neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch Tubbs ging über die Regenbogenbrücke

Vom 04.07.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

OH m,enoo warum ist ein Gehen lassen immer so schlimm.
Meine Tubbs kann nun mit Euren Tieren dort im Regenbogenland spielen
2 Tage war sie wieder nicht daheim,Gerhard hat sie vorhin unter einem Auto vorgezogen,
Verband abgemacht,und war beim auswaschen der Wunde,doch es ware so schlimm,da war nichts zu machen
Tierarzt angerufen ,ich solle gleich kommen meinte er,das sei nun der Tag des Herrn
Erstmal geschrien und geheult,ich wußte ja was kam nun.
22 Jahre war sie nun alt,mein Liebling
Ich hab sie gehalten bis ihr Herz aufhörte zu schlagen.Dok hat mir noch Tücher gebracht,doch ich hatte meine Tempos dabei.
Hab ihr noch erzählt wie schön es mit ihr war.Kein Kampf oder Geschrei sie schlief friedlich ein
Tubbs-wir werden dich NIE vergessen
Machs gut

Deine Mama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Mein Beleid...

22 Jahre sind ein stolzes Alter....schön das du bist zuletzt bei Ihr warst..das ist der größte Liebesbeweis...

Ich wünsch dir viel Kraft

LG

Yvonne

Vom 04.07.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo
Ich kann Dir so nachfühlen und trauer mit Dir. zum Heulen

Tubbs hatte ein schönes und sehr langes Leben bei Dir.

Sei nicht traurig, denn jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Alles liebe und viel Kraft

wünscht Dir Geli

Vom 04.07.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo!

Hoffentlich finde ich die richtigen Worte, denn ich weiss wie weh es tut, einen geliebten Vierbeiner gehen lassen zu müssen!

Trauere bitte nicht darüber dass er nun im Hundehimmel ist, sondern sei dankbar für die schönen Stunden, welche Du mit ihm verleben durftest.

Wünsche Dir sehr viel Kraft mit dem Unabänderlichen um zu gehen.

Bin in Gedanken bei Dir!

Mary

Vom 04.07.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo

Vielen Dank

Immer wieder fange ich an zu heulen
Sobald ich die Augen zumache denke ich an den letzten Blick meiner Maus
Mary du hast deine kleine Maus ja auich grad verloren,habs gelesen und mitgeheult
Weiß nicht ob ich was neues will,hab ja noch Spatz Pussi
Mary die beiden können nun zusammen spielen

LG und Danke für die Anteilnahme
Sonja

Vom 04.07.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Lass dir doch Zeit...wenn Tubbs will das du jemand neuen findest dann schickt sie dir schon was...

LG

Yvonne

Vom 21.06.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
Huhu

Tubbs hat mir wen geschickt gg
Nachbars Katerle schmeißt mich des öfteren Nachts aus dem Bett weil er Hunger hat.Maunzt kläglich und kratzt an der Tür.
Heute früh 4.30 Uhr und 6 Uhr
Der liegt den ganzen Tag bei uns rum,Besitzerin ist eh kaum daheim.Er schläft bei uns,frisst bei uns,macht sein Geschäft hier-wem gehört er nun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonja

Vom 21.06.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldy Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.567 Beiträge (ø4,53/Tag)
Hallo Sonja,

die suchen sich schon ihre Besitzer aus. Meine Katze kam auch aus der Nachbarschaft und hat beschlossen, bei uns zu wohnen. Nachdem wie sie zigmal zurück gebracht hatten und sie immer wieder kam, gab ihre Besitzerin auf. Und dann lebte sie lange bei uns.

Aber die Formulierung ist "falsch", DU gehörst der Katze, nicht umgekehrt! Lachen

LG
Feldy

Vom 21.06.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Sonja,

rein rechtlich gesehen, gehört der Kater der Nachbarin. Kann man mit ihr reden? Sprich, daß der Kater ganz übersiedelt?

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 21.06.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hallo Sonja,

das klingt doch schön.

@Olli: Vielleicht muss das ja gar nicht sein? Mit zwei Haushalten kann das für Katzen (und Halter) auch sehr angenehm sein...

Gruß
Frank

Vom 21.06.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hi Frank,

ich persönlich hätte da lieber Klarheit. Was wird, wenn der Kater mal krank wird? Oder Medikamente oder Spezialfutter braucht, oder sowas.... Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Mal sehen, was Sonja selber dazu meint.

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)

Vom 21.06.2011 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
@Olli: Nun, im Idealfall teilt man sich die Kosten. Aber das setzt natürlich ebenso eine Absprache voraus. Das ist schon richtig.

Gruß
Frank

Vom 22.06.2011 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
huhu

nö hab das mit dem Besitzer eh ironisch gemeist gg
Katerle gehört ihr,essen usw tut er bei uns
Tierarzt usw muß sie machen,habs ihr grad vor Tagen wieder gesagt da Katerle Zecken hat.
Ausserdem sollte er kastriert werden der Bub.
Sie ist ja erst 20 oder 21 Jahre alt und kennt sich nicht aus hier.
Mir macht das nichts aus daß die Schmusebacke bei uns isst und schläft,letzteres kommt eh Nachts selten vor.
Und am Tag entweder im Sessel oder draussen im großen Blumenkasten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Komisch,fast 6 Uhr und er war nicht da-doch es regnet,obwohl er es nicht weit hat,nur die Wohnung neben uns.

schönen Tag noch
LG Sonja

Vom 22.06.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
Ach, dann ist Katerle noch jung, wenn er noch nicht kastriert ist? Im letzten Winter geboren? Ich hoffe, die Besitzerin trägt die 60 Euro für die Kastra...?

Gruß
Frank

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: