neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katze schwanger?

Vom 17.01.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blutelfchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ^^

Ich hab ne exotic Shorthair.. Und die ist leider Gottes etwas zu dick [steht aber schon auf Diät]. Nun ist es so, das mein Kater sie regelmäßig besteigt [ja, ich weiß was dann auf mich zu kommt].

Nun meine Frage: Woran erkenne ich das sie schwanger ist? Nippel von ihr sind größer, aber auch nur, weil sie schon dreimal geworfen hatte. [Zuchtkatze]

Danke für eure Antworten :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.059 Beiträge (ø6,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 17.01.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.554 Beiträge (ø4,09/Tag)
Geh zu nem Tierarzt

sonst schließe ich mich Mondschaf an

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 17.01.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich würde mal ganz schnell zu nem Tierarzt gehen.
Ansonsten schließe ich mich Mondschaf und der wilden 13 an. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Vom 17.01.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,61/Tag)
sag mal, warum lässt du die tiere nicht kastrieren???

lg

Angelika

Vom 17.01.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.798 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

wenn du schon meinst, züchten zu müssen, dann hoffe ich sehr, dass du zumindest in einem Züchterverband bist, die Kitten mit Papieren verkaufst und alle nötigen ärztlichen Untersuchungen durchführen lässt. Obwohl es mich in diesem Fall sehr wundern würde, dass du hier diese Fragen stellst!

Ansonsten: Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Azraela

Vom 17.01.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ich denke eher sie hat eine ehemalige Zuchtkatze gekauft und nicht kastrieren lassen.( mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Vom 17.01.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
So habe ich es auch verstanden Mondschaf ...

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Vielleicht war neben der Erforschung paranormaler Aktivitäten keine Zeit dazu.

Vom 17.01.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
schätze mal so ist es, von katzen und deren pflege hat sie jedenfalls keine ahnung

Vom 17.01.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Wenn sie züchten würde, wüßte sie wann eine Katze trächtig ist. Ich frage mich nur, wie man eine unkastrierte Katze mit einem Kater zusammenkommen lassen kann??? Zumindest dann, wenn man keine Ahnung hat ... Sicher nicht!

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hi,

ich vermute ja eher, dass das eine angehende "Privatzüchterin" ist... na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Azraela

Vom 17.01.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Oh Gott ... BOOOIINNNGG....

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Ich würde den Begriff Vermehrerin bevorzugen

(und wieder einmal bin ich dafür das man auch einen Sachkundenachweis für Katzen etc haben sollte)

Yvonne

Vom 17.01.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
Und ich tippe mal wieder auf einen

"TROLL " !!!!!

LG Mona

Vom 17.01.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich kann mich Yvonne nur anschließen.
Das arme Tier ist eine ehemalige Zuchtkatze und sollte nun endlich Ruhe haben, sonst hätte die Züchterin sie sicher nicht abgegeben. Und jetzt kommt sie in ein neues Zuhause unkastriert und da ist auch noch ein potenter Kater ... Jajaja, was auch immer!

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
@Yvonne

da hast du natürlich recht. "Privatzüchter" ist ja schlicht ein Euphemismus für "Vermehrer", aber letzeres ist natürlich für alle verständlich.

Und auch mit dem Sachkundenachweis bin ich zu 100 Prozent bei dir.

LG Azraela

Vom 17.01.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Pfeil nach rechts Und auch mit dem Sachkundenachweis bin ich zu 100 Prozent bei dir. Pfeil nach links

ICH AUCH!!!

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blutelfchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Also echt mal. Ich hab hier nur ne frage gestellt und bekomme solche aggresiven antworten

ERSTEN: Ich HABE ahnung von Katzen !!!!
ZWEITENS: Ich mache es PRIVAT und nicht, weil ich unbedingt ZÜCHTEN will!!
DRITTENS: Is ja wohl klar, dass ich die Kitten dann impfen lasse
VIERTENS: Ob und wann ich meine Katzen kastrieren/sterilisieren lasse, ist ja wohl mein PROBLEM!!
FÜNFTENS: Ich habe schon Kitten groß gezogen

Meinen Katzen gehts gut, also frag ich mich worüber ihr euch so aufregt?

Vom 17.01.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,26/Tag)
Weil es schon genug Katzen gibt, Blutelfchen, und wenn man Katzen mag, dann gibt man vielleicht besser einer Tierheimkatze eine Chance als dass man weiter unkontrolliert Nachwuchs produziert.

LG Brutzel

Vom 17.01.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
zu ersten
scheinbar nicht, sonst wüsstest du ob sie schwanger ist

zu drittens
du lässt sie impfen ist ok, sterilisieren? nein,die dürfen sie sich weiter vermehren?

zu viertens
wer soll deine "gezüchteten" übernehmen, oder lässt du alle in deiner wohnung?

Vom 17.01.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
zu erstens: Macht leider nicht den Eindruck ...
zu zweitens: Wenn Du nicht züchten willst dann lass es, es gibt genug Katzen und man muss keine neuen "poduzieren" ...
zu drittens: Meinst Du impfen lassen reicht?
zu viertens: Das ist nicht Dein Problem sondern das der Katzen ...
zu fünftens: Na dann ...

Nimm es mir nicht übel, aber für mich hört sich das alles nicht gut an und deswegen bekommst Du hier auch einen solchen Gegenwind.

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Vom 17.01.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Als ob nur Impfen dazu zählt...

Naja das gibt wieder irgendwelche Rassekatzen für 150€ aus nem Wochenblatt

Sorry

Auch wenn mit dieser Katze mal gezüchtet worden ist...kein verantwortungsvoller richtiger Züchter hätte sie dann unkastriert abgegeben....

Also ist die Katze auch schon von einem Vermehrer...armes Ding..

Yvonne

Vom 17.01.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Noch mal auf deine Frage zurück zu kommen, woran erkennt man dass eine Katze trächtig ist:

Die Zitzen schwellen an und werden fast dunkelrot und das Fell an den Zitzen zieht sich zurück, ihr Bauch wird rundlicher und sie frißt mehr als sonst. Die meisten Katzen werden in der Trächtigkeit auch anhänglicher und verschmuster als sonst. ... und sie wird natürlich auch nicht mehr rollig.

Ich allerdings zähle auf Dein Verantwortungsgefühl. Lass sie kastrieren!
Die Mieze tut mir echt leid, sie sollte es jetzt endlich mal schön haben.

Lieben Gruß von Katja

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: