Postbeamter besticht Hund mit Kauknochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wird ein hund von euch von dem postmann auch mit kauknochen beschenkt ? obwohl unser tom nicht bissig ist, hat der paketmann von der post, heute wieder mal auf ein paket für unseren tom einen kauknochen gelegt. ich finde das sehr nett und es ist mit sicherheit sehr selten. tom hat sich auf jeden fall sehr darüber gefreut. lg achim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
dann mußt du mehr Pakete bestellen, denn dan brauchst keine Kauknochen mehr kaufen also find ich nett, wobei meiner nicht täglich Kauknochen bekommt lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2009 |
Ich bin auch nicht bissig, aber mein Postler hat mir noch keine Überraschung auf mein Paket gelegt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2009 |
Dabei wäre ich doch auch bestechlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
Leckerlis ja, aber Kauknochen hatten wir noch nicht. lg jasicost |
||||
|
|||||
|
|||||
leckerlis bekommt er nur wenn er was macht
z.b. wenn er mir die Zeitung bringt, aber wenn der Postbote schon das Leckerli auf die Zeitung legt lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Moinmoin,
aber sicher doch gibts hier was vom blaugelben Mann Unser Hauptpostbote bringt meinen Monstern immer was mit, meistens Leckerchen. Grundsätzlich habe ich es nicht sehr gerne wenn meine Hunde von Fremden was nehmen aber bei 2 solchen Geschossen von je gut 60 - 64 kg kann ich ihn verstehen. Komischerweise trauen sich die Ersatzpostboten aber eh nicht aufs Grundstück. Für solche Fälle hängt eine Zeitungsröhre draußen wo auch Briefe reinpassen. Und wenn Pakete erwartet werden, passen wir halt auf. Die Ersatzpostboten werden wütend verbellt bis sie wieder abgefahren sind , da nutzen auch keine hektisch geworfenen Leckerlies. Der RICHTIGE wird sehnlichst erwartet, ihn begleiten die Hunde mit stolz geschwellter Brust quer durch den Garten bis zum Haus. Ich könnte sie knutschen Für den Pb verläßt der Rüde sogar vor Beendigung des Frühstücks den Frühstückstisch, wenn wir mal etwas später dran sind, dann will er raus und quengelt. ER weiss, wann das Auto kommen muß! (Er weiß auch wenn es Zeit für mich wird aufzustehn Also von mir hat er das nicht) LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
naja
wenn ich genau überlege nimmt mein Hund nicht´s von Fremden!! was ja auch gut ist, aber ich könnte einen Eimer mit Deckel hinstellen für die guten Sachen!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
insofern unempfindlich! ihm macht es nichts aus, wenn der große ihn freundlich freudig anspringt und die kleine in den höchsten tönen kläfft wie irre. beide werden gesteichelt. post wird überreicht, lg und schönen tag und weg ist er... wir mögen ihn. und er weiß, wo er die pakete verstecken kann, wenn ich nicht da bin und: es gab schon ein leckerli für IHN.. einen lila weihnachtsmann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
wenn ich das hier so lese finde ich es SEHR schade, daß ich keinen hund habe!! Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Das hört sich aber weniger nach Begleitung als nach "Sicherheitseskorte" an - das dem guten Mann nur ja nix passiert......... Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Richtig, Bernd - so ist es auch!
"Hier kommt der wichtige Mann mit den Geschenken für uns alle und WIR haben ihn gefunden" LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
mit lieben grüssen von meikel und meggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts auch Leckerli vom Postboten. Lustiger Weise aber nicht nur von dem, sonder auch von den Zeugen Jehovas... Das war immer sehr lustig als mein Dackel noch lebte. Die haben ni lang genervt: geklingelt, Hunde stürmen raus, Leckerli gezückt, zum 1.000 mal gesagt: ist kein Gift, wir haben auch nen Dackel, Leckerli und Wachturm dagelassen und wieder gegangen... Ich wohn zwar schon ne ganze Weile nicht mehr daheim, aber leut meiner Eltern versteht sich der Postbote auch mit dem aktuellen Hund gut (50 Kg Kampfschmuser Euch allen nen schönen Abend LG Kelli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Wobei unsere Süße den Netten letztens richtig erschreckt hat ! Dabei kennen die Beiden sich ... nur hat meine Maus auf jemanden gewartet der sie abholt ... also ist sie bellend und in freudiger Erwartung rausgeschossen Der war sowas von entsetzt ...... was sich aber schnell gelegt hat als er erkennen mußte das unser Schmusemädel auch stürmische Eigenschaften hat ! LG Mona P.S. Leider bedient uns gerade über Weihnachten immer der PSTBT den keiner haben will ... aber ich denke dem anderen kann man auch mal so was hinstellen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2009 |
Leider mußte ich meine Schäferhündin Jazz im August einschläfern lassen. /Bin nicht drüber hin weg)aber wenn der Postbote kam freute sie sich immer und bekam ab und zu auch ein Leckerchen von ihm. Das war immer schön
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
unsere Hündin Mona ist Fremden gegenüber eigentlich sehr misstrauisch, aber wenn unsere Postbotin oder der "gute" DHL-Fahrer kommt, dann ist sie hin und weg. Es gibt immer Lekkerlies. Beim DHL-Fahrer hängt Mona schon mit der Schnauze in der linken Hosentasche, weil sie genau weiß, dass die Lekkerlies dort sind. Einmal hatte der DHL-Fahrer die Lekkerlies in der rechten Hosentasche und in der linken eine Kastanie. Warum auch immer. Aber die Hunde wissen genau Bescheid, welche Menschen ihnen gut gesinnt sind oder nicht. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine