Tag des Hundes
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Am kommenden Wochenende ( 5. und 6. Juni) findet zum ersten Mal der bundesweite "Tag des Hundes" statt. Er wurde vom VDH, dem Verband für das Deutsche Hundewesen ins Leben gerufen, Botschafterin dieses Jahr ist Nina Ruge. Über 600 Vereine nehmen bundesweit daran teil und haben Aktionen rund um und mit dem Hund vorbereitet und würden sich über regen Besucher"ansturm" freuen ! Weitere Informationen welche Vereine teilnehmen und welche Aktionen es geben wird findet ihr unter VDH Punkt D E oder unter dem Tag-des-Hundes Punkt D E. Wir wünschen Euch an diesem sonnigen Wochenende viel Spaß mit Euren Vierbeinern! LG wiesel und sein Hunderudel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Wiesel,
das ist ja mal eine interessante Sache. Aber müssen wir unsere Vierbeiner an dem Tag auch besonders verwöhnen? LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin !
Nee verwöhnen musst Du den Vierbeiner jeden Tag aber mal bei den ortsansässigen Vereinen unverbindlich reinschauen wäre halt schön. Es geht ja nicht immer darum, jemandem etwas verkaufen zu wollen oder ähnliches, ich denke, es wird an diesem Tag einen regen Erfahrungsaustausch unter den Frauchen und Herrchen geben sowie viel Spiel und Spaß. Mich würd´s freuen, wenn man mit vielen Gleichgesinnten ins Gespräch kommt ! LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
@ Wiesel
Ihr seid diesbezüglich ja sowieso viel aktiver. Ob wir am Sonntag irgendwo auf einen Hundeplatz fahren, um daran teilzunehmen, weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es für uns aber auch andere Prioritäten. Dennoch wünsche ich Euch und allen Gleichgesinnten viel Spaß am Tag des Hundes. Und Mona wird eh jeden Tag verwöhnt. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine