Curly Horses
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
kennt jemand curly horses? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo,
ja. Liebe Grüße, Elien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
nein,nicht wirklich, aber schon mal von gehört. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo,
ich weiß nur dass sie lockiges Fell haben (sagt ja der Name schon ... Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Lindine,
was wolltest Du denn gerne wissen, oder ist Deine Frage schon damit beantwortet wenn jemand Curly Horses kennt ??? LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Nicht persönlich, aber die Rasse.
Hallo und liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
ja, kenne ich....... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
Meine Frage fängt jetzt erst an !
Also... wollt ma fragen ob jemand jemanden kennt der Reitunterricht mit curlys gibt ? curly horses sind übrigens allergiepferde, die gelocktes fell haben. sie haben irgendwie was nicht was normale pferde haben und sie haben das gelockte fell nur im winter und riecheneigentlich nicht nach pferd! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lindine, mit 19 Jahren sollte man wirklich in der Lage sein, sein Anliegen verständlich und vollständig auszudrücken:
Suchst Du Reitgelegenheiten auf Curly Horses? Dann wäre es sicher nicht unklug, eine ungefähre Ortsangabe zu machen, denn was nützt es Dir, wenn Du beispielsweise in Meißen wohnst und hier kennt jemand eine Reitgelegenheit in St. Ingbert. Oder hast Du spezifische Fragen zum Reiten auf diesen Pferden? Dann solltest Du die stellen. ________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
Hey Lindine,
Im Bergischen Land bei Hückeswagen gibt es einen Curly-Hoses Reithof. Geh mal auf Tante Goo... und gib Curly Horses Hückeswagen ein. Gleich an erster Stelle mal anklicken, und tätä.... Ich denke da findest du alle Infos. LG Pferdeflüsterin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2009 |
Danke!
Ich wollte eigentlich wissen wo es curlys gibt,. bei Hückeswagen hab ich schon geschaut aber ich wohne wo ganz anders. ich wohne in cossebaude bei dresden aber da gibts überhaupt keine aussichten darauf. Alle sind dort wo ich nicht bin. nahe berlin habe ich etwas gefunden aber das ist trotzdem noch zu weit weg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*stoc
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Hallo Lilalieschen,
hab dieses "ältere" Thema soeben erst gefunden- wir züchten Curly Horses im südlichen Sachsen- Anhalt + Reitunterricht + Verkauf. Bei Interesse kannst du mir gern noch schreiben. Liebe Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo.
find ich wirklich toll dass ihr diese pferde züchtet! ich bin pferdeallergikerin und bin desswegen nich mehr reiten gegangen hab mit 9 Jahren angefangen und ein halbes Jahr später wars dann aus. kann grad so ein pferd antraben falle aber sofort wieder in den schritt zurück weil ich mich ni halten kann naja hab dir schon ne mail geschrieben lilalieschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.