Leo ist im Katzenhimmel...
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
gerade bin ich einen ganz schweren Weg gegangen: ich musste meine Leo in den Katzenhimmel begleiten. Wir haben ihn heute abend in der Wiese gefunden, er war schon ganz schwach und hat jämmerlich geweint. Der Tierarzt konnte kaum noch einen Puls fühlen und seine Lunge war voller Wasser. Er hat ihn erlöst. Leo wurde 15 Jahre alt. Wir sind so traurig....
Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe Sivi,
ich drücke Dich ganz fest. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2009 |
Ich drück dich auch ganz fest!!!! Bei deiner Überschrift sind Erinnerungen hochgekommen
Ich hab alles für ihn getan - Nierendiät, Infusionen und Medikamente. Aber bevor er wirklich leiden musste hab ich ihn erlöst Freu dich darüber dass dieser schöne Kater 15 glückliche Jahre hatte - und du die Chance hattest ihn zu erlösen bevor er leidet Du hast alles richtig gemacht!!!! Liebe Grüße, Sommer |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, das ist sehr lieb von euch.
Jetzt liegt er in seiner Katzenbox - so, als ob er schlafen würde. Sein Bauch ist noch ganz warm und sein Fell so weich und kuschelig wie immer. Mensch, jetzt sitze ich hier und heule. Und ich werd ihn so vermissen!! Als wir vorhin in die Praxis kamen, hat ihn der Tierarzt abgehört. Als er besorgt geschaut hat, hab ich schon gewusst, was los ist. Er hat mich traurig angesehen und gesagt: "Es tut mir so leid, aber er stirbt!" Es war einfach schrecklich! Morgen bekommt er einen schönen Platz in unserem Garten, neben seiner Freundin Emmi.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2009 |
du hast das richtige getan. Ich weiss es tut weh. Beim mir sind es jetzt 4 jahre ohne ihn - und ich vermisse ihn noch wie am 1.tag....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Sivi,
es ist ganz schrecklich aber es ist trotzdem gut, dass Ihr ihn nicht lange mehr habt leiden lassen. Kann Deine Schmerzen gut nachvollziehen und wünsche Dir viel Kraft. Nach der Beerdigung geht es Dir schon besser, zögere es nicht unnötig hinaus..... LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
es tut mir leid für dich, dass du um dein tier trauerst. mich befremdet jedoch die genaue schilderung des sterbevorganges deines tieres in einem kochforum. würdest du den sterbekampf eines menschen hier in dem forum genau so deutlich beschrieben sehen wollen? lg grumbirn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo Sivi,
ich drück Dich ganz lieb. Auch bei mir kommen Erinnerungen an mein Katerchen hoch, er ist auch 15Jahre geworden und hatte dann Nierenversagen. Ich kann nachfühlen wie Dir ist. LG Tina @Grumbirn - Hier teilt man Freud und Leid und Vielen die ein geliebtes Haustier (was ein Familienmitglied für viele ist) verloren haben wird auch Trost zugesprochen. Es tut einfach gut über die letzten Stunden berichten zu können. Wenn es Dich befremdet, Du musst es ja nicht lesen. Für Dein Posting fehlt mir jegliches Verständnis. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Mein Beileid...
Ich wünsche dir viel Kraft, schön das ihr den letzten Weg mit ihm gegangen seid.. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo Sivi,
auch von mir mein Beileid, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir, ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst und das es nichts gibt, dass den Schmerz lindern kann. Aber er wird sich verändern, irgendwann in den Hintergrund gehen und Du wirst nur noch an die schönen Zeiten mit Leo denken. Sie wird immer in deinem Herzen bleiben und ist von daher unsterblich. Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe, Biker @Grumbirn: Ich unterschreib mal zu 100% bei Tina. Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank an alle.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich einen Sterbekampf geschildert habe. Tut mir leid. Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hi Sivi,
auch mir tut es sehr leid für Dich....und wünsche dir alles Liebe und Gute, LG Sunny PS: Grumbirn: dein Posting ist das Letzte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... oh Sivi ... das tut mir leid - so ein Weg ist immer schwer. Aber es gehört auch dazu, unsere Weggefährten in Würde gehen zu lassen. Grüssle Wanda mit Göga
Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wanda,
du weißt ja auch, wie das ist. Klar weiß man es, aber es ist immer schwer. Vor allem, wenn man sich so lange Zeit begleitet hat. Ich bin ja so froh, dass wir ihn noch gefunden haben und ihn nicht alleine gehen lassen mussten. Das hätte mich noch mehr geschmerzt. Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2009 |
hi.....
das ist unendlich traurig...........................................................vor 1Woche musste ich meinen *Jungen*begleiten......ist unsagbar schmerzhaft..........Du darfst froh sein Sivi dass Du bei ihm warst.....*mir kommen schon wieder die Tränen* tüss.....alles Liebe Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
oh das tut mir auch sehr leid
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Liebe Sivi,
ich weiß was du fühlst. Die Trauer vergeht ja mit der Zeit, aber das Vermissen kommt immer mal wieder. Aber es ist doch auch schön, etwas in seinem Leben gehabt zu haben, dass man so vermissen kann. @ grumbirn: Im Hund-Katze-Maus-Forum geht es so gut wie gar nicht ums Kochen. Und die Überschrift hätte dich ahnen lassen können, was dich erwartet. Sehr detailliert war Sivis Schilderung ja gar nicht, und im Lifestyle oder Familienforum wird auch über die näheren Umstände beim Tod von Menschen berichtet. Warum auch nicht? Liebe Grüße Salvy „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“(Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Silvi
Auch Dein Katerchen strahlt jetzt als Stern am Himmel, genau wie meine Dicke die seid vorgestern dort strahlt. Es tut mir so leid für Dich... Bitte überlese einfach die Zeilen von @grumbirn.....er weiss wahrscheinlich nicht, wie weh es tut sein geliebtes Tier zu verlieren und darüber trost sucht. Viel Kraft und suche die schönen Erinnerungen an Deinen Süßen. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
@sivi
jetzt hab ich einen dicken Kloß im Hals. Dein Leo hat ein wenig ähnlichkeit mit meinem Idefix. Ich kanns auch in etwa nachfühlen, der Kater meiner Cousine wurde auch mit 15 Jahren eingeschläfert, auch wegen der Nieren. Da meine Cousine und ich nebeneinander wohnen, bin auch ich mehr oder weniger mit diesem Tier aufgewachsen. Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2010 |
Ach, liebe Sivi
Es tut mir so leid für Euch, was für ein schönes Katerchen. Erinnert mich an unseren Mickesch. Er ist über 20 Jahre alt geworden (wir hatten ihn 18 Jahre u. ehe er uns im Tierheim ausgewählt hat, war er schon so ca. 2 Jahre alt). Eines Tages kam er einfach nicht mehr nach Hause zurück ..... Lieben Gruß von JakobsTante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut so gut....! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Sivi,
das tut mir leid für euch. Leo hat euch 15 tolle Katzenjahre geschenkt und ihr habt viele Erinnerungen, die euch bleiben. Ich umärmel dich mal fest.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
hallo sivi
niemand kann dir den schmerz nehmen. auch ich habe schon wieder tränen in den augen. musste vor gut 1.5 monaten meinen kater einschläfern lassen und ich hatte ihn "nur" 3 jahre. ich denke immer noch sehr viel an ihn und ich muss immer noch sehr viel weinen. aber ich hoffe dass es ihm da oben gut geht und der ganz toll spielen kann mit all den anderen sternenkatzen!! ganz viel kraft wünsche ich dir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo liebe Sivi,
wie bei einigen anderen schon sind auch bei mir wieder Erinnerungen hochgekommen, und die Tränen gleich mit. Sei auch von mir gedrückt, und denk dran das du 15 Jahre lang einen treuen Wegbegleiter hattest, der dich ganz sicherlich auch weiterhin noch begleiten wird, in deinen Gedanken und auch in deinem Herzen. Ganz liebe Grüße Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sivi,
ich hab es erst jetzt gelesen... ich kann deine Trauer so gut nachfühlen... der einzige Trost ist, dass man das Tier so lange haben durfte... und es nicht vor der Zeit gehen musste. Dein Leo hat gerne bei dir gelebt und ein schönes erfülltes langes Leben gehabt. Mit der Zeit wird es einfacher, an ihn zu denken und manchmal schafft man es schon, mit einem Grinsen an einige Episoden seines Lebens zu denken....es dauert halt seine Zeit Liebe Grüße ....... KOELKAST Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine