Muß nun mit Degu zur OP
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Drückt mir doch bitte mal ganz fest die Daumen damit alles gut wird. Der arme kleine hat einen Tumor der so groß in etwa wie ein Wachtelei ist, direckt über seinem Schwanz. Der Tierarzt hat gemeint wenn wir Glück haben bekommen wir den Tumor gut herraus. Die Nacht hat der kleine alleine verbringen müssen, da er nüchtern bleiben sollte. Wer sich mit Degus auskennt weiß was das heißt, die kleinen kuscheln sich nähmlich normalerweiße ganz dicht zum schlafen aneinander. So ich muß nun los, schickt uns bitte euren lg Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich kenn mich zwar mit Degus nicht aus, aber ich weiß, was Du gerade durchmachst. Ich drück Dir und dem kleinen Kerl mal ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
marion, ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
kannst mir im gegenzug auch gleich die daumen drücken.... mein katerchen liegt nämlich momentan auch unter messer, ihm wir ein tumor am pfötchen entfernt na die beiden werdens schon packen.... lg pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
ooohhh
Pistazie, ich drücke ganz fest und schicke dir einen viel Glück für dein Katerchen lg marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke marion!
ich dürfte ihn auch um 14:00 uhr abholen (bzw. mein mann, ich bin so hibbelig, dass er übernehmen musste mach mir schon arg sorgen, weils sone schwierige stelle ist und katerchen schon 12 ist.... schlürf schon den ganzen morgen rescue-wasser..... wenigstens hilft das ein wenig ich schick dir auch einen meld dich, wenn du was hörst oder ihn abgeholt hast. lg pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo marion
du bist jetzt sicher grad beim TA.... bei uns ging alles gut. tumor konnte zwar nicht vollständig entfernt werden, da er an der sehen festgewachsen ist aber es wurde so gut es ging weggeschnitten. tyson gehts gut... er ist schon wach und hat auch die narkose gut weggesteckt jetzt hoff ich auf eine gute heilung und auf KEIN rezidiv! ausserdem behandle ich noch homöopatisch. ich hoff, bei dir gings auch gut... na bestimmt! meld dich bitte. lg pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
Ja wir sind zurück, der tumor konnte gut entfernt werden. War zwar nach Aussage des TA etwas kompliziert, aber es geht dem kleinem gut. Er sitzt zwar noch etwas verwirrt in der Ecke, aber das wird bestimmt noch. Schön das es bei euch auch gut geklappt hat.Da merkt man mal wieder wie sehr man an den kleinen hängt. lg marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine