Miesekatzen und Muskelkater
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Zu meinem großen Vergnügen, habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, daß viieele CK. große Tierfreunde, ins Besondere Katzenliebhaber, sprich:\"Dosenöffner\", sind. Mich würde doch mal interessieren, wer von Euch, wieviele Katzen, sein Eigen nennt. Wir, mein Göga und ich, wohnen mit vier Samtpfoten unter einem Dach. Drei \"Miesekatzen\" und ein \"Muskelkater\" Auf die Abstammung haben wir keinen Wert gelegt. Wir haben sie genommen, wie sie kamen. Feld-Wald-Wiesenkatzen. Liebe Grüße Boston |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Boston,
umgekehrt - 1 Miesekatze und - 3 Miesekater Liebe Grüße Mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
hallo boston,gleichstand...eins zu eins, herrchen und frauchen haben mich,ich bin eine dame....und dann haben sie noch einen findelkater...naja mitlerweilen habe ich mich an ihn gewöhnt...auch wenn er mich manchmal in den nacken beisst. na mal ehrlich macht doch rießig spass mit ihm. zu zweit ist es einfach schöner. und wir haben mit unseren menschen echt viiiiel glück....frauchen erzählt mir oft geschichten von anderen armen katzen....
allen katzenfreunden ein fröhliches miau daisyshome |
||||
|
|||||
|
|||||
UPPPSSS !!
Ich hatte den Eindruck, daß es bedeutend mehr Katzenfreunde, bzw. \"Katzenbesitzer\" bei den CK lern gibt. Sehr erstaunte Grüße Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
Hallo Boston,
noch 1 Mieze, ab Samstag noch einen Katzerich.... ICH HALT DAS WARTEN BALD NICHT MEHR AUS Bilder gibt´s auf meiner Internetseite.. cu Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Derzeit zwei Miezekater, Diego und Galileo. Bis vor einer Woche auch noch deren Schwester Banshee und eine ausgewachsene Katze namens Katzi - die sind aber im alten Haus geblieben, aus dem wir am WE ausgezogen sind. Banshee wohnt aber ab Anfang Dezember erstmal wieder bei uns für ein paar Wochen - und wenn Katzi, die eigentlich unseren ehemaligen Nachbarn gehört, uns zu sehr vermißt, holen wir sie auch noch nach!
Und dann stehen wir in Verhandlungen mit einer Maine Coon Züchterin, die ein kleines Mädchen abzugeben hat, genauso alt wie unsere 3 Kleinen Wald-und-Wiesenkatzen, würde super passen... wir sind derzeit die dritten in der Schlange möglicher Eltern für die kleine Füchsin *zwinker* *Daumendrück* Unsere Katzen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Boston,
bin umgeben von einer reinen Männerwelt, 2 Kater. ( 14 Monate und 7 Monate) (und zwei Söhne, dazu noch mein Freund .... Hilfe *zwinker*) Die beiden sind Halbgeschwister haben also die selbe Mama. Ja ich weiß ging etwas flott hinter einander, aber sie ist bei meiner Freundin abgehauen und hat sich mit dem nächstbesten Kater zusammen getan. Abstammung ist äääh, bei einem Hund würde man sagen \"Mopsverdackelterspitzbernhardiner\", also ganz normale Wald und Wiesen Katzen. Nun ist Mama aber sterilisiert und Nachwuchs gibt es keinen mehr. Internette Grüße Sey |
||||
|
|||||
|
|||||
Hee hee das mit dem Abhauen kenne ich von der Hündin meiner Cousine. Eine irische Setterin mit Stammbaum und allem, die wollten sie mit einem Setter paaren und viele kleine Setterbabies haben, aber Mama fand das nicht so toll, da hat sie sich mit dem riesigen Deutschen Schäferhund vom Nachbarn zusammengeschmissen! Von dem Wurf sah kein Welpe aus wie der andere... meine Schwester hat sich den schönsten davon unter den Nagel gerissen, Größe und Statur vom Schäferhund, aber mit langem rotem Fell (im Frühjahr fällt beim täglichen Bürsten immer ein ganzer schwarzer Müllsack Haare ab! Kann man damit eigentlich Handel treiben???) und langfelligen Schlappohren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Boston,
also ich bin die Dienstbotin von sechs Katzen!! drei Mädels und drei Jungs, drei von edler Sorte und drei Findelkinder...... genauer sind das dann zwei rassige Damen und ein Plüschkater dafür aber zwei Senfkater (jeder hat seinen Senf dazugegeben....Hauskatze, Rassekatze was weiß ich!) und ein Feld-Wald- und Wiesenmädchen!! Katzennärrische Grüßle Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
und wir haben eine Miss Lucy, 8 Monate alt, kastriert, getigert, unheimlich lieb. Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi
Zwei getigerte \"pavement specials\". Napoleon, ein gaaanz lieber Schmusekater (Josephine wurde leider vom Bus ueberfahren) und Sissy, eine freche Katze die denkt sie kann unsere zwei grossen Hunde terrorisieren. Miau Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
@Skyedreamer
Ich habe Deine HP schon mal eher besucht, und in Deinem Guestbook eine Nachricht hinterlassen.(14.11.03) Liebe Grüße. @ Gismosue @Sey1706 Ich finde es auch nicht wichtig, welche Rasse eine Katze oder ein Hund hat. Es kommt auf den Charakter an, alles andere so überflüssig. Liebe Grüße und ein leises Miau Boston, mit kätzischem Anhang |
||||
|
|||||
|
|||||
@Heike,
so wie ich Katzen kenne, denken sie das nicht nur, sondern terrorisieren die Hunde auch, oder? *zwinker* @Boston sieht bei mir fast so aus, als würde ich wert darauf legen, gell Eigentlich wollten wir anstatt Diego einen Kater aus dem Tierheim. Die sagen zwar immer, dass sie soviele Katzen haben, aber mit unseren Voraussetzungen (männlich, Wohungskatze, Alter passend zu Cara mit jetzt 8 Monaten) ist weder in Starnberg noch in München oder Dachau und Ebersberg was dabei gewesen. Da kommt man sich dann schon irgendwie doof vor... Vor allem muss man immer hinfahren. Telefonisch kriegt man kaum Auskunft und die Internetseiten sind total ungepflegt (bei dem Personalaufwand kein Wunder, aber dann sollten sie die Bilder doch rausnehmen, wenn das Tier vergeben ist...) @alle: Apropos: In Starnberg war so ein lieber Kater im Tierheim. So wie ein Main Coon oder Perser-Mix. Total lieb, zutraulich, etc. Aber er ist halt Freigänger und wenn man eine Katze aus dem Tierheim nimmt, dann muss man die ja erst mal ein paar Wochen in der Wohung lassen. Da ist er dann unsauber geworden. Das hat bis jetzt noch keiner durchgehalten (ist ja auch verständlich). Falls wer von euch Interesse und eine Möglichkeit hätte, das zu ignorieren? cu Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina,
Sorry, das ich Dich vorhin \"übergangen \" habe, das war nicht böse gemeint. Ist Lucy Deine erste Katze, oder bist Du schon Katzenerfahren? Ganz liebe Grüße Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo,
wir haben zwei, ein Mädchen und einen Kater. Uns geht es wie daisyshome. Zuerst hatten wir das Persermädchen \"Feli\" und dann saß ein kleiner fast verhungerter schwarzer Kater vor unserer Tür. Er hat sich gleich auf das Futter gestürzt und ist seitdem nie mehr freiwillig vor die Tür gegangen. Niemand wollte ihn haben und er hat so lieb geguckt, daß ich nicht mehr nein sagen konnte. Inwischen lebt er schon 4 Jahre bei uns, hört auf \"Moritz\" und frißt und frißt und frißt, wenn er mal nicht schläft. Zwischendurch versucht er \"Feli\" zu beglücken, die damit aber gar nichts am Hut hat. ( Er eigentlich auch nicht, aber das weiß er scheinbar nicht). Herzliche Grüße Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo !
Wir haben eine Katze (normale Hauskatze) und einen Kater (Maine Coon), beides reine Wohnungskatzen. Wir haben beide aus dem Tierheim geholt. Sind beide total liebe Schnuckelchen.... Am liebsten hätte ich ja noch eine/n ....genug Platz hätten wir, aber ich glaub für meinen Mann sind zwei genug... @simonef : Das mit den Tierheimen kenne ich auch...übers Internet aktuelle Infos zu bekommen ist doch recht schwer. Als wir unsere Katze geholt hatten, haben wir damals erstmal in allen Tierheimen rundgerufen und gefragt, ob sie zur Zeit junge Katzen da haben. Und in einem hatten wir dann Glück, sofort hingefahren und verliebt gewesen. Bei unserem Kater sind wir einfach sonntags auf gut Glück losgefahren...und im letzten Tierheim in dem wir waren (eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben) sass dann unser Kater...ohne den wäre ich nieee weggefahren. Aber was einem auffällt....man hat teilweise das Gefühl, die Mitarbeiter im Tierheim sind nicht sonderlich interessiert an einer Vermittlung. Teilweise recht desinteressiert, wenn man die Leute dort was fragt usw. Mit vielen Grüßen Drachenweibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@boston1, ach du warst das? Ich hatte mich schon gewundert *zwinker*
Irgendwann in weiter Ferne soll es die Seite auch mal in Deutsch geben - haben aber im Moment noch zuviel mit Umzugsnachwehen zu tun, außerdem ist jede Art von PC-Aktivität eine Schwerstarbeit, wenn auf jedem Knie ein Kater hockt und unbedingt mitspielen will auf der Tastatur! *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
@skyedreamer
Grüße von Diego an Diego *zwinker* Er ist jetzt endlich bei uns und die zwei... Naja, was sich liebt, das neckt sich. Bilder tu ich jetzt gleich ins Fotoalbum... Internetseite dauert noch ein bissl. Bin jetzt gerade übrigens auch nur einhändig. Meine linke Hand ist gerade Katzenkopfkissen. Katze ist natürlich eingeschlafen.... @Drachenweibchen eigentlich hatte ich gestern schon mords den Text geschrieben, aber der hat sich leider einfach so verabschiedet Kurzfassung: Ja, aber man muss auch verstehen, dass die meisten in den Tierheimen unterbezahlt sind und zu viel arbeit haben. Da sollen sie sich doch lieber um die Tiere als die Internetseite kümmern. Wie Skyedreamer schon angedeutet hat: Sowas ist eine heiden Arbeit. Habe mir schon vorgenommen, dass ich sowas vielleicht mal ehrenamtlich mache. So 1 Mal in der Woche hinfahren, Fotografieren und updaten.... Geht aber wenn dann nur in Starnberg, weil nach Riem (Tierheim München) brauch ich mit dem Auto über eine Stunde.... Grüße an alle Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
simonef, auch wegen Ice Age auf den Diego gekommen? Hee hee...
wir holen uns am Wochenende wahrscheinlich noch ein rotes Maine Coon Mädchen dazu. Die heißt derzeit noch Nel, soll bei uns aber wohl Sissi heißen und als kleine Prinzessin aufwachsen - so mit den beiden frechen Jungs und so |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Skyedreamer,
nein, wegen einem Charakter aus einem Computerspiel... pass da mal auf, dass die Prinzessin nicht frecher ist, als die beiden zusammen *zwinker* cu Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine