neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muß nun mit Degu zur OP

Vom 27.08.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marisch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
243 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Drückt mir doch bitte mal ganz fest die Daumen damit alles gut wird. Der arme kleine hat einen Tumor der so groß in etwa wie ein Wachtelei ist, direckt über seinem Schwanz. Der Tierarzt hat gemeint wenn wir Glück haben bekommen wir den Tumor gut herraus. Die Nacht hat der kleine alleine verbringen müssen, da er nüchtern bleiben sollte. Wer sich mit Degus auskennt weiß was das heißt, die kleinen kuscheln sich nähmlich normalerweiße ganz dicht zum schlafen aneinander.

So ich muß nun los, schickt uns bitte euren ...

lg Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich kenn mich zwar mit Degus nicht aus, aber ich weiß, was Du gerade durchmachst. Ich drück Dir und dem kleinen Kerl mal ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 27.08.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
marion, ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!

kannst mir im gegenzug auch gleich die daumen drücken.... mein katerchen liegt nämlich momentan auch unter messer, ihm wir ein tumor am pfötchen entfernt Was denn nun?

na die beiden werdens schon packen....

lg
pistazie

Vom 27.08.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marisch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
243 Beiträge (ø0,15/Tag)
ooohhh

Pistazie, ich drücke ganz fest und schicke dir einen ... . Ich darf ihn ab 14 Uhr abholen, hoffentlich ist alles in Ordnung, wenn er es nicht geschafft hätte, h´ätte doch bestimmt der TA schon angerufen.

viel Glück für dein Katerchen

lg marion

Vom 27.08.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
danke marion!

ich dürfte ihn auch um 14:00 uhr abholen (bzw. mein mann, ich bin so hibbelig, dass er übernehmen musste Was denn nun? ) aber wir lassen ihn noch ein bisschen "aufwachen" bei der TÄ.

mach mir schon arg sorgen, weils sone schwierige stelle ist und katerchen schon 12 ist.... Welt zusammengebrochen

schlürf schon den ganzen morgen rescue-wasser..... wenigstens hilft das ein wenig na dann...

ich schick dir auch einen ...

meld dich, wenn du was hörst oder ihn abgeholt hast.

lg
pistazie

Vom 27.08.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
hallo marion

du bist jetzt sicher grad beim TA....

bei uns ging alles gut. tumor konnte zwar nicht vollständig entfernt werden, da er an der sehen festgewachsen ist aber es wurde so gut es ging weggeschnitten.
tyson gehts gut... er ist schon wach und hat auch die narkose gut weggesteckt Lächeln

jetzt hoff ich auf eine gute heilung und auf KEIN rezidiv!
ausserdem behandle ich noch homöopatisch.

ich hoff, bei dir gings auch gut... na bestimmt! Na!

meld dich bitte.

lg
pistazie

Vom 27.08.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marisch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
243 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo

Ja wir sind zurück, der tumor konnte gut entfernt werden. War zwar nach Aussage des TA etwas kompliziert, aber es geht dem kleinem gut. Er sitzt zwar noch etwas verwirrt in der Ecke, aber das wird bestimmt noch.
Schön das es bei euch auch gut geklappt hat.Da merkt man mal wieder wie sehr man an den kleinen hängt.

lg marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: