Junge Rennmaus gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
ich suche für meinen einsamen Rennmausherren einen neuen Partner. Da er von seiner ehemaligen Gruppe ausgestossen wurde und mit ihr nicht mehr zu vergesellschaften ist, suche ich ein möglichst junges, männliches Tier. Ich wohne in Würzburg und habe kein Auto, wäre also gut, wenn das Tier wenigstens halbwegs aus der Nähe kommen würde. Mit freundlichen Grüßen, das Sternenkind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hi Sternenkind,
schau mal bei: rennmaus.de - die haben oft Notfellchen, vielleicht kannst ja da einen neuen Freund für deine Maus finden. Oder hast mal bei euch im Tierheim angerufen? Die würden sich auch freuen. Viel Erfolg Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Hallo Schoki,
Notfellchen gibts es momentan nicht und im Tierheim habe ich auch schon angerufen (da hab ich meine jetzigen Monster auch her), da warten auch keine kleinen Mäusies auf ein neues zu Hause. In meiner Nähe gibts auch keinen Züchter, der gerade Tiere abgibt, die sind erst 3 Wochen alt. Muss ich wohl so lange warten, bis die älter sind LG das Sternenkind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine