neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

(nicht mein) Nymphensittich fliegt auf meinem Balkon/im Garten wild herum... Hilfe!

Vom 09.06.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klaa_Grott Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

seit einer halben Stunde fliegt draußen ein Nymphensittich wild herum. Habe ihn nur bemerkt, weil er mehrmals gegen meine Balkontür geflogen ist. Nun fliegt er mal runter in den Garten (ich wohne im 5. Stock) und dann mal wieder auf meinen Balkon und dann ist er wieder weg und ich höre ihn nur noch von irgendwo.

Was mach ich denn jetzt bloß? Der kann doch sicher nicht draußen überleben, oder? (Ich habe keine Ahnung von Vögeln, habe ihn gerade so "erkennen" können.) Ich wohne zwar ein wenig im Grün aber doch mitten in der Großstadt - wie weit kann der denn geflogen sein? Ist der Besitzer in der Nachbarschaft? Hier im Haus wohnen 10 Parteien, die zwar alle einen Vogel haben, aber ich glaube nicht so einen. Wie mache ich denn da den Besitzer ausfindig? Und wie halte ich den Vogel hier in der Nähe ohne im Angst zu machen?

ein wenig verzweifelte Grüße
Lene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen