. LG mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Liebe Claudia,
ich wünsche Dir auch viel Kraft für die kommenden Tage. Es tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht.
Liebe Grüße von Katja
Das Leben und dazu eine Katze, das ist eine unglaubliche Summe. Rainer Maria Rilke ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Liebe Claudia - das tut mir so leid .. es ist das schlimmste, was einem Tierbesitzer widerfahren kann ...
Ich schliesse mich allen hier an .. geniesse die verbleibende Zeit .. verwöhn sie, mit allem was sie mag, auch wenn es dick macht ... persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Tiere einem irgendwie einZeichen geben, wenn sie nicht mehr wollen .. Du bist ein Mensch, der verantwortlich genug ist zu wissen, wann es Zeit ist, da bin ich sicher ... Sei stark und liebe .... Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2009 |
Liebe Claudia,
ich kann sehr gut deinen Schmerz verstehen, den du gerade durchmachts. Ich selbst hatte das große Glück, dass uns unser Katr 21 Jahrebegleiten durfte, bis er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider hatten wir mit unseren anderen Tierchen nicht immer soviel Zeit verbringen dürfen und mussten uns erst vor 4 Wochen von unserem "Zauberkaninchen" Merlin trennen. Solch eine Entscheidung zu treffen, die dir noch bevorsteht, ist sicherlich immer schwer und so traurig es auch ist, aber wir können uns auch glücklich schätzen, dass wir dafür Sorgetragen können, dass unsere Freunde nicht unnötig leiden müssen. Es gibt für alles eine Zeit; einen Zeit zu weinen, eine Zeit zu lachen.... Denke immer an die schöne Zeit mit eurer Cindy und versuche di8e letzten Stunden für sie da zu sein Die Regenbogenbrücke "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Paul C. Dahm - Übersetzt von Doris Seitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
ich fühl auch mit.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Claudia, jetzt hast du doch noch Hoffnung gehabt und nun das. Ich wünsche euch noch eine schöne verbleibende Zeit und wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, viel Kraft. Liebe Grüße Marion
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Claudia,
ich fühle mit Dir. Ich weiß wie es ist wenn man nur noch eine (un)gewisse Zeit mit seinem Liebling hat. Sei stark genieße die Zeit. Und ich weiß am anderen Ende der Regenbogenbrücke watren lauter tolle neue Freunde ( auch mein Tieger ). Cindy ist nicht allein. Und Du wirst auch nicht allein sein. Wir Alle sind bei Dir. Liebe Grüße Ilka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für eure tröstenden und aufrichtigen Worte! Morgen fahre ich für eine Woche in meinen wohlverdienten Urlaub - eh nur eine Woche - und ich hatte wirklich bammel davor! Am Liebsten hätte ich ihn storniert, aber ich muss vernünftig sein, ich brauche ihn, die letzte Zeit war mehr als Krafraubend..... um nicht zu sagen unsäglch Nervenaufreibend bis zu komatösen Anwandlungen... Nun, ich kann euch sagen: Cindy spielt da mit! Der Tumor hat aufgehört zu wachsen, die Kleine ist quietschfidel wie schon lange nicht und es geht ihr unbeschreiblich gut! Natürlich weiß ich, dass ihre Tage gezählt sind, aber ich hatte große Hemmungen, sie nun über die Regenbogenbrücke zu schicken, weil ich in Urlaub fahre Da käme ich mir ja vor, wie ein Unmensch, der seinen Hund im Besten Fall noch aussetzt, oder gar aus dem fahrenden Auto wirft, weil er in Urlaub fährt.... Für den Moment kann ich euch noch sagen: Cindy lebt und sie freut sich auch ihres Lebens. Meine Tochter kümmert sich die eine Woche um die Katzen und hält großes Augenmerk auf Cindy. Sie muss neben der herkömlichen Pflege ihr auch die Spritzen verpassen, das hat sie die letzten 2 Wochen gelernt. Im Allerschlimmsten Fall müsste sie zum TA mit ihr. Aber das wird nicht passieren, nicht so wie Cindy sich bis heute verhalten und gefühlt hat! Was immer passieren mag - und ich habe mir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht - soll so sein. Oder etwa nicht? liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Claudia,
ich freu mich für Euch aber ich sag Dir ehrlich, ich würde jeden Tag mit Cindy geniessen und den Urlaub mit ihr verbringen. Aber diese Entscheidung musst Du allen mit Dir ausmachen. Alles Gute für Euch Senfige Grüße Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Liebe Claudia,
so traurig es ist, aber ich denke nun musst du Cindy doch endlich in Ruhe gehen lassen, sie ist alt und hat in der letzten Zeit schon sehr viel durchgemacht, quäl sie nicht unnötig mehr als notwendig. Trotzdem schönen Urlaub, deine Tochter ist ja nicht irgendjemand, sie wird sich genauso gut um Cindy und den anderen beiden kümmern, und wenn sie zum TA muss, dann muss das halt auch sein, und ich bin mir sicher das auch ihr dieser Gang genauso schwer fallen wird wie du. Hab' keinen schlechtes Gewissen, denn auch du brauchst neue Energie, deine Katzen sind in den BESTEN Händen. Liebe Grüße tschisette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Ich denke die ganze Zeit an Cindy und hoffe sehr das es ihr noch gut geht. Claudia dürfte bald wieder da sein und uns berichten. Ich drück ganz fest die Daumen und bin da...... Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
nun bin ich aus dem Urlaub zurück und muss euch gleich berichten: Ich habe ja schon Schlimmstes befürchtet.... aber: Der Tumor scheint stehen geblieben zu sein, ich habe sogar das Gefühl, dass er kleiner geworden ist (?) Kann aber auch bloß seine Form verändert haben, jedenfalls wächst er nicht mehr und es geht der klenen old Lady sehr gut! Im Moment habe ich die Hoffnung, dass sie noch ein paar schöne Tage oder Wochen haben kann, auf jeden Fall ohne zu leiden. Wenn das so weit sein sollte, dann wird sie es mir mitteilen, dann muss ich rasch handeln und ich bin darauf vorbereitet. Aber im Augenblick geht es ihr richtig gut! liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
super!!!!!!!!!!!!!! Gruß Tin Wenn Katzen Pferde wären, könnte man die Bäume hoch reiten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
die meiste Zeit lese und leide ich still mit. Ich freue mich aber, daß es im Augenblick relativ gut geht! Wünsche Euch noch eine lange Zeit! Liebe Grüße, Olli Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Liebe Claudia,
im Gedanken bin ich bei dir und deinem Liebling. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Liebe Grüße Grobanite40 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Süße
Ich freue mich sehr, das es Cindy doch so gut geht....und sehr erleichtert. So habt ihr noch ein paar schöne Tage und vielleicht Monate....ist doch schön. Genieße die schöne Zeit die Euch noch bleibt. Alles liebe Geli...mit nem Busserl für Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
mannohmann, jedes Mal wenn ich hier reinschaue, weil es neue Einträge gibt, hab ich etwas Angst. Zum Glück unberechtigt *freu* Geniesst ihr beiden mal jeden weiteren Tag- habt ihr beide verdient! Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo Cindy,
ich hoffe, es geht Dir auch heute noch gut - ich wünsche es Dir und Deiner Katzen-Mama von Herzen, ich weiss selbst, wie schlimm es sein kann und wünsche Euch beiden noch viel Gutes!!! liebe grüsse chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo Claudia,
ich verfolge den Fred schon eine Weile. Alles alles Liebe für Euch und ganz feste die Daumen drück', dass Ihr Zwei noch eine lange, schmerzfreie Zeit miteinander habt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Melde Dich doch bitte mal und erzähl uns wie es Cindy geht. Mach mir Sorgen das Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Bussi Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Ich schließe mich Geli an, mich würde auch interessieren wie es der kleinen Maus geht?
Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia???
Auch ich möchte wissen wie es bei euch aussieht und natürlich am allerliebsten nur Gutes lesen. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
sorry für die verspätete Meldung, aber bei mir geht es rund, dass ich nicht mal mehr weiß, wo mein Kopf steht.... Lange Rede, kurzer Sinn: Cindy geht es gut, sie freut sich des Lebens und macht nicht den Eindruck, dass sie sich nach der Regenbogenbrücke sehnt! Der Tumor ist bis heute nicht weiter gewachsen, eher noch kleiner geworden. Dabei habe ich jetzt, nach dem letzten Urlaub noch einen weiteren kleinen getastet, der wiederum verschwunden ist. Morgen oder zwischen den Feiertagen gehen wir wieder mal zum "Volltanken", sie scheint mir wieder auszutrocknen, die Nieren spielen doch nicht so mit, wie gewünscht, aber das war es schon. Somit glaube ich, dass das eine Fehldiagnose war und auch die Überschrift so nicht ganz stimmt! In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 ! liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
@ Claudia:
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch und hoffe, dass es auf diesem Weg nun weiter geht. Besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2011! Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist schön...
Sie wird dir irgendwann schon zeigen wann sie gehen will.. Solange wünsch ich euch eine schöne Zeit miteinander... Frohe Weihnachten Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo, Claudia!
Das klingt schön! Genieß jeden Tag, jede Stunde, jede Minute mit Cindy! Momentan sieht es ja nicht so aus, als ob sie Dich verlassen möchte, sie klammert sich ans Leben. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Das ist ja wohl das schönste Geschenk, ich freu mich so für Euch
Senfige Grüße Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Claudia, das sind 1A-Nachrichten. Ich finde das einfach klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Hi Claudia,
ich habe mich fast nicht getraut hier reinzuschauen - Cindy ist wirklich eine Überlebenskünstlerin Euch allen ein schönes Weihnachten - und ein gesundes neues Jahr! ciao Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
danke dir für die schönen Weihnachtsnachrichten- ich habe ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten gerechnet... Somit darf ich euch doch noch schöne gemeinsame Weihnachtstage wünschen. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Leute,
nun ist das unausweichliche passiert...... Cindy tollt auf einer wunderschönen grünen Wiese mit besonders vielen bunten Blumen.... .... so stelle ich es mir hinter der Regenbogenbrücke vor Ich heule gerade Rotz und Wasser, gestern musste Cindy über die Regenbogenbrücke gehen und ist sicher glücklich und schmerzfrei mit den beiden Justins und Jessy dabei, einen neuen Streich auszuhecken. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich jetzt trifft, womit wir schon so lange gerechnet haben! Vorgestern abend war sie schon sehr benommen, aber wir hatten hier richtiges Kopfwehwetter und wetterfühlig war sie auf ihre alten Tage schon öfters, so habe ich mir gar nicht all zu viel gedacht dabei. Gestern früh war sie ganz schlimm beisammen und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Keine Frage, um 09:00 Uhr standen wir beim TA auf der Matte, und die Entscheidung war rasch gefällt. Als er sagte, ja, er könne schon noch eine Infusion verabreichen, aber ganz ehrlich.... für ein paar Tage wird es reichen... die letzte ist viel zu kurz her, die hätte länger anhalten müssen und obendrein hätte sie 400 Gramm verloren seit Weihnachten.... also es sieht nicht gut aus.... und wenn ich so weit wäre, dann wäre es für das Tier am Besten.... ... da habe ich nur noch gesagt: " bringen wir es einfach rasch hinter uns"... die liebe Cindy da zu quälen und vielleicht alle paar Tage an den Tropf zu hängen, auf dass es ihr dann immer wieder so schlecht geht, nein, das hat sie sich einfach nicht verdient. Und ich fasse es gerade nicht....... Ich vermisse ihr ständiges Genörgel, die Schreierei (obwohl Justin zugegebenermaßen noch ein bisschen besser war als sie Tigger und Kyra suchen sie natürlich auch, aber die beiden sind ruhige Zeitgenossen und geben kaum einen Mucks von sich. Auch wenn sie gerade beide um meine Aufmerksamkeit buhlen um mich zu trösten. Es ist so ruhig hier! Fast nicht auszuhalten..... traurige Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo liebe Claudia,
das tut mir unendlich leid das zu lesen... du hast dennoch das einzige richtige für deine Maus getan... Wünsche dir ganz viel Kraft.. ...Gute Reise kleine tapfere Maus... traurige Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mellerina,
danke für Deine Anteilname. Hier noch mal für alle ein Bildchen meiner kleinen Süssen:
liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
bin seit Jahre nur Leserin, Claudia
Gute Reise, Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland, liebe Cindy!
Claudia, ich trauere mit Dir! Liebe Grüße, Olli Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit. Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
jetzt geht es ihr gut. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich weiss wie es Dir geht und fühle mit Dir, Claudia Grüssle Wanda
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte! Heute und wahrscheinlich noch viele Tage lang, habe ich darauf gewartet, dass Cindy wie üblich bei der Tür steht und mich ankeppelt.... da kam nichts Auch wenn mich die beiden anderen darüber hinweg trösten möchten. Sie bekommen noch weitere Streicheleinheiten (mehr als ihnen lieb ist ) Es kann ihnen gar nicht gelingen. Trotzdem bin ich Tigger und Kira dankbar dafür und es wird nur gekuschelt... liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Beleid...
DU bist den letzten Weg mit Ihr gegangen..das ist Liebe LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Oh Claudia, ich habe es gerade erst gelesen. Lass dich drücken. Nun geht es Cindy im Regenbogenland wieder gut.
Liebe Grüße Marion
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, liebe Claudia!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll; so lange hast Du, haben wir alle, nun schon mit dem Schlimmsten gerechnet, und nun ist es dennoch ein Schock. Aber Du hast alles richtig gemacht, Du hast ihr geholfen, solange es ging, und als die Kraft zu Ende war, hast Du sie in Würde gehen lassen, anstatt ihr Leiden und Sterben unnötig hinauszuzögern. Ich fühle mit Dir und drücke Dich ganz fest. Traurige Grüßle mit Tränen in den Augen vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ihr habt ja recht. Das Letzte wäre es für mich gewesen, sie noch leiden zu lassen. Trotzdem fehlt sie mir.... Vielen Dank auch für eure lieben Worte Yvonne, Marion und Schwobamädle! Die Kids sind auch fassungslos, haben wir das einst winzige Fellknäul doch mit dem Fläschchen aufgezogen. Die Erinnerung kehrt halt in dem Augenblich zurück, wo das winzige Köpfchen kaum einen Mund hatte und wir ihr Tropfen für Tropfen das Leben eingeflösst haben.... Die ganzen Streiche und wie die sich aufgeführt hat!!! Menno, aus der Dachrinne um Mitternacht geklaubt, von Bäumen gepflückt und aus Scheunen gerettet, in schwindelnder Höhe. All das geht uns gerade durch den Kopf. liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Claudia, halte diese schönen Erinnerungen fest; solange auch nur irgendein Mensch an Cindy denkt, solange ist sie nicht wirklich tot. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ich lese erst jetzt das es Zeit für deine Cindy war. Ich drücke dich ganz herzlich, danke dir in Cindys Namen für all das was du für sie getan hast und wünsche Cindy ein wunderschönes Leben zusammen mit vielen alten und neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke. Cindy, grüß mir doch bitte Nevada Gruß
Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
danke Knusper, das macht Cindy bestimmt gerne! @schwobamädle: Du hast ja recht. Aber es ist trotzdem so traurig, das Endgültige dann einzusehen.... liebe Grüße Claudia Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine