neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine neurotische Katze

Vom 21.02.2010 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

gott seid dank wird es endlich ein bisschen Frühjahr, dass endlich meine Katze wieder rauskann, das war ja nicht mehr

auszuhalten, die schaut 1 Min raus , nee Schnee, nee Regen, nee Schneeregen , ich tob dann lieber mal in der Wohnung rum,

nehm mal kurz alles auseinander und so Scherze. Na ja immerhin hat sie es ja nicht für nötig befunden, das Katzenklo zu

benutzen, das hat sie sogar bei Schnee draußen erledigt. (das Katzenklo muss ich alle halb Jahre mal reinigen)

Freigänger Katze eben. Und im Sommer kommt sie dann auch nur zum Fressen mal ein paar Minuten rein, ganz das Gegenteil.

Der Vorteil war, ich durfte immer Katze streicheln, der Nachteil war, ich musste immer Katze streicheln. Lachen

Na, ja kommt Frühjahr, kommt Sommer !

Gruß G.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.188 Beiträge (ø1,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Bluemoon,

das kenn ich irgendwoher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Einserseits ist ja sehr schön, dass die Tiger mal drinnen sind und zum kuscheln kommen, andererseits nehmen sie einen ja auch ganz schön in Beschlag Lachen Momentan guckt mein Lucky übrigens traurig nach draussen, wo die grad die dicken Schneeflocken fallen....

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

Vom 21.02.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.554 Beiträge (ø4,09/Tag)
Also ichhabe vorhin auf dem weg zur Arbeit die ersten Krokusse aus der Erde ragen sehen...

Es wird also Frühling

Yvonne

Vom 21.02.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,89/Tag)
Yvonnchen,

das mag gar nix heißen, selbst im Rheinland hats wieder auf meine Krokusse geschneit heute ... Welt zusammengebrochen Und meine Fellnase bekommt drinnen auch 'nen Koller, das Luxus-Vieh geht doch ums Verplatzen nicht raus... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kunterbunt

Vom 21.02.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.554 Beiträge (ø4,09/Tag)
Meine sind nur Wohnungskatzen...

Sie gehen aber bei Wind und Wetter auf den Balkon....weder Regen noch Schnee schreckt die ab...

Anubis versucht Schnee sogar zu fangen oder zu verprügeln Na!

Vom 21.02.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sona2805 Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2009
113 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

meine beiden sind zum Glück zu zweit und können sich so miteinander beschäftigen. Da wird es auch im Winter nicht langweilig Lachen !

Aufs Klo geht unser Kater auch kurz mal raus. Er kann es gar nicht leiden aufs Katzenklo zu gehen und macht schon mal daneben wen es draußen zu kalt ist.

Wir haben den Deckel vom Klo abgenommen, jetzt benutz er die Toilette öfter.

LG

Sona

Vom 21.02.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
4.913 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo Bluemoon!

Meine drei Freigänger haben auch Stubenkoller!

Machen nur Unsinn, jagen sich gegenseitig durch die Bude, prügeln sich, schmeißen Sachen von Schränken, etc. Oder aber sie pennen stundenlang....

Ich habe gerade alle drei rausgeschmissen. Der Schnee von heute morgen ist weg getaut und die Sonne scheint. Ich lass sie erst wieder rein, wenn sie sich ausgetobt haben!

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 21.02.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,8/Tag)
Na, jetzt

ist ist sie auch mal ne Stunde draußen,

Schnee ist weg, (bis auf die aufgeschobenen Hügeln)

sag ich doch es wird Frühling !

Lachen

( kann es sein, dass die Katzen bis zu 20 Std am Tag im Winter nur einfach schlafen, so ein Winterschlaf ?)

Gruß G.

Vom 21.02.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.764 Beiträge (ø2,4/Tag)
Hallo,

unsere 4 haben alle den Winterblues Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Julchen hockt den ganzen Tag drinnen und geht kaum noch von mir ab / runter na dann... Lachen und benutzt neuerdings auch das Innenklo ...

Die Freigänger liegen den ganzen Tag faul auf der Heizungsanlage und wärmen sich die Bäuche. Felix allerdings saß heute demonstrativ im Schneeregen, er WOLLTE unbedingt Sonne Lachen ich mußte ihn rein rufen damit er nicht ganz einschneit, allerdings hat er sich beleidigt in den Keller verzogen... nachts ist aber schon wieder allerhand los, andere Freigänger versuchen unseren Hof zu erobern und suchen die Mädels Na! ... also : es wird Frühling.

LG Jule
& Paule & Felix & Willi & Julchen

Vom 21.02.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gänsefuß Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Na ihr habts gut, dass eure Miezen nach draußen gehen. Meine ist Freigänger und seit unserm Umzug, kommt sie von draußen rein zum Pipi machen.... Jajaja, was auch immer!

lg Gänsefuß

Vom 21.02.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
4.913 Beiträge (ø2,09/Tag)
Na ja, die sind schon unterschiedlich.

Kater Garfield macht sein Geschäft grundsätzlich draußen. Wenn das mal aus irgendwelchen Gründen nicht geht, wird nicht etwa das KaKlo benutzt. Nein, der Wohnizimmer- oder Badezimmerteppich muss dann herhalten! Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gwennie macht mal draußen, mal drinnen. Und Glasha kommt auch extra rein, um das KaKlo zu benutzen! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 22.02.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beleran Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2009
55 Beiträge (ø0,05/Tag)
Unsere fährt auch dieses Programm. Sie hat sogar während der 'Schnee-bleibt-liegen'-Phase ihr verhasstes Katzenklo verwendet. Jetzt geht sie wenigstens zum Klo gehen wieder raus.
Sie zerlegt alles was sie kriegen kann und wenn sie nichts interessantes wie Kekse, Kuchen, Faschingskrapfen oder Wollknäuel findet schläft sie, "notfalls" auch 20h am Tag. Wenn jemand in Reichweite ist wird gekuschelt bis mitten drinnen im Streicheln und schönsten Schnurren plötzlich gebissen und gekratzt wird (spielerisch versteht sich). Wenn jemand im Esszimmer ist will sie auf den Balkon hinaus um beim ersten Vogelgezwitscher panisch wieder reinzufliehen, dabei jagt sie den ganzen Sommer über nichts lieber als das! Nun kriegt sie richtige Angst wenn sie die Spatzen hört!
Kurz unsere Mieze hat auch den Winterkoller und wir freuen uns schon auf den Frühling!

lg aus Österreich

Bel

Vom 22.02.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.005 Beiträge (ø8,54/Tag)
Unsere Katze hat Winterschlaf gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die hat 23 Std am Tag geschlafen.... zwischendurch gefressen und kurz raus zum Geschäft erledigen.

Sehr angenehmes Tier.. ok ab und zu war sie etwas ungeduldig, ging aber

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: