Wollen mal Hallo sagen
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Master und ich wollten mal Hallo sagen. Wir haben ihn jetzt seit 4 Wochen, er ist 6 Monate, ein Pyrenäenberghund- Mix und kommt aus Madrid. LG luna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
...auch Hallo
hast du den Kerl von einem Züchter oder von einer Tierhilfe??? LG sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
vom Tierschutz aus Frankfurt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hi,
das finde ich eine tolle Sache....viele sagen ja, unsere Tierheime sind voll genug mit Tieren, die ein Zuhause suchen...aber wer sich mal mit den Zuständen in Tierheimen (wenn man das so nennen kann Ich finde es super, dass Du Dich für ein Tier aus dem Süden entschieden hast...hätte ich Platz und Zeit, würde ich es genauso tun Weisst Du was über seine Vorgeschichte? Aber der süsse Kerl ist ja noch jung...hoffe, dass er noch kein Leid erfahren musste!? LG sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein leider nicht, er wurde wohl relativ früh von der Strasse geholt. Im September kam er dann nach D.
Bis jetzt scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht werden, evtl. mit Kindern. Das sind die einzigen Wesen, die er anbellt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
luna,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Hund. Er ist wirklich ein ganz, ganz hübscher! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin, moin
und ein herzliches Hallo zurück !! Schön, das Master ein neues Zuhause gefunden habt und ich hoffe, Ihr habt viele schöne gemeinsame Stunden, Monate, Jahre ! Liebe Grüße wiesel und das Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Luna,
na, das ist ja ein prächtiges Kerlchen. Wenn ich die Pfoten so sehe, würde ich sagen, dass das mal ein echtes Mondkälbchen wird Wunderschön ist er jedenfalls und ich hoffe, auch gesund...., da wünsche ich Euch ein schönes gemeinsames Leben! Liebe Grüße Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an alle für das herzliche Hallo,
Gesund scheint er zu sein. Jetzt hat sich auch endlich seine Verdauung verbessert. Dachten schon, er hätte doch was mitgebracht. Er war nur etwas dünn. Hat aber in den 4 Wochen jetzt 5kg zugelegt.Bissel mehr könnte er noch haben, meine Meinung. Die rippen kann man noch sehen. lg luna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
man ist der niedlich und der guckt ja immer was traurig durch seine Fellfärbung im Gesicht... LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaa, das war auch ausschlaggebend.
Aber das täuscht.... Pyrenäenberghund bricht langsam durch- eigensinnig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
hallo luna und master
ich bin auch auf der seiter der "tierretter"... also dann: ich wünsche dir: ~viel geduld beim eingewöhnen ~viel ruhe beim erziehen ~viel spaß beim spielen master sieht toll aus... naja... ein paar gramm mehr kommt bestimmt noch dazu !! danke, dass du ihn gerettet hast!! lg niris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
du hast da wirklich ein ganz tolles Exemplar dir ausgesucht, der Hund ist echt schön und wenn er wirklich noch wächst.... Ich wünsche dir den stärkeren Willen und den stärkeren Dickkopf bei der Erziehung und ansonsten...... einfach ganz viel Freude an eurem Schatz. lg inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine