neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tolles Rezept für Hundeplätzchen

Vom 15.01.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pumpkinqueen Smutje

Mitglied seit 12.08.2009
93 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hab ein tolles Rezept für Hundeplätzchen, das ich mit allen Hundefreunden teilen möchte:

200g feine Haferflocken
150g körniger Frischkäse
100g Leberwurst
6 EL Distelöl
1 Ei

Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und kleine Taler formen. Auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 180 Grad ca. 20 Minuten Backen.
In einer Keksdose halten die Plätzchen ca. 2 Wochen.

Hoffe Eure Hunde mögen sie genauso wie meiner, der liebt die Dinger! Lachen

LG
Pumpkinqueen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
na endlich mal ein Rezept für meinen Schatz das ich
auch mal testen werde.Danke dafür Lachen
Je nach Konsistenz werde ich aber versuchen das Öl
zu reduzieren.

LG Silvia

Vom 15.01.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pumpkinqueen Smutje

Mitglied seit 12.08.2009
93 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Silvia,
das Öl is schon viel, aber die Haferflocken saugen wie blöd! Aber kannst natürlich auch weniger nehmen, geht bestimmt auch... mal ausprobieren... Lächeln

Vom 20.01.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondkind71 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
Zorro liebt u.a. folgende Hundekekse: Lachen
Pfeil nach rechts 500 gr Weizenmehl
120 gr Haferflocken
30 gr Griebenschmalz
0,5l Fleischbrühe

Mehl,Haferflocken und Schmalz vermischen.Warme Brühe dazugeben und zu einem glatten Teig kneten.
Ausrollen und in beliebigen Formen ausstechen.
Bei 150°C 2-2,5 Std. trocknen lassen.

Die ganz oben gennanten Kekse mache ich mit Magerquark und Hundeflocken. Achtung / Wichtig

LG
Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: