Mineralstoffe bzw. Zusätze zu B.A.R.F.
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
liebe Hundehalter und Barfer. Unsere drei Wauzis bekommen ja nun schon seit längerer Zeit Barf und dazu natürlich Obst, Gemüse und Mineralien. Leider geht unser Mineralienvorrat so langsam zu Ende und wir bekommen es anscheinend nicht mehr nach Jetzt meine Frage an die geschätze Forumsgemeinde: füttert Ihr Mineralien überhaupt zu und wenn ja, welche ?! Sollte man überhaupt "so viele" verschiedene Sachen zufüttern oder habt Ihr Euch auf wenige Mineralien beschränkt ? Liebe Grüße wiesel und das Hunderudel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
ich geb alles einzelnd hinzu und benutze kein Komplettpulver. Ich hab zwar Katzen aber Gelantine geb ich nicht dazu Biotin und Zink auch nicht. Weiß aber nun auch nicht wie groß da die Unterschiede sind...bei Katzen und Hunden. Ich geb nur Salz, Eisen, Calcium und Taurin hinzu..und Lachsöl Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Huhu Wiesel!
Also wir geben "Schindelers Mineralien" wöchentlich ins Futter, außerdem Heilerde kurweise. Dann haben wir noch allerlei Pülverchen: Gemahlene Eierschalen, Hagebuttenpulver, Spirulina, Kräuter Mix, Calciumcitrat, Propolis, Blütenpollen... An Öl haben wir: Lachsöl, Hanföl, Borretschöl (alles für den Hund Der lebt gesünder wie wir... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo Wiesel!!
Wir geben gelegentlich Luposan mit ins Futter. Werden wir aber auch lassen, sobald die Dose leer ist. Lachsöltabletten und gut ist. Abwechslungsreich füttern und auch Knochen, normal reicht das. Und manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.