Tolles Rezept für Hundeplätzchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
200g feine Haferflocken 150g körniger Frischkäse 100g Leberwurst 6 EL Distelöl 1 Ei Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und kleine Taler formen. Auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 180 Grad ca. 20 Minuten Backen. In einer Keksdose halten die Plätzchen ca. 2 Wochen. Hoffe Eure Hunde mögen sie genauso wie meiner, der liebt die Dinger! LG Pumpkinqueen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo,
na endlich mal ein Rezept für meinen Schatz das ich auch mal testen werde.Danke dafür Je nach Konsistenz werde ich aber versuchen das Öl zu reduzieren. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo Silvia,
das Öl is schon viel, aber die Haferflocken saugen wie blöd! Aber kannst natürlich auch weniger nehmen, geht bestimmt auch... mal ausprobieren... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hallo
Zorro liebt u.a. folgende Hundekekse: 120 gr Haferflocken 30 gr Griebenschmalz 0,5l Fleischbrühe Mehl,Haferflocken und Schmalz vermischen.Warme Brühe dazugeben und zu einem glatten Teig kneten. Ausrollen und in beliebigen Formen ausstechen. Bei 150°C 2-2,5 Std. trocknen lassen. Die ganz oben gennanten Kekse mache ich mit Magerquark und Hundeflocken. LG Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.