Blondrote Terriermix-Hündin entlaufen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an. Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen. Es wurde bereits alles alamiert, was zu alamieren ist und zahlreiche Zettel aufgehängt. Vorgestern ist sie noch mal gesehen worden, seitdem nicht mehr. Fotos kann ich leider nicht einstellen, aber wenn Ihr in der Ecke wohnt oder jemanden kennt, der da wohnt - bitte die Augen offen halten bzw. die Suchmeldung weiterleiten. Bei Bedarf kann ich auch Fotos per Mail schicken oder Ihr guckt bei Tasso unter "Hund", PLZ 5 und "Socke" tasso.net/ Suchmeldungen "Link von Admin entfernt" LG, Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Hallo Katja,
ich habe gerade mal deinen Link bei Tasso angeklickt, dann auch "Plz 5", aber da gab es keine Socke - ja nicht einmal einen am 01.01. entlaufenen Hund Liebe Grüße & ich drücke dir die Daumen! Knallhubers Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
hab Dir gerade ne KM gesendet
Drück die Daumen!!!! LG Uli + Puli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Knallhuber,
doch, sie steht da. Auf der zweiten Seite ganz oben. @ Uli Hab ich grade gelesen. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Katja,
hast Du Socke noch nicht wieder? Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!! Senfige Grüße Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, bisher ist sie noch nicht wieder da. Sie wird immer mal wieder gesehen, läßt sich aber nicht einfangen.
Sie ist übrigens nicht mein Hund. Sie ist einer Bekannten entlaufen, die sie in Pflege hatte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sie ist wieder zu Hause!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Super
wo war der Ausreißer denn?? LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Wie schön !!!
Ich freu mich für Dich! Wo war sie denn? Lieben Gruß von Katja Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
hallo katja,
ist ja ne tolle nachricht! Kam sie denn von alleine nach hause? lg hofa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neee, sie war ja ca. 250km von Hause weggelaufen. Wurde dann vorgestern von der Polizei eingefangen, ein Polizist nahm sie mit nach Hause, dort erschreckte sie sich und lief wieder weg.
|
||||
|
|||||
|
|||||
250????
wow |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achso.... neee! Sie war 250km von zu Hause entfernt mit ihrem Pflegefrauchen über die Feiertage weg, als sie dann weggelaufen ist. Sie war sozusagen auch in Urlaub!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine