neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Curly Horses

Vom 14.11.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

kennt jemand curly horses?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elien Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2009
221 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ja.

Liebe Grüße, Elien Lachen

Vom 14.11.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.375 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,

nein,nicht wirklich, aber schon mal von gehört.

Liebe Grüße Anneliese Lachen

Vom 14.11.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
862 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

ich weiß nur dass sie lockiges Fell haben (sagt ja der Name schon ... na dann... ) und das es Pferde sein sollen, die für Menschen mit Allergien geeignet sind.

Lieben Gruß von Katja

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

\"\"

Vom 14.11.2009 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.435 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Lindine,

was wolltest Du denn gerne wissen, oder ist Deine Frage schon damit beantwortet wenn jemand Curly Horses kennt ??? BOOOIINNNGG....

LG

momu17\"\"

...Champagner, Champaaagner, für aaalle...

Vom 14.11.2009 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.506 Beiträge (ø8,48/Tag)
Nicht persönlich, aber die Rasse.

Hallo und liebe Grüße

Vom 15.11.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.274 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

ja, kenne ich.......

Gruss Javanne

Vom 17.11.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Frage fängt jetzt erst an !

Also...

wollt ma fragen ob jemand jemanden kennt der Reitunterricht mit curlys gibt ?

curly horses sind übrigens allergiepferde, die gelocktes fell haben.
sie haben irgendwie was nicht was normale pferde haben und sie haben das gelockte fell nur im winter und
riecheneigentlich nicht nach pferd!

Vom 17.11.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Lindine, mit 19 Jahren sollte man wirklich in der Lage sein, sein Anliegen verständlich und vollständig auszudrücken:

Suchst Du Reitgelegenheiten auf Curly Horses? Dann wäre es sicher nicht unklug, eine ungefähre Ortsangabe zu machen, denn was nützt es Dir, wenn Du beispielsweise in Meißen wohnst und hier kennt jemand eine Reitgelegenheit in St. Ingbert.

Oder hast Du spezifische Fragen zum Reiten auf diesen Pferden? Dann solltest Du die stellen.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Vom 18.11.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pferdeflüsterin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
243 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hey Lindine,

Im Bergischen Land bei Hückeswagen gibt es einen Curly-Hoses Reithof. Geh mal auf Tante Goo... und gib Curly Horses Hückeswagen ein. Gleich an erster Stelle mal anklicken, und tätä....

Ich denke da findest du alle Infos.

LG
Pferdeflüsterin

Vom 19.12.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilalieschen Tellerwäscher

Mitglied seit 22.04.2009
160 Beiträge (ø0,16/Tag)
Danke!
Ich wollte eigentlich wissen wo es curlys gibt,.
bei Hückeswagen hab ich schon geschaut aber ich wohne wo ganz anders.
ich wohne in cossebaude bei dresden aber da gibts überhaupt keine aussichten darauf.
Alle sind dort wo ich nicht bin. zum Heulen
nahe berlin habe ich etwas gefunden aber das ist trotzdem noch zu weit weg Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 19.12.2009 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2009
160 Beiträge (ø0,16/Tag)
*stoc

Vom 22.02.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reitermausbine Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lilalieschen,

hab dieses "ältere" Thema soeben erst gefunden- wir züchten Curly Horses im südlichen Sachsen- Anhalt + Reitunterricht + Verkauf. Bei Interesse kannst du mir gern noch schreiben.

Liebe Grüße, Sabine

Vom 22.02.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2009
160 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo.

find ich wirklich toll dass ihr diese pferde züchtet!

ich bin pferdeallergikerin und bin desswegen
nich mehr reiten gegangen Achtung / Wichtig zum Heulen

hab mit 9 Jahren angefangen und ein halbes Jahr später wars dann aus.

kann grad so ein pferd antraben falle aber sofort wieder in den schritt zurück weil
ich mich ni halten kann zum Heulen Ich bin sauer!

naja hab dir schon ne mail geschrieben Lächeln

lilalieschen Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: