neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hunde-Eis

Vom 29.03.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondkind71 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe eine gebrauchte Eismaschine geschenkt bekommen und möchte damit Eis für unseren Kampfschmuser machen.
Ich denke das Eis aus dem Eissalon,mit dem ganzen Zucker drin,ist ja doch nicht das ware für Wufi.
Manchmal kriegt er schon mal ein Bällchen Vanilleeis. *ups ... *rotwerd*
Wer kann mir Tips geben?
Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Tipps kann ich Dir in dem Sinne nicht direkt geben. Aber versuche doch mal mit Naturjoghurt und Honig oder Leberwurst. Es gibt auch so eine spezielle Kong-Paste, die man bestimmt für Hundeeis verwenden kann. Aber dafür braucht man keine Eismaschine, da der Hund ja nicht Unmengen an Eis verzehren sollte. Ich denke, im Sommer ist es bestimmt eine willkommene Abwechslung, aber in Maßenund nicht übertrieben.

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 29.03.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
Kalbsleberwurst mit frischkaese vielleicht?
LG Youtas

Vom 29.03.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonjour,
ich lese es und muss lachen… Du solltest fuer Dein verwoehntes Luder einen Tisch in der Luxusgastronomie reservieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen …da bekommt er dann Lebereis, Eis mit knusprigen Schweineschwarten, Kaeseeis , Gemueseis oder ein Eis mit Lachs…leider, enthaelt jedes Eis etwas Zucker… wuerden meine Tiere nicht bekommen… also Rezepte abwandeln und den Zucker weglassen…. ob Honig oder Zucker ist den Zaehnen egal…ein Granité auf der Basis von Rinder-oder Huehnerbruehe kann ich mir auch vorstellen...

LG

Ornellaia

P.S.: Sollte ich ein tierisches Restaurant planen und auf einen Michelinstern anstreben ? ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.03.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Es gibt schon Hundeeisdielen bzw Eisdielen die Hundeeis anbieten

googel weiß da mehr

Yvonne

Vom 29.03.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

meine frage

ist das noch artgerecht?

gruß lene

Vom 29.03.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich find es gibt schlimmeres....

Yvonne

Vom 29.03.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

jeder soll das hobby haben, das ihm spass macht. allerdings muss ich schon etwas schlucken, ich versuche alles, was moeglich ist, koche, puerriere und weiss nicht was, nur damit mein alter hund irgendetwas frisst. fuer einen hund, der normal alles frisst, wuerde ich nicht unbedingt auch noch eis machen, dann leiber noch eine protion schokoladeneis mit chili oder karamelleis, oder limettensorbet mit basilikum.... ganz egoistisch...

aber wer die zeit hat, ich knapps sie mir gerade ganz schoen ab, damit das auch noch klappt, dass der hund frisst...

beste gruesse

h.

Vom 30.03.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wir nehmen immer nur Naturjoghurt, evtl. noch mit Obststueckchen drin. Im Kong einfrieren, fertig. Dazu braucht es keine Eismaschine.

LG

Mela

Vom 31.03.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igorowitsch Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2008
473 Beiträge (ø0,32/Tag)
Pfeil nach rechts Wir nehmen immer nur Naturjoghurt, evtl. noch mit Obststueckchen drin. Im Kong einfrieren, fertig. Pfeil nach links

Wir auch! Oder einfach in nen alten Joghurtbecher geben und dann einfrieren. Das Eis kann man dann rausholen und ihm geben.

Eismaschine... die nutz ich nicht mal für uns... BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: