neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Textilien. Welches Material in Katzenhaushalt.

Vom 30.11.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zigg-zagg Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.10.2009
90 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich möchte demnächst Bezüge für die Schlafzimmerdecken und Polster kaufen. Welches Material lässt sich besonders leicht von Katzenhaaren befreien?

Grüße,
zigg-zagg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Leder Lächeln alles andere wäre gelogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michèle

Vom 01.12.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
954 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Stimmt.
Allerdings hat meine Ledercouch schon sehr unter meinen Katzen gelitten, obwohl sie erst 5 Jahre alt ist. Klar die Haare lassen sich perfekt entfernen, aber die Krallen ...

Lieben Gruß von Katja

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Vom 01.12.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Meine gehen komischer Weise (und ich hab 4) nicht an Leder, die mögen das nicht so.

LG Michèle

Vom 01.12.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.531 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hi,

ich glaube, dieses Material muss noch erfunden werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Was bin ich froh, das es Wäschetrockner gibt, da haben die Haare kaum eine Chance.

Ansonsten- Katze nicht ins Bett lassen Na! .

Vom 01.12.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
954 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Katzen nicht ins Bett lassen - Du bist gut ... Na!
Meine Katzen kratzen auch nicht an der Ledercouch, aber wenn sie sich jagen, rennen sie auch über die Couch und das mit Krallen ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lieben Gruß von Katja

Vom 01.12.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Meine Kleine durfte früher auch ins Bett, aber seit dem Sommer ist Schluss.
Da hatte sie Unmengen von Zecken trotz Frontline.

Jeden Tag haben wir ihr welche entfernt. Nee, da gab's Bettverbot, mich hat's geekelt. Man weiß nie, ob man wirklich alle Vampire gefunden hat.

Es gab ein wenig Gemaule. Dann habe ich eine Kuscheldecke auf den Flur neben die Schlafzimmertür gelegt, seitdem pennt sie da.

Nur manchmal bin ich nicht so konsequent. Wenn mein Mann nämlich über Nacht nicht da ist und es mir unheimlich ist. Aber im Moment hat sie keine Blutsauger.

Vom 01.12.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
954 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Das verstehe ich aber ... das ginge mit mir auch nicht.
Natürlich nur wenn mir unheimlich ist ... Na!

Lieben Gruß von Katja

Vom 01.12.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Und du bist ziiieeemlich schreckhaft, nicht wahr Na! ... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: