Hunde-Eis
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Ich habe eine gebrauchte Eismaschine geschenkt bekommen und möchte damit Eis für unseren Kampfschmuser machen. Ich denke das Eis aus dem Eissalon,mit dem ganzen Zucker drin,ist ja doch nicht das ware für Wufi. Manchmal kriegt er schon mal ein Bällchen Vanilleeis. Wer kann mir Tips geben? Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
Tipps kann ich Dir in dem Sinne nicht direkt geben. Aber versuche doch mal mit Naturjoghurt und Honig oder Leberwurst. Es gibt auch so eine spezielle Kong-Paste, die man bestimmt für Hundeeis verwenden kann. Aber dafür braucht man keine Eismaschine, da der Hund ja nicht Unmengen an Eis verzehren sollte. Ich denke, im Sommer ist es bestimmt eine willkommene Abwechslung, aber in Maßenund nicht übertrieben. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
Kalbsleberwurst mit frischkaese vielleicht? LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonjour,
ich lese es und muss lachen… Du solltest fuer Dein verwoehntes Luder einen Tisch in der Luxusgastronomie reservieren LG Ornellaia P.S.: Sollte ich ein tierisches Restaurant planen und auf einen Michelinstern anstreben ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Es gibt schon Hundeeisdielen bzw Eisdielen die Hundeeis anbieten
googel weiß da mehr Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
meine frage ist das noch artgerecht? gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ich find es gibt schlimmeres....
Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
hallo,
jeder soll das hobby haben, das ihm spass macht. allerdings muss ich schon etwas schlucken, ich versuche alles, was moeglich ist, koche, puerriere und weiss nicht was, nur damit mein alter hund irgendetwas frisst. fuer einen hund, der normal alles frisst, wuerde ich nicht unbedingt auch noch eis machen, dann leiber noch eine protion schokoladeneis mit chili oder karamelleis, oder limettensorbet mit basilikum.... ganz egoistisch... aber wer die zeit hat, ich knapps sie mir gerade ganz schoen ab, damit das auch noch klappt, dass der hund frisst... beste gruesse h. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Wir nehmen immer nur Naturjoghurt, evtl. noch mit Obststueckchen drin. Im Kong einfrieren, fertig. Dazu braucht es keine Eismaschine.
LG Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Wir auch! Oder einfach in nen alten Joghurtbecher geben und dann einfrieren. Das Eis kann man dann rausholen und ihm geben. Eismaschine... die nutz ich nicht mal für uns... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine