Meine neurotische Katze
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
gott seid dank wird es endlich ein bisschen Frühjahr, dass endlich meine Katze wieder rauskann, das war ja nicht mehr auszuhalten, die schaut 1 Min raus , nee Schnee, nee Regen, nee Schneeregen , ich tob dann lieber mal in der Wohnung rum, nehm mal kurz alles auseinander und so Scherze. Na ja immerhin hat sie es ja nicht für nötig befunden, das Katzenklo zu benutzen, das hat sie sogar bei Schnee draußen erledigt. (das Katzenklo muss ich alle halb Jahre mal reinigen) Freigänger Katze eben. Und im Sommer kommt sie dann auch nur zum Fressen mal ein paar Minuten rein, ganz das Gegenteil. Der Vorteil war, ich durfte immer Katze streicheln, der Nachteil war, ich musste immer Katze streicheln. Na, ja kommt Frühjahr, kommt Sommer ! Gruß G. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi Bluemoon,
das kenn ich irgendwoher Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Also ichhabe vorhin auf dem weg zur Arbeit die ersten Krokusse aus der Erde ragen sehen...
Es wird also Frühling Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Yvonnchen,
das mag gar nix heißen, selbst im Rheinland hats wieder auf meine Krokusse geschneit heute ... Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Meine sind nur Wohnungskatzen...
Sie gehen aber bei Wind und Wetter auf den Balkon....weder Regen noch Schnee schreckt die ab... Anubis versucht Schnee sogar zu fangen oder zu verprügeln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hallo,
meine beiden sind zum Glück zu zweit und können sich so miteinander beschäftigen. Da wird es auch im Winter nicht langweilig Aufs Klo geht unser Kater auch kurz mal raus. Er kann es gar nicht leiden aufs Katzenklo zu gehen und macht schon mal daneben wen es draußen zu kalt ist. Wir haben den Deckel vom Klo abgenommen, jetzt benutz er die Toilette öfter. LG Sona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Bluemoon!
Meine drei Freigänger haben auch Stubenkoller! Machen nur Unsinn, jagen sich gegenseitig durch die Bude, prügeln sich, schmeißen Sachen von Schränken, etc. Oder aber sie pennen stundenlang.... Ich habe gerade alle drei rausgeschmissen. Der Schnee von heute morgen ist weg getaut und die Sonne scheint. Ich lass sie erst wieder rein, wenn sie sich ausgetobt haben! Liebe Grüße, Olli In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Na, jetzt
ist ist sie auch mal ne Stunde draußen, Schnee ist weg, (bis auf die aufgeschobenen Hügeln) sag ich doch es wird Frühling ! ( kann es sein, dass die Katzen bis zu 20 Std am Tag im Winter nur einfach schlafen, so ein Winterschlaf ?) Gruß G. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
unsere 4 haben alle den Winterblues Die Freigänger liegen den ganzen Tag faul auf der Heizungsanlage und wärmen sich die Bäuche. Felix allerdings saß heute demonstrativ im Schneeregen, er WOLLTE unbedingt Sonne LG Jule & Paule & Felix & Willi & Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2010 |
Hallo zusammen!
Na ihr habts gut, dass eure Miezen nach draußen gehen. Meine ist Freigänger und seit unserm Umzug, kommt sie von draußen rein zum Pipi machen.... lg Gänsefuß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Na ja, die sind schon unterschiedlich.
Kater Garfield macht sein Geschäft grundsätzlich draußen. Wenn das mal aus irgendwelchen Gründen nicht geht, wird nicht etwa das KaKlo benutzt. Nein, der Wohnizimmer- oder Badezimmerteppich muss dann herhalten! Gwennie macht mal draußen, mal drinnen. Und Glasha kommt auch extra rein, um das KaKlo zu benutzen! Liebe Grüße, Olli In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2009 |
Unsere fährt auch dieses Programm. Sie hat sogar während der 'Schnee-bleibt-liegen'-Phase ihr verhasstes Katzenklo verwendet. Jetzt geht sie wenigstens zum Klo gehen wieder raus.
Sie zerlegt alles was sie kriegen kann und wenn sie nichts interessantes wie Kekse, Kuchen, Faschingskrapfen oder Wollknäuel findet schläft sie, "notfalls" auch 20h am Tag. Wenn jemand in Reichweite ist wird gekuschelt bis mitten drinnen im Streicheln und schönsten Schnurren plötzlich gebissen und gekratzt wird (spielerisch versteht sich). Wenn jemand im Esszimmer ist will sie auf den Balkon hinaus um beim ersten Vogelgezwitscher panisch wieder reinzufliehen, dabei jagt sie den ganzen Sommer über nichts lieber als das! Nun kriegt sie richtige Angst wenn sie die Spatzen hört! Kurz unsere Mieze hat auch den Winterkoller und wir freuen uns schon auf den Frühling! lg aus Österreich Bel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Unsere Katze hat Winterschlaf gemacht
Die hat 23 Std am Tag geschlafen.... zwischendurch gefressen und kurz raus zum Geschäft erledigen. Sehr angenehmes Tier.. ok ab und zu war sie etwas ungeduldig, ging aber Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.