neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauch am Di. 15.6. ganz viele Daumen.....

Vom 12.06.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo ihr Lieben
Wie schon mal berichtet ist unser Cheppy Herzkrank.

Am Di muss er wegen Zahnstein eine Kurznarkose über sich ergehen lassen, die bei ihm Lebensgefährlich sein kann.
Gerade bei den Themperaturen mach ich mir sehr große Sorgen, auch wenn er ein großer Kämpfer ist.

Ich hab grad kein gutes Gefühl und brauche Unterstützung (viele Daumen und gute Gedanken). traurig
Das er nicht wieder wach wird mag ich mir wirklich nicht vorstellen und weil ich grad meine Dicke verloren hab schon garnicht.

Man hab ich en Schiss.... Welt zusammengebrochen

Zitternde Grüße Geli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

Ich drück auch mal ganz ganz feste die Daumen mit

toi toi toi das wird schon

LG Sonja

Vom 12.06.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Hallo,

ich drücke Euch auch die Daumen, ganz dolle ...
Wird schon gut gehen.
Meld Dich dann mal.

Liebe Grüße von Katja
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe.
Rainer Maria Rilke
\"\"

Vom 12.06.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Geli,

auch von uns alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Aber es wird schon klappen. Ich denke, die Narkose wird nicht so stark dosiert wie normal.

Alles Gute für Dienstag!

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 12.06.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Geli,

ich will Dich nicht verunsichern aber doch vorsichtshalber nachfragen: Ist Zahnstein nicht ggf das geringere Übel?

Und kann man es nicht wie bei Hunden auch mit speziellen Zahnpflegeprodukten wegkriegen?

LG Blue

Vom 12.06.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
PS: Und wenn es wirklich unumgänglich ist, drücke ich selbstverständlich die Daumen und auch DICH!

LG Blue

Vom 12.06.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu Geli,

alles Gute für Dienstag. Ich drücke die Daumen und denke an euch, Cheppy schafft das.

\"\" \"\"

Vom 13.06.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Ich drücke die Daumen und Strolchi die Pfoten................

LG

momu17\"\"

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Vom 13.06.2010 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.773 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten!!!
LG
Sue

Vom 13.06.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich kenn deine Gefühle nur zu gut, wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen und senden Cheppy ganz viel Kraft...

Alles Liebe,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 13.06.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillierobyn Smutje

Mitglied seit 03.06.2010
264 Beiträge (ø0,36/Tag)
ganz arg daumen gedrückt-und positiv denken!

das mekt cheppi auch, wenn du traurig bist! Es wird sicher alles prima laufen! Lächeln

Vom 15.06.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Geli,

alle Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Georgina

Vom 15.06.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
wir druecken hier alle 8 Pfoten
LG Youtas

Vom 15.06.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nupi Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2008
510 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

LG
Nupi

Vom 15.06.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Geli,

ich hoffe, es ist schon alles gut überstanden?

Ich drücke Daumen und Zehen!

Aennica

Vom 15.06.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

und Geli?
Ist alles gut gegangen?

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 15.06.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ooooo....ihr lieben Leute...so viele Daumen und Pfoten. hechel...

Ganz lieben Dank dafür...es hat geholfen. Küsschen

Als ich bei der TÄ ankam hat er am ganzem Leib gezittert und musste dringenst pullern. Na!
Naja...sicher war es auch die Aufregung und hatte sicher schon meine Stimme gehört.
Er war noch bis Mittag bissle maschtig und hatte am Nachmittag schon wieder Kohldampf....SUPI!!!
Als Schatzi vorhin kam hat er auch schon wieder getobt und gespielt vor Freude.

Der Zahnstein war schon ganz schön heftig und war höchste Zeit.
Aus Angst vor der Narkose hatte ich es schon verschoben....jetzt musste es sein.
Zahnstein geht ja leider auch auf Herz und Organe....da darf man eigendlich nicht zu lange warten.
Jetzt hoffe ich nur noch das sein Futterverhalten mit dem Zahnst. zutun hatte und nicht mit Trauer.

Lieben Dank noch mal Küsschen

Grüßle Geli

Vom 15.06.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaB1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
206 Beiträge (ø0,13/Tag)
Geli,
schön zu lesen das Cheppy alles gut hinter sich gebracht hat!!
was macht sein Herzchen,musstet Ihr eigentlich nochmal zu Doc K.nach Duisburg??

\"\"

Vom 15.06.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo liebe Claudia
Nach Duisburg mussten wir bisher nicht mehr.
Der TA sagte das er schon sehr gut mit den Medis eingestellt ist.....zum Glück.

Bis auf diese Anfälle, die leider nicht vorhersehbar sind geht es ihm ja prächtig, wenn man bedenkt wie krank sein Herz ist.
Der letzte war vorletzten Samstag......jetzt dürfte erstmal wieder Ruhe sein.*hoff*

Man bin ich froh das alles gut gegangen ist...PHU.

Liebe Grüße Geli

Vom 15.06.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaB1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
206 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi geli,
schön zu lesen das Cheppy gut eingestellt ist auf seine Herzmedis,ich freue mich mit euch Küsschen

wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute,streichle das tapfere Krlchen bitte von mir,ja?

\"\"

Vom 15.06.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Dankeschön....wird gleich gemacht. Küsschen
Hab ihm schon erzählt wieviele Leute ihm heute beigestanden haben... Lachen

Auch Dir alles liebe....Geli

Vom 15.06.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu Geli,

freut mich, dass Cheppy alles gut überstanden hat, und sogar gefuttert und getobt hat er, prima. Hat er gut gemacht.

\"\" \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: