Brauch am Di. 15.6. ganz viele Daumen.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Wie schon mal berichtet ist unser Cheppy Herzkrank. Am Di muss er wegen Zahnstein eine Kurznarkose über sich ergehen lassen, die bei ihm Lebensgefährlich sein kann. Gerade bei den Themperaturen mach ich mir sehr große Sorgen, auch wenn er ein großer Kämpfer ist. Ich hab grad kein gutes Gefühl und brauche Unterstützung (viele Daumen und gute Gedanken). Das er nicht wieder wach wird mag ich mir wirklich nicht vorstellen und weil ich grad meine Dicke verloren hab schon garnicht. Man hab ich en Schiss.... Zitternde Grüße Geli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Huhu
Ich drück auch mal ganz ganz feste die Daumen mit toi toi toi das wird schon LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Hallo, ich drücke Euch auch die Daumen, ganz dolle ... Wird schon gut gehen. Meld Dich dann mal. Liebe Grüße von Katja Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe. Rainer Maria Rilke ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Geli,
auch von uns alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Aber es wird schon klappen. Ich denke, die Narkose wird nicht so stark dosiert wie normal. Alles Gute für Dienstag! LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Geli,
ich will Dich nicht verunsichern aber doch vorsichtshalber nachfragen: Ist Zahnstein nicht ggf das geringere Übel? Und kann man es nicht wie bei Hunden auch mit speziellen Zahnpflegeprodukten wegkriegen? LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
PS: Und wenn es wirklich unumgänglich ist, drücke ich selbstverständlich die Daumen und auch DICH!
LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Huhu Geli,
alles Gute für Dienstag. Ich drücke die Daumen und denke an euch, Cheppy schafft das.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Ich drücke die Daumen und Strolchi die Pfoten................
LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten!!! LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich kenn deine Gefühle nur zu gut, wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen und senden Cheppy ganz viel Kraft... Alles Liebe, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2010 |
ganz arg daumen gedrückt-und positiv denken!
das mekt cheppi auch, wenn du traurig bist! Es wird sicher alles prima laufen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo Geli,
alle Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
wir druecken hier alle 8 Pfoten LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
Hallo,
Daumen und Pfoten sind gedrückt! LG Nupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Geli,
ich hoffe, es ist schon alles gut überstanden? Ich drücke Daumen und Zehen! Aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
und Geli? Ist alles gut gegangen? Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooo....ihr lieben Leute...so viele Daumen und Pfoten.
Ganz lieben Dank dafür...es hat geholfen. Als ich bei der TÄ ankam hat er am ganzem Leib gezittert und musste dringenst pullern. Naja...sicher war es auch die Aufregung und hatte sicher schon meine Stimme gehört. Er war noch bis Mittag bissle maschtig und hatte am Nachmittag schon wieder Kohldampf....SUPI!!! Als Schatzi vorhin kam hat er auch schon wieder getobt und gespielt vor Freude. Der Zahnstein war schon ganz schön heftig und war höchste Zeit. Aus Angst vor der Narkose hatte ich es schon verschoben....jetzt musste es sein. Zahnstein geht ja leider auch auf Herz und Organe....da darf man eigendlich nicht zu lange warten. Jetzt hoffe ich nur noch das sein Futterverhalten mit dem Zahnst. zutun hatte und nicht mit Trauer. Lieben Dank noch mal Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Geli,
schön zu lesen das Cheppy alles gut hinter sich gebracht hat!! was macht sein Herzchen,musstet Ihr eigentlich nochmal zu Doc K.nach Duisburg??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Claudia
Nach Duisburg mussten wir bisher nicht mehr. Der TA sagte das er schon sehr gut mit den Medis eingestellt ist.....zum Glück. Bis auf diese Anfälle, die leider nicht vorhersehbar sind geht es ihm ja prächtig, wenn man bedenkt wie krank sein Herz ist. Der letzte war vorletzten Samstag......jetzt dürfte erstmal wieder Ruhe sein.*hoff* Man bin ich froh das alles gut gegangen ist...PHU. Liebe Grüße Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Hi geli,
schön zu lesen das Cheppy gut eingestellt ist auf seine Herzmedis,ich freue mich mit euch wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute,streichle das tapfere Krlchen bitte von mir,ja?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön....wird gleich gemacht.
Hab ihm schon erzählt wieviele Leute ihm heute beigestanden haben... Auch Dir alles liebe....Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Huhu Geli,
freut mich, dass Cheppy alles gut überstanden hat, und sogar gefuttert und getobt hat er, prima. Hat er gut gemacht.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine