merkwürdige Angewohnheiten und Eigenschaften unserer Lieblinge :o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
es entwickeln sich immer wieder eigenschaften und angewohnheiten, die nicht gewollt, aber akzeptiert werden. wir lieben schließlich unsere kleinen oder großen lieblinge... manchmal bringen sie uns mit ihren eigenheiten zur verzweiflung, oder zum lachen... oder hab ich nur so merkwürdige tiere eingefangen?? also: mein großer... a) er trinkt nur wasser, wenn er SIEHT, dass ich es frisch aus dem wasserhahn in den trinknapf laufen lasse. ~ warum süppelt er dann das brackwasser aus dem teich? oder aus den pfützen im wald? oder aus den baumstammlöchern?? b) er hasst es, wenn nach dem trinken seine schnauze (und noch schlimmer die spürhaare) nass geworden sind. ~ also gibt es ein hundehandtuch, mit dem die betreffenden körperstellen trocken gerubbelt werden. falls ich nicht schnell genug bin, macht er es selber auf dem esszimmerteppich! warum geht das draussen ohne alles?? kein rubbeln, keine beachtung. nichts. einfach nichts?? c) beide sind tierarzt-freaks die meisten hunde werden in die praxis herein gezerrt. wir sind berüchtigt. wir steigen aus dem auto und melden lautstark unseren besuch an ICH laufe mit ausgestreckten armen, weil beide so zerren, IN DIE PRAXIS. jedesmal, wenn die tür vom wartezimmer aufgeht, stürmen sie nach vorn und wollen rein. yep. schuld daran ist die liebe tierarzthelferin und die noch liebere tierärztin selber!!! ich bin unschuldig!!! beispiel: der große bekommt impfe. unsere tierärztin lobt ihn, weil er so artig war und er leckt sie quer übers gesicht. die kleine bei der letzten blutabnahme: ich fixiere sie über der kante des tisches. unsere tierärztin sticht und zapft blut aus der vene. ich spreche ruhig mit ihr... unsere tierärztin schmunzelt und freut sich: "ich fummele in ihrer vene rum und sie freut sich" und sie, sie klopft mit dem schwänzchen an meiner jacke staccato und yep. es gibt leckkerli bei tierarzt. boah. am besten diese, die bestialisch nach fisch stinken. die sind sowas von super!!! also dann... was ist mit euren lieblingen??? ... [und bitte kein blatt vor den mund.... wir können alles vertragen!!!] |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hallo,
oh hätte auch gern so ein Tierarztfrommen Hund... Mein kleiner Opa (mittlerweile stolze 14 Jahre und kein bißchen "alt") ist beim Tierarztbesuch einfach schrecklich. Egal wie krank er ist (ok, hatten Glück, stark krank war er nie Sobald er im Wartezimmer ist, wei0 der TA schon wert da ist Aber sonst ist er ein ganz lieber und süßer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo!!
-Lilou nuckelt zum Einschlafen gerne auf nem Deckenzipfel -Wenn Piwi nass ist WILL sie abgetrocknet werden (oder Handtuch hinlegen, Rest macht sie selbst) -Lilou macht beim Pipimachen einen Handstand Sobald mir noch was einfällt melde ich mich wieder Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
wahnsinn. das ist ja mehr als "männlich beherrschend einfach draufpieseln" und piwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Milo ist ein Ohrenfalter. Wenn man ihm das Hinterteil knetet und rubbelt, faltet er die Ohren der Länge nach und klappt sie dann nach oben.
Wenn er etwas stiehlt, hat er so eine bestimmte Gangart, er versucht zu huschen. Bei einem Hund mit 38 Kilo ist das leider nicht ganz unauffällig, und ich erwische ihn jedes Mal! Wenn er das Diebesgut besabbern oder fressen will, schleppt er es immer auf seine Decke. Denn wir haben ihm schließlich beigebracht, dass alles auf der Decke gegessen wird.. Beim Pinkeln macht er manchmal den Milo'schen Doppelpinkler. Erst das linke Bein heben, dann Wechsel aufs rechte und weitermachen. LG Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Meine Rübe (mittlerweile 3) geht mit seiner Stoffratte (IKEA sei Dank) spazieren und ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Ach was mir noich eingefallen ist: Mein Opa grunzt und sabbert wenn man ihm die Kuppe krault. Also er "geht richtig ab" dabei. Habe das so extrem bei noch keinem anderen Hund beobachtet.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Coool Suse,
ein Hund mit Kuscheltier *grins* Unser Mädchen frisst mit Begeisterung Brennesseln. Sobald die im Frühjahr wachsen ist die Freude groß und sie stürzt sich aufs Buffet - und falls mal der Mäher der Stadt vorbei gefahren ist und sie weg sind wird Staatstrauer angeordnet! Manchmal hat man fast den Eindruck sie weidet! Achja, und wenn sie pooft hat sie manchmal die Hinterpfote in der Nase klemmen.. soooo süß! Et grüßt
die Dröppelminna ![]() Wer sieht gut aus, hat Durchsetzungsvermögen und regt sich selten auf?
Die Sonne! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hallo!
Süß eure Stinker! Auf was für Ideen die kommen... Meiner hat die selbe Marotte wie Milo von Mela! Und immer nur abends nach dem Essen kommt er ins Wohnzimmer und rubbelt seine Schnute an der Couchrückseite auf der ich sitze. Die steht frei im Raum und der Herr macht das so feste, dass jedes mal die Couch ein bissi angehoben wird! Ach ja, danach werd ich dann so lange hypnotisiert bis ich ihm sein Zahnpflegeleckerlie gebe...dann kann er entspannt schlafen gehen... Liebe Grüße Reike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
absolut richtig, Niris, die meisten Viecher haben irgendwelche Marotten und bei den beiden ersten von Dir genannten oben, kann ich auch schon mal für meinen Rüden unterschreiben. Natürlich muß er dringend trocken gerubbelt werden wenn er nass rein kommt. Mache ich eh mit beiden aber der Rüde ist da einfach etwas extrem. Und sobald er sieht, dass die Wassereimer/Schüsseln draußen neu befüllt werden (mehrfach täglich), steht er auch schon neben einem und wartet. SElbst im Sommer nach einem längeren Waldmarsch trinkt er nicht aus den angesabberten Schüsseln, am allerwenigsten von denen, die draußen für die Spaziergängerhunde vor den Lokalen angeboten werden. Man sieht ihm dann an wie durstig er ist und wie gerne er trinken würde aber angesabbertes Wasser ist ihm einfach zuwider - das nimmt er dann nicht. Diesbezüglich ist die Hündin relativ schmerzfrei, hat aber auch schon ein wenig von dem Rüden abgeguckt. Vor allem diese erpresserischen Sachen, wo einen diese Gangster dann mit Nichtachtung strafen, herrlich! So ganz nach dem bekannten Lied: "Du hast im R*tz gesessen, echten Lachs gegessen – alles ohne m*ch" Mein leider verstorbener Briardrüde hatte die Angewohnheit, sich bei guter Laune mit an der Tisch zu setzen - aber bittschön auf den Stuhl Das war dann jeweils eine akrobatisch einwandfreie Übung denn das Kerlchen hatte seine knapp 70 cm aber er schaffte es, sich irgendwie da hochzuhieven und setzte sich dann mit triumphierenden Blick auf die für ihn winzige Sitzfläche. Desgleichen tat er das in Tierarztpraxen, die ihm irgenwie suspekt waren oder weil er nicht mit dem gemeinen Fußvolk in den Cannels im Wartezimmer verwechselt werden wollte. Das sah immer einfach nur zum piepen aus und sein Blick dazu noch mehr. Das war leider vor der Digiknipsenzeit, deswegen gibt es keine Fotos davon. Tja - da fallen mir bestimmt noch ganz viele Ticks ein aber fürs erste reicht dies ja vielleicht LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe schon gedacht: nur meine hunde und ich wären durchgeknallt bei euch ist es ja genauso!!! herrlich.... danke für eure berichte... und danke, dass ihr genau deswegen eure tiere liebt!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Niris,
unser Labbi MUSS irgendwie mit deinen Hunden verwandt sein. ALLES aber auch wirklich alles, was du geschrieben hast, könnte unser Muffin sein! Meiner freut sich auch noch wie ein Kind über neues Spielzeug. Da flippt er total aus, vorallem wenn es quietscht... dann läuft er damit weg, legt sich mit Popo in die Luft auf der Decke und guckt mich herausfordernd an. Sobald ich sage "Was hast du da denn Feines?", haut er ab und rennt in Runden um den Wohnzimmertisch. Wild wedelnd natürlich, sodaß alles, was auf dem Tisch steht, in Sicherheit gebracht werden muss LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal Hallo,
mir ist noch was eingefallen: unser Labbi trinkt nicht; er verteilt das Wasser im Haus LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Hallo zusammen,
zu diversen Macken von Hunden kann ich auch jede Menge beitragen: Unsere Älteste zum Beispiel hat für ihr Leben gern Möhren gegessen, aber nur, wenn diese geschählt sind und am allerliebsten mit Zaziki, In freier Natur sprang sie am liebsten Kopf voraus in alles was flüssig war, wollte man sie aber daheim in die Badewanne stecken war das ne größere Herausvorderung..... und im anschluss wurde man für mind. 1 Stunde mit Verachtung gestraft.... Unser Dackel war der Beste! Wenn ihm was nicht gepasst hat dann hat er vor sich hin "gebruddelt", wenn man ihn dann nachgemacht hat wurde er echt beleidigt. Und er hat NUR!!!! auf dem Rücken geschlafen (oft mit mir zusammen auf der Couch) und dabei geschnarcht wie verrückt. Der "aktuelle" hat auch diesen ober schon erwähnten "Tierarztfetisch" er liebt es beim TA zu sein, zieht rein wie verrückt, "flirtet" mit den Helferinnen und lässt sich auch ohne mit der Wimper zu zucken Spritzen geben und Blut abnehmen ( ist auch besser so, immerhin hat er ein "Kampfgewicht" von fast 50 Kg) Naja, so haben unsere Wuffis alle ihre Macken,aber schön mal zu hören, was die anderen Fellbomber so treiben.... Liebe Grüße und noch nen schönene Abend Kelli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mir ist noch was von unserem Hundeopi eingefallen (er lebt schon lange nicht mehr). Das war ein Westi-Spitz-Mix von der gaanz bösen Sorte! In unserem Stadtteil waren wir früher berühmt und berüchtigt! An den ist keiner drangegangen. Der hatte ziemlich viele Macken. War aber auch ein echt pfiffiges Kerlchen. Die Mischung machte ihn einfach zu was besonderem! Total süß fand ich bei ihm immer, wenn er ganz ungeduldig auf was gewartet hat. Sein Spielzeug z. B. Dann musste er gaanz doll oft niesen. Und das ziemlich übertrieben! War schon nen komischen Kerl. Hatten viel Ärger mit ihm aber auch viele schöne Zeiten! Liebe Grüße (solidarisch an Sunny! Können Hunde auch anders trinken??) Reike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo!!
Da ist mir doch auch noch was eingefallen. Wir haben ein Laser-Messgerät (zum Messen von Strecken). Das Teil missbrauche ich gerne, um die Kleinen auszupowern. Die jagen da hinterher wie die Begasten. Und wenn man fragt "wo is der Punkt?" gehen die schon ab und suchen. Kenn ich nur von Katzen Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
in meinem umkreis scheint es nur superhunde zu geben, die gehorchen und sich vorbildlich benehmen. da geht keiner aufs sofa (auch nicht heimlich), da schlabbert keiner rum beim trinken, da benimmt sich keiner mal daneben.... es gibt nur einen einzigen kollegen, der "schwächen" (sorry für das wort) zugibt (hund buddelt unheimlich riesige, große tunnel auf dem eigenen grundstück bzw auf nachbars grundstück)... aber alle anderen scheinen perfekt zu sein da dachte ich schon, ich bin allein.... aber hier bin ich in bester gesellschaft alle frischwasserschlabberhunde scheinen verwandt zu sein!! alle handtuchfetischisten scheinen aus dem gleichen holz geschnitzt und danke für die andere witzigen marotten eurer hunde!! ich stell mir das gerade bildlich vor... ich freue mich sehr auf noch mehr berichte!!! danke und lg niris und einen schönen ersten advent |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Reike und Dea
- Eure Geschichten sind ja auch einfach nur köstlich!!! Habe gut gelacht - danke dafür Euch allen hier einen schönen Abend noch und morgen einen schönen ersten Advent LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
@ niris: kleine Korrektur: unsere sind Superhunde!!!!! Die anderen sind Langweiler!!!!
Grüßle Kelli |
||||
|
|||||
|
|||||
wir sind sowas von normal!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@reike: jaaaaaa, Hunde können anders trinken; allerdings scheinen das nur die Kleinen zu können. Die Hündin meiner SchwieMu ist eine echte Lady. Nimmt jedes Krümelchen TroFu einzeln und kaut anständig (Muffin inhaliert sein Futter, selbstverständlich ohne zu kauen Achso.... und was Muffin (leider) auch gut kann ist Lasten schleppen (die Last bin in dem Fall leider ich). Wenn er sich kaputtfreut einen Hundekumpel zu treffen, geht sein Hintern runter, der Hals wird gereckt und in einem ganz komischen Hüpf- und Zerrgang wird auf den betreffenden Kumpel losgerannt. Da habe ich bei 32 kg Hund keine Chance. LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo@alle:Eure Berichte sind köstlich
Wir haben 2 Rüden,Blacky(Mischling)und Balthasar(Chow-Chow).Baltha ist 10 und lebte immer allein bei Herrchen.Blacky(mittlerweile 8)haben wir im Mai letzten Jahres zu uns genommen.Anfangs haute es mit den beiden recht gut hin,doch seit ein paar Wochen kommt hier der Futterneid von Blackys Seite auf.Die separat stehenden Näpfe können vollsein,sie werden ignoriert.Kommt jedoch Baltha um die Ecke,stürzt sich Blacky auf sein Futter,packt sich die Schnute voll wie ein Hamster,rennt in die nächste ruhige Ecke,spuckt sein Futter auf den Boden und frißt es knurrend Stück für Stück auf Beim Zurechtrücken der Sofakissen fand ich letztens einen großen Vorrat an Trockenfutter-wer das wohl gebunkert hat?? Dann ist da noch die Macke mit dem Ball.Sobald sich morgens etwas rührt im Hause,steht Blacky mit seinem Ball im Maul vor uns und guckt erwartungsvoll in die Runde...Der Köter könnte Bobele ernsthafte Konkurrenz machen bzw.würde jedes Tennismatch unmöglich machen.Der Ball titscht einmal hart auf,fliegt meterhoch,Black mit furchterregenden Drehungen hinterher und hat ihn*koppschüttel*.Silvester werde ich ihn dies Jahr einsperren müssen,weil er jedem Knaller hinterherjagt.Die Nachbarn bekamen sich letztes Jahr kaum ein vor lachen,haben vom Feuerwerk nicht viel mitgenommen(was nun nicht spaßig ist,sondern ins Auge hätte gehen können). Balthasar hingegen ist ein gaaanz ruhiger,gemächlicher Zeitgenosse.Mit dem kann man nur Spass haben,wenn er es will LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ sunny: die lady deiner schwiegermutter scheint aber auch ein besonderer hund zu sein!
trockenpöppel kauen und das ziehen bei muffin... kann ich nachvollziehen, dass du den nicht halten kannst. wenn ich meine beiden an der leine hab, wird das mit dem großen auch manchmal sehr eng... er wiegt nur 19,5 kg, hat aber die kraft einer lokomotive. ich wald bei einem kumpeltreffen ist das kein problem, da machen wir sie los und fertig ist die kiste... aber auf der straße und dann noch auf der gegenüberliegenden straßenseite ein kumpel: da hilft nur absitzen lassen. in diesem fall bin ich sehr streng. zur not würde ich noch ins halsband greifen. bisher hat es immer sehr gut geklappt. es bringt nichts, wenn er dich über die straße reißt... versuch es doch mal... @ anne: blacky jagd knallern hinterher??? meine wollen sich seit kyrill beim geringsten knall/donner verkriechen und zittern wie espenlaub. schimpfen nützt nichts. ignorieren nützt nichts... nur auf den schoss nehmen und streicheln beruhigt etwas... die vorgeschichte: sie, nein WIR haben bei kyrill mächtig angst gehabt. wir waren mittags noch im wald, aber da kamen schon die ersten dicken äste geflogen, so sind wir so schnell als möglich wieder raus. ok, so etwas hab ich noch nie erlebt... als wir gegen 15h wieder zu hause waren, heulte der sturm schon. mit großen augen beobachtete ich nachbars tannen... sie bogen sich beängstigend und der sturm nahm offensichtlich noch zu. gegen 16h wurde es plötzlich dunkel. ein gewitter zog auf, in einem ausmass, wie ich es noch nie erlebt habe, blitz und donner schlag auf schlag. blitze, die die dunkelheit für sekunden in gleissend helles licht tauchten. ich konnte nur noch die tannen sehen; ich wußte, sie stürtzen gleich... und zwar auf uns... also hab uns verbarrikadiert, so gut es ging... alle außenrollos runter. alles dicht machen. sichtschächte abdecken. alles was wegfliegen kann, ins kabäuschen retten... dann... 16:30. strom weg... kerzen raus und dann ein bersten, was das sturmgeräusch übertönte. ein beben ging durch unser haus, ein schaben, ein knall... die hunde in panik. ich auch... taschenlampe: esszimmerbalkontürrollo hochgezogen.... und yep. ich wollte schon immer einen tannenbaum auf dem balkon haben. jetzt hatte ich ihn. handyanruf bei nachbarin: mach sofort alles dicht (sie ist allein und hilflos, wenn ihr mann nicht da ist). die erste tanne liegt bei uns auf dem balkon! da kommen noch mehr runter! ihr hund war ok. lag im körbchen und zitterte... handyanruf bei meinem göttergatten: *P* in meinen augen. wo bist du? er: am schreibtisch, wieso??? ich: sieh zu, dass du nach hause kommst, egal wie. es ist orkan draussen. die bäume fallen. einer liegt schon auf unserem balkon... er: orkan? ich seh hier nichts. (kein wunder er schaut auf eine wiese!!!) ich: setz deinen popo SOFORT in bewegung. es wird immer schlimmer. jetzt knallt immerzu irgendwas gegen das wohnzimmerrollo*. die bäume kommen runter und sie fallen direkt auf uns... die hunde hecheln und zittern. ich kann sie kaum noch halten... ok. er setzte sich kurz nach 16:30h in bewegung. im "auge des orkans" kam er gegen 19:00h zu hause an, für eine strecke, die man in 15 min zurücklegt, wenn keine bäume auf der strasse liegen. inzwischen hatte ich den baustrahler nach oben geholt und mit entsetzen nach der vierten 20m hohen tanne unter mir keinen garten mehr gesehen. der zaun war weg. die beete waren weg. ich hatte eigentlich nur noch tanne... ok. jedenfalls gab es bei jedem baumfall ein heftiges beben. am haus... ich dachte, sie zerschlagen uns alles... die hunde waren wirklich in panik... natürlich merkten sie, wie ich "unter strom" stand... ich denke, da haben sie "einen mitgekriegt".... ok. das war 2007... seitdem arbeiten wir daran, aber bis jetzt ist es leider noch nicht viel besser worden. bei jedem gewitter und bei jedem sylvesterknaller erwarten sie einen neuen kyrill. das heißt, im wald muss ich sie sofort anleinen, sonst sind sie weg. sind wir dann endlich im haus, beginnt das zittern. beide auf dem schoss und streicheln... bis das gewitter weg ist oder eben die syvesterkanllerei vorbei ist... ok, ich hab hoffnung. sie werden es irgendwann vergessen... aber wann? solange werden wir noch mit dieser angewohnheit leben müssen... *am nächsten morgen konnten wir sehen, das hunderte von tannenzapfen durch die luft gefolgen waren. sie trafen unsere außenrollos mit voller wucht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Au Backe - Niris.....
......das ist ja ein wahrer Albtraum, von dem Du da berichtest!!! Ganz ehrlich - ich wäre vermutlich vor Angst ohnmächtig geworden. Oder so! Das sind Sondersituationen, in denen wohl kaum ein Hund cool bliebe und sicher auch kein Mensch cool bleiben kann. Ich war mal in Cuxhaven am Meer in einem Sturm, da knickten die Staßenschilder und es war hinterher kaum mehr möglich die Autotüre zum einsteigen aufzuhalten. Auf dem Rückweg lag auch eine Tanne quer und die Feuerwehr wußte den Weg freisägen aber das ist ja nichts gegen Dein Erlebnis. Möge so ein Sturm nie wieder kommen, bei keinem von uns..... LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Stimmt Sunny, die vornehmen Damen hab ich total vergessen! Mensch Niris, das muss ja furchtbar gewesen sein! Fand den bei uns schon schlimm aber gegen deine Schilderung ist das ein Klacks gewesen...dass die Hundis (und du) da angst bekommen bleibt wohl nicht aus. Da kann man nur froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist und dass dein Mann heil nach Hause gekommen ist! Liebe Grüße Reike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
@Reike: ich lebe auch ausschließlich mit Kerlen zusammen @Niris: den Sturm, den du da beschreibst ist wirklich fürchterlich. Auch wir haben Kyrill mitgekriegt, aber lange nicht so schlimm wie du, gottseidank. Wegen Muffin: ich lasse ihn auch immer absitzen. Geht auch zu 99,5 % gut. Habe mir von anderen Labbibesitzern sagen lassen, daß sich dieses "kaputtfreuen-und-unbedingt-hin-wollen" erst mit dem späten Alter der Labbis ein wenig nachläßt.... naja... aber das ist auch eigentlich seine einzige Macke, die mich wirklich manchmal ärgert. LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Und mal wieder zu schnell aufs Knöpfchen gedrückt:
mir ist heute noch was eingefallen: Muffin kam mit 8 Wochen zu uns und unsere Nachbar-Hündin war die erste Hündin die er sah, nachdem er bei uns Menschen wohnte. Er liebt sie sehr und es beruht auf Gegenseitigkeit. Als er klein war, ist er immer unter sie durch gelaufen. Jetzt ist er 1,5 Jahre alt und größer und kräftiger als die Hündin. Aber er versucht noch immer unter sie durch zu laufen. Er rennt los, mit dem Kopf gesenkt auf sie zu, geht ein wenig herunter.... dann wieder hoch und hebt damit die Hündin an. Sie "hängt" quasi mit ihren Pfoten in der Luft auf Muffins Rücken und guckt dumm LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
hier hab ich noch einen tauchende Dackel zu bieten. Den Film habe ich von Nachbars Lumpi gemacht! Hundstage - der tauchende Dackel <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt" Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
.. tauchenden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Grappola,
nettes Kerlchen der Lumpi - läßt sich trotz des Namens nicht lumpen und macht seine Sache sehr tapfer LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
@grappola: der kleine ist ja ein waschechter starnbergerSEEHUND
toll, wie er so dahin paddelt und taucht! meine beiden kennen nur die rauhe nordsee. sie sitzen an der wasserkante bei meinen klamotten und warten sehrsüchtig, dass ich wieder rauskomme. selber ins wassergehen und auch noch rumpaddeln??? oh nein! niemals! wenn sie mal aus versehen die dünung nicht richtig bewertet haben und mal vom anschwappenden wasser nasse füsse bekommen... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh sie schütteln die pfoten aus, als ob ein unglück passsiert wäre! nein, meine beiden werden niemals seehunde werden! sie lieben den strand und alles, was darauf zu finden und zu schnüffeln ist, aber nicht das wasser!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine