neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rauchvegiftung?!

Vom 12.11.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Prinzwiliam Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2009
112 Beiträge (ø0,1/Tag)
Bei uns zu hause war gerade ein feuer ausgebrochen und das ganze haus war voll mit qualm und jetzt hab ich angst das mein kaninchen eine rauchvergiftung hat.....
kann ich was gagegen machen ihm i-wie helfen????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

geh zum Tierarzt

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 12.11.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Prinzwiliam Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2009
112 Beiträge (ø0,1/Tag)
da hab ich schon angerufen die meinte aber
kann man nix machen außer ruhe und frische luft

Vom 12.11.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Na wenn die das sagen, dann nehm den Tip doch an Na!

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 12.11.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo,

es war ganz richtig, daß Du beim TA angerufen hast, denn das ist der Fachmann.

Warum Du jetzt nochmal in einem Laienforum nachfragst verstehe ich allerdings nicht.

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 12.11.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tete320 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
463 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bist du schon einmal auf den Gedanken gekommen, dich im Tierforum statt im Kochforum anzumelden?
Wenn ich lese, was du für Threads eröffnest, fänd ich es sinnvoller.
Nur mal so als Idee.... Na!

LG Tete320

Vom 12.11.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
so, ich hab mal ein bißchen geputzt und schließe hier zu, bis der Prinz sich wieder beruhigt hat.
Ich habe keine Signatur

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: