Es ist soweit : 3 zuckersüße Katzenkinder suchen Neue Dosenöffner !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
unsere Pflegekinder sind nun 7-8 Wochen alt . Und suchen bis in 2-4 Wochen einen hingebungsvollen Futtersklaven . Er sollte am besten schon ein Kätzchen haben oder evtl auch gleich 2 mitnehmen . Wer Spass am beschmusen und hingebungsvollen Spielen hat und dazu noch bereit ist ein Katzenclo aufzustellen darf sich ab jetzt hier melden !!! Bilder versuche ich heut Abend hochzuladen ( mein I-Net Aber vorab mal ne Kurzbeschreibung : Unsere Süße Kuschelmaus ist Weiß mit ganz hellen Tigerflecken . Sieht mit ihren nicht gleichmäsig langen Haaren immer ein bisschen verwuschelt aus . Sehr verschmust und auch die verträumteste der Truppe . Ein Kater in Getigert ( naja das Muster nennt man wohl Gerädert oder gebändert ) mit langen Socken und Stiefeln . Ein kleiner neugieriger Geselle der ganz toll spielt und eigentlich nie Müde wird . Und ein getigertes Mädel(gleiches Muster wie der Kater ) mit kurzen Socken. Sie ist eigentlich die Katze die jede Höhle findet und eine 1 im verstecken erhalten müßte. Angriffe auf Spielmäuse kommen meist unerwartet. Dafür ist sie die Erste die schon Fliegen fangen kann !!! Alle Katzenkinder kennen das Katzenklo und benutzen es auch ! Sie bekommen Trocken und Nassfutter und sind reine Wohnungskatzen . Bei uns haben sie Kontakt zu anderen Erwachsenen Mietzen und nutzen sie auch als Spielgefährten . Achso zur Abgabe wäre evtl . auch noch die Mama . Ein Schwarz-Weiße Dame . Die am Anfang eher schüchtern ist . Vond er ich immer noch keine Bilder habe .... ähm bzw. nur den Hintern !! Sie ist nach anfänglicher Scheu zur absoluten Schmuserin geworden ! Wenn sie schnurrt hört man draussen keinen LKW mehr . Also : wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen !!! LG Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2010 |
Leider haben meine Lebensgefährtin und ich schon zwei katzen.
Ich hoffe für Euch dass Ihr gute neue Dosenöffner findet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2008 |
hallo,
schade das du soweit weg wohnst suchen gerade nach einer neuen katze, da unser kater extrem leidet. mussten am montag leider seine freundin wegen akutem nierenversagen einschlaefern lassen und er ist so sensibel. faengt schon wieder an sich kaputt zu kratzen hoffe du findest liebe leute. lg bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
wo wohnst du denn ???? Über eine Fahrkette wäre das ganze vielleicht gar kein Problem !! Dank einigen lieben Dosenöffnern hier aus dem Forum haben wir schon einige Kilometer überbrücken können . Heut Abend darf ich Bilder hochladen . Leider hats gestern nicht funktioniert . Lg Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hi Mona,
wie Du weißt, bin ich ja schon voll bis unters Dach. Aber ich gucke schon immer, wann Du Bilder hoch lädst, dann kann ich sie hier in den Thread einstellen. Schreib mir doch einfach eine KM. Bianca, stimmt, wir hatten schon einige Fahrketten. Je nachdem wo Du wohnst, findet sich bestimmt der ein oder andere! Liebe Grüße, Olli Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
auch ich habe hier ein Findelkind, eine getigerte Glückskatze, die man mir im Transportkistchen vor ein paar Wochen in den Garten stellte, die ich nach 1 Woche durch die Katzenklappe in den Garten liess (sie kam auch gleich brav wieder nach Hause) und die am nächsten Tag das erste Mal rollig wurde und rums .... wars passiert ...
Nun wird die Mietze (Mafalda) immer runder ... ich denke, es wird in der letzten Oktoberwoche so weit sein ..und ich möchte vorsichtig anfragen, ob hier vielleicht jemand plant, sich ein Kätzchen Anfang des Jahres anzuschaffen? Ich werde sie auf jeden Fall erst im Januar abgeben ... noch sind sie ja nicht da, aber man kann nicht früh genug fragen ... Ich habe einmal einer trächtigen Katze in dem Stadium die Babys wegmachen und sie gleichkastrieren lassen - das mache ich nie, nie wieder, denn die Katze war danach ihr Leben lang gestört. Das möchte ich keinem Tier noch einmal antun und wennes irgendwie geht, behalte ich die Katzenbabys. Aber wenn es zu viele werden .... ich hab doch schon 4 Notkatzen und auch der halbwilde Kater (der Casanova ...) den die Vormieter hier einfach zurückliessen, kommt inzwischen ins Haus und ich hoffe, ihn bald zu erwischen, damit ich ihn kastrieren lassen kann und dann darf er gerne bei mir bleiben. Dann sinds 5 ..und dnn noch die Babys..hilfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Nachtrag: Wir sind im Raum Rhein/Erft-Kreis bei Köln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ,
ja Schade ... ich wüßte hier einige dehnen ich gerne ein paar Katzenkinder geben würde... leider haben die alle schon welche !!! Aber Olli , vielleicht wirst du schwach bei den Bildern ?? Kriegst gleich noch ne KM ...damit du weißt das du hochladen darfst Vielen Dank schon mal . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
so jetzt lade ich erst mal die süßen Katzenkinderfotos hoch. Schlafmützchen
Ich greif gleich die Hand an!
Ich bin ein schönes Katzenkind!
Das Katerchen
Liebe Grüße, Olli Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, was für niedliche Katzenkinder! Mir geht gerade das Herz auf.... Leider, leider.... Ich hab doch schon drei!
Aber das Katerchen und die Katze mit den Parallelstreifen an den Vorderbeinchen, die neben dem Computer sitzt, würd ich schon nehmen wollen.... Wie alt sind die Süßen? Liebe Grüße, Olli Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön fürs einstellen !!!
Die Kleinen sind so 8 Wochen alt. Hmmmm... die Kleinen haben ja noch quasi Welpenschutz !! Und meistens geht das mit den Kleinen gut . Du darfst natürlich zuerst aussuchen , na Olli , wie wärs ???? Der Kater hat Streifen auf dem Rücken ... ist vermutlich mal ein Streifenhörnchen durchgerannt ! Die Streifen hat die Dame an den Füßen ! Nur das kleine Schlafmützchen hat weniger Parallelstreifen abbekommen . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
OOOOOOH ... aber ich hab schon zwei von der Sorte ... naja, in groß
Gruß Tin __________________________________________________________________ Man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen. (Erich Kästner) |
||||
|
|||||
|
|||||
Außerdem hab ich nur Freigänger! So!
Liebe Grüße, Olli Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916) |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja , ......also ich kenne keine Katze die sich über Freigang beschwert !!!
Allerdings bin ich halt dagegen sie rauszulassen bevor sie komplett durchgeimpft und kastriert sind . Und ja , natürlich gehe ich dann davon aus das die Umgebung halbwegs Katzenfreundlich ist . Also an der A8 sollte man einfach auf Freigänger verzichten . @Tin :UND die Mietzen kennen andere Erwachsene Katzen !! Die spielen sogar mit ihnen ! Wir haben ja grade noch 5 andere KAtzen dabei , die ziehen aber jetzt am WE zu den neuen Dosis ! Und die sind alle Erwachsen . Hunde kennen sie noch nicht , aber das liegt an der Mamakatze . Die dreht durch wenn ein Hund auch nur in Sichtweite kommt . Das wußte ich vorher schon , daher leben sie schön getrennt von unserer Hundedame . ABER da sie keine schlechten Erfahrungen gemacht haben ist auch das kein Problem . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Oh, wie gemein ist das denn, solche Fotos hier einzustellen. Nein ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht.
Nein, im Ernst, das sind wunderschöne Kätzchen, aber wir haben schon 2, die jetzt den Rest ihrer Tage die volle Aufmerksamkeit brauchen. Gruß Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
na ... keiner Interesse ?? Ihr dürft die Bilder gerne weiterreichen . Leider gibt es wohl überall jetzt eine Katzenschwemme . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, jetzt kommen die Stoppelkätzchen. Die haben es besonders schwer!
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
naja ... die hier sind ja in der Wohnung aufgewachsen . Frei geboren aber innerhalb der ersten Woche eingesammelt . Von daher : Gesund und munter , zu jeder Art von spielen aufgelegt und immer bereit alles zu fangen was sich vor ihrer Nase bewegt . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy, nochmal hoch damit !
Leider konnte sich noch keiner dazu entscheiden die Drei süßen zu adoptieren . LG Mona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine