neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

... der wiesenhof skandal...

Vom 12.01.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niris Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2009
138 Beiträge (ø0,15/Tag)
seit gestern nacht geht es rund...

ihr kennt alle wiesenhof hähnchen? bekannt unter vorbildlichen haltungsbedingungen?
....wiesenhof-online.de/index.php?page=presse&pageID=2&ID=2

und nun massive konfrontation mit peta
[PETA = People for the Ethical Treatment of Animals]
auf der peta seite ist ein video, dass gestern nacht im tv verbreitet wurde... ja, es stellt sich wieder die frage.. glaube ich es? oder nicht???

schaut es auf der peta.de seite... an...

ich kann es nicht glauben... bisher habe ich immer an wiesenhof geglaubt...

ja, ich esse fleisch, obwohl ich tiere liebe!!

rind und schwein, hähnchen und fisch. nein, ich kann es nicht entbehren... schon wegen dem eiweiß...

es geht mir allmählich über die hutschnur.. ich unterstütze tierorganisationen... ja, aus vollem herzen... verdammt... warum kann ich nicht mehr alles glauben, was ich sehe??

ich habe die würmer im fisch überlebt... *ups ... *rotwerd* aber, ich könnte niemals ohne fangfrischen fisch leben

ich habe die frischei-nudeln überlebt... *ups ... *rotwerd* aber, ich liebe sie genauso wie hartweizen nudeln

ich habe das rindfleisch überlebt... *ups ... *rotwerd* aber nein.. ich bin nicht wahnsinnig geworden Na!
[oder hab ich es nur nicht nicht bemerkt?]

ich esse schweinefleisch.. obwohl es fett und ungesund ist Lachen ich liebe es... vor allem, wenn es schmackhaft zubereitet ist...

.........

und nun?? was soll ich tun? peta glauben? obwohl es mir schwer fällt?? auf eine anderen hersteller umsteigen??

pfffffft....

bitte... was glaubt ihr? wie reagiert ihr??? ändert es etwas an euren essenverhalten?? was denkt ihr über peta?

ich bin froh, wenn hier jemand seine meinung sagt...

danke Na!

und lg niris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

hier wird schon fleißig diskutiert Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 12.01.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)

Vom 12.01.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
na 2 Fliege eine Klappe Na!

Vom 12.01.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niris Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2009
138 Beiträge (ø0,15/Tag)
sorry. hab nicht gesehen..
*ups ... *rotwerd*

Vom 12.01.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niris Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2009
138 Beiträge (ø0,15/Tag)
.......... * unter sauübel* hätte ich dieses wichtige thema nicht gesucht...

ok... bis bald...

Na!

Vom 12.01.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.. da es schon einen Thread zu diesem Theama gibt, postet bitte in den oben verlinkten Thread weiter.

Grüssle Wanda

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: