neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barfen

Vom 31.12.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zakbrigitte2007  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2007
55 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr "Barfler",

welche Nahrungsergänzung (Hunde) muß ich nehmen zum Rohfleisch, und sollte ich Grau Reismix mit Gemüse, für Kater und Hund, daruntermischen? Wenn es möglich ist, bitte bei www.zooplus.de nachschauen.
Noch eine Frage: Wieviel Gramm muß ich, einem 19Mon.altem Kater von knapp 6kg, und einer 12jähr. Hündin von ca. 9kg, täglich füttern. Genauso viel wie Dosenfutter?

Liebe Grüße,
Brigitte Wichtige Frage
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Brigitte,

ein Thread zum gleichen Thema reicht vollkommen aus. Weitere Fragen passen dort wunderbar mit hinein.

@all,

bitte postet hier weiter: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: