neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzenklo

Vom 24.01.2010 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1207 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ich habe das Katzenklo bis jetzt in unserem Schlafzimmer stehen. Jetzt will ich es gerne ins Gästeklo tun.
Kann ich das einfach so machen oder? Ich habe so eins mit Deckel wo eine Klappe drin ist, wenn ich ihn drauf mache dann geht sie nicht drauf. Mein Kater ist jetzt fast 9 Wochenalt.

Wer kann mir HELFEN???
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich würde es einfach mal versuchen und zeig ihm, wo Du es hingestellt hast. Ich habe auch so ein Klo, aber mach die Klappe raus, dafür ist er noch zu klein.

Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Vom 24.01.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Versuch macht klug! Wahrscheinlich kapiert der Kater das recht bald, vor allem Dingen wenn Du es ihm zeigst. Die Klappe würd ich abmachen, die meisten Katzen mögen das nicht.

Liebe Grüße, Olli

In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.

Vom 24.01.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookicat Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wieso hast du einen Kater von 9 Wochen?
Wie lange ist der schon bei dir?
Katzenkinder gehören mindestens bis zur 12. Woche zu Mama und den Geschwistern.
Und dann sollten es möglichst zwei Kitten sein.

Das mit dem Klo wird er wohl schnell kapieren, denke ich.

Vom 24.01.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
cookicat..les dir mal die anderen Beiträge von ihm durch...

wahrscheinlich war es das beste das das kitten da weg kam...

@Philip meine beiden haben nie die Klappe vorm Klo aktzeptiert..

geht sie mit Haube auch nicht drauf??

Schafft sie das nicht?

Es gibt auch extra Kittenklos die sind niedriger

Yvonne

Vom 24.01.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich denke auch dass er vielleicht noch zu klein ist, um ohne Problem in das Klo zu kommen.
Die Klappe war übrigens auch das erste was ich abgemacht habe. Meine beiden mochte das verständlicherweise gan nicht und auch ich sehe eigentlich keinen Sinn in dieser Klappe. Vielleicht machst Du auch erst mal die Haube ab, Du kannst sie ja wieder drauf machen, wenn er ein bisschen älter ist.
Sonst läuft alles gut mit dem Kleinen???

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 24.01.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
diewilde13.... Ja da hast du recht das es für ihn besser war. Als es bei uns ankam, hatte er gleich mal Fieber, hat nichts mehr gefressen usw. Dann als nächstes ist ihm ein Stück vom Schwanz abgefallen da er deine eine Wunde hatte ( von den früheren Besitzern ) geimpft und entwurmt ist er nun auch!!Und nun geht es ihm wieder gut, frisst und ist recht munter. Der Tierarzt meinte das er das dort wohl nicht überlebt hätte!!!
Ach und er geht nur ohne Haube drauf!!

coolicat.. Ja ich habe einen 10 Wochen alten Kater und er ist ca. 3 Wochen bei uns. Ich weiß zwar nicht was das mit meiner Frage zu tun hat, aber ok!!

Vom 24.01.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
K_089

Ich habe gerade die etwas "traurigere" Geschichte geschrieben. Siehe in meinem letzten Beitrag. Aber ihm geht es supi!!Endlich

Vom 24.01.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Dann lass ihn erstmal ohne Haube drauf gehen..

die kleinen wachsen so schnell dann gehts auch mit Haube

Yvonne

Vom 24.01.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
Schön wie Du Dich um ihn sorgst, er ist sicher bei Dir gut aufgehoben .... Lächeln

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: