Textilien. Welches Material in Katzenhaushalt.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2009 |
ich möchte demnächst Bezüge für die Schlafzimmerdecken und Polster kaufen. Welches Material lässt sich besonders leicht von Katzenhaaren befreien? Grüße, zigg-zagg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Leder
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
![]() Stimmt. Allerdings hat meine Ledercouch schon sehr unter meinen Katzen gelitten, obwohl sie erst 5 Jahre alt ist. Klar die Haare lassen sich perfekt entfernen, aber die Krallen ... Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Meine gehen komischer Weise (und ich hab 4) nicht an Leder, die mögen das nicht so.
LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hi,
ich glaube, dieses Material muss noch erfunden werden Was bin ich froh, das es Wäschetrockner gibt, da haben die Haare kaum eine Chance. Ansonsten- Katze nicht ins Bett lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Katzen nicht ins Bett lassen - Du bist gut ... Meine Katzen kratzen auch nicht an der Ledercouch, aber wenn sie sich jagen, rennen sie auch über die Couch und das mit Krallen ... Lieben Gruß von Katja
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Kleine durfte früher auch ins Bett, aber seit dem Sommer ist Schluss.
Da hatte sie Unmengen von Zecken trotz Frontline. Jeden Tag haben wir ihr welche entfernt. Nee, da gab's Bettverbot, mich hat's geekelt. Man weiß nie, ob man wirklich alle Vampire gefunden hat. Es gab ein wenig Gemaule. Dann habe ich eine Kuscheldecke auf den Flur neben die Schlafzimmertür gelegt, seitdem pennt sie da. Nur manchmal bin ich nicht so konsequent. Wenn mein Mann nämlich über Nacht nicht da ist und es mir unheimlich ist. Aber im Moment hat sie keine Blutsauger. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Das verstehe ich aber ... das ginge mit mir auch nicht. Natürlich nur wenn mir unheimlich ist ... Lieben Gruß von Katja
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und du bist ziiieeemlich schreckhaft, nicht wahr
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine