neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bratkartoffelverhältnis nach 1 Jahr wieder da....

Vom 20.09.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
1.505 Beiträge (ø0,51/Tag)
...kann das sein?

Moin

ich weiß ja das Katzen recht eigene Wesen sind, aber das ist ja nun mehr als seltsam...
Letztes Jahr, fast um die selbe Zeit, ist eine kleine schwarze Katze bei mir aufgetaucht. Immer zur selben Zeit und hat auch die ein oder andere Stunde mit uns auf dem Sofa verbracht. Besitzerin des Katers hat auch eine Suchanzeige gestartet und wir haben telefoniert. Der Kater ist halt eine draussen Katze, soll heißen bei ihr kam er auch nur immer kurz vorbei und ist sonst seiner Wege gegangen. Bin dann in den Urlaub gefahren und den Kater habe wir nur noch ab und zu gesehen, dann gar nicht mehr.... Hatten schon das schlimmste befürchtet.
Dann heute Morgen meine Tochter zur Schule gebracht und auf dem Rückweg sass er da, mitten auf dem Weg, miauend.
Als er mich sah, schnur straks auf mich zu und um die Beine. Etwas gestreichelt und "geredet" und ab nach Hause... Nun sitzt er miauend vor meiner Tür.....
Haben Katzen so ein gutes Gedächnis? Nach fast 1 Jahr nicht sehen....

Ach ja sie ist letztes Jahr, fast genau auf den Tag genau, 1 Jahr nach dem meine Katze gestorben ist bei uns aufgetaucht...

LG
oene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy ,

hmm.. kann es sein das die eigentliche Dosenöffnerin gerade im Urlaub ist ?

Wir hatten fast 13 Jahre lang immer wieder Besuch von einer Nachbarskatze .
Eigentlich kam sie am Anfang täglich .
Dann zog unser Hund ein .. sie war Beleidigt .
Hat sich aber nicht komplett abschrecken lassen .
Zuerst kam sie nur um mich bei der Gartenarbeit zu beaufsichtigen .
Dann hat sie auch mal beim Autosaugen zu gesehen .
Sie fand das mach ich ganz gut - zumindest hat sie sich nicht beschwert.
Nur als ich auf Gesundes Katzenfutter umgestellt habe , da war sie dann etwas grießgrämig .
Jetzt sind wir umgezogen .... achja .
Draussen ist es schon sehr merkwürdig .
Niemand schreit mich mehr an wenn ich Unkraut zupfe .
Die Abstände in dehnen sie aufgetaucht ist waren sehr unterschiedlich .
Mal zwei Tage in Folge . Mal wochenlang überhaupt nicht .

LG Mona

Vom 20.09.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das kann schon sein. Den Sommer genießen sie draußen, jetzt wirds kühler und ist oft naß, da erinnern sie sich an die gemütlichen Sofas vom Bratkartoffelverhältnis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Jule
& Paule & Felix & Willi & Julchen
mit Bratkartoffelverhältnissen Kragenbär & Stummelschwanz ... Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: