neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guccis Schädelbruch

Vom 11.11.2009 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo liebe Tierfreunde!!
Hier also wie vorgeschlagen der neue Thread YES MAN
Kurzerkärung: Gucci ist eine 2,5-jährige dt. Doggendame und hat sich am Sonntag den Schädel gebrochen. Sie ist beim Spielen so unglücklich gegen einen Pfosten auf einer Pferdeweide gelaufen, dass es gescheppert hat. Glück im Unglück: der Bruch betrifft "nur" die Stirnhöhlenregion, sodass das Hirn unverletzt blieb. Das Auge ist geprellt, falls sich ein Bluterguss bildet wird es blind.
Es geht ihr (erstaunlich) gut. Mit Sicherheit hat sie noch Kopfschmerzen. Aber sie bekommt dagegen auch keine Schmerzmittel mehr, damit sie sich ein wenig schont.
Vielleicht gibt es ja noch andere Hundebesitzer, deren Hund Ähnliches wiederfahren ist?? Aus Rücksicht auf meine Gesundheit bitte keine Horrorgeschichten Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

dieser Unfall ist vermutlich beim Herumtollen mit anderen Hunden passiert? Meiner Erfahrung vergessen sie dann am ehesten ihre Umgebung.
Hunde rennen ja schon mal gegen Hindernisse, aber eine so schwere Verletzung!
Warst Du dabei und konntest sofort reagieren? Wie wird ein Schädelbruch bei einem Hund behandelt?

Nein, ich erzähle keine Horrorgeschichten.
Ich wünsche Gucci und Dir, daß sie gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.

LG wermut

Vom 11.11.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.357 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
ich kann zwar nicht mit ner Dogge dienen aber unser Kater hatte das auch schon.
Hatte wohl nen zusammenstoß mit nem Auto.
bei ihm war auch das Auge Geprellt mit Bluterguß.
Es geht ihm gut und er ist munter unterwegs, fängt Ratten und Mäuse und ist fit.
Wir vermuten das er auf dem Auge blind ist, aber das scheint ihn nicht groß zu beeinflussen.
Seither hat er auch immer ne leichte Tropfspur an der Nase.

2 Tage tierarzt aufenthalt und 2 Wochen Hausarest und es war wieder gut.

wünsch deiner Gucci alles Gute.

Gruß tiffany

Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus

Vom 11.11.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ohje, die Ärmste!

Unser Milo bewegt sich zum Glück nicht so schnell, deshalb hatten wir das noch nicht...
Da kann ich dir und der Doggendame nur alles Gute wünschen. Hat sie denn einen Verband? Wie kann man sich das vorstellen? Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung, Milo schiebt einen Tunfischkeks rüber...

LG

Mela

Vom 11.11.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!!
Danke für aure Anteilnahme!
Ja, das ist beim Spielen passiert. Haben noch zwei Jackys und waren bei meinen Eltern, die haben einen Labbi-Mix und auch eine Dogge. Sind alle noch jung, Gucci ist mit ihren 2,5 die Älteste. Da geht´s meist richtig zur Sache und wenn alle losrennen gucken die sich gegenseitig an. Ist nicht das erste mal, dass einer wo gegenrennt und da geht auch mal einer über Kopf. Gucci hatte Nasenbluten, haben wir uns erst auch nichts bei gedacht. Die blutet fast immer, wenn wir bei meinen Eltern waren. Manchmal auch recht stark, aber dann kann man immer zugucken wir es aufhört. Diesmal lief es einfach... Als ihr dann auf der gleichen Seite das Auge zufiel habe ich beim TA angerufen, Gucci ins Auto und hin. TÄin hat dann gesehen, dass der Kopf unsymmetrisch ist und so den Bruch bemerkt, Guccis Verhalten war völlig normal und da war bereits eine Stunde vergangen. Haben sie dann geröntgt (ohne Narkose) und da sah man eine Verdichtung in der Stirnhöhle. Kortison, Blutstiller, Vitaminzeug und Schmerzmittel, nach hause und abwarten. Haben Tel und Adresse der nächsten Klinik mitbekommen. Falls sie bestimmte Symptome zeigt hätten wir sofort da hingemusst, wegen Hirnschäden usw.... Dann eine schlaflose Nacht. Am nächsten Tag konnte dann (ENDLICH) ausgeschlossen werden, dass das Hirn was abbekommen hat. Hat kein Schmerzmittel mehr bekommen, weil sie "zu fit" war und dadurch unvorsichtig. Jetzt schützt sie ihren Kopf, hat aber vorhin mit den Kleinen gespielt.
Auf dem Auge sieht sie definitiv nocht. Teste das aus, indem ich ihr das andere zuhalte und dann langsam mit der Hand auf sie zukomm. Kneift das Auge dann zu und zieht den kopf weg. Lass das FR aber beim Doc nochmal checken.
Wie genau es zum Bruch kam wissen wir nicht, konnte sich die TÄin auch nicht so recht erklären. Sie meinte das muss ein extrem ungüstiger Winkel gewesen sein. So oft wie Gucci sich stößt kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass da schon was angeknackt war und das einfach nur der Rest war. Dumm gelaufen, sowas wünsche ich aber niemandem!!
Aber schön zu hören, dass der Kater wieder fit ist. Auch wenn kleine Schäden bleiben: Solange die Lebensqualität erhalten ist-egal YES MAN

Liebe Grüße(auch von Gucci Lachen )

Vom 11.11.2009 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Mela!!
DANKE
Nein, kein Verband. Eine ordentliche Delle über´m Auge, die bleibt auch definitiv. Aber das stört ja nicht weiter (mich jedenfalls nicht, schön finde ich sie eh nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ). Und da dieser Hund von Beruf Familienmitglied ist, ohnehin Schnuppe
GLG

Vom 11.11.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.789 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Dela,

prima, dass wir hier nun einen Ort zum reden haben wo wir niemanden stören und auch nicht das Thema verwässern.

Dank Dir für die ausführliche Beschreibung, klingt alles ermutigend und nicht ganz so erschreckend, wie es sich erst angehört hat.
Aber da wußte man vielleicht auch noch nicht alles.

Wenn das Hirn keinen abgekriegt hat, sind auch die gefürchteten Nachwirkungen vermutlich auszuschließen.

Liebe Grüße und weiter viel Ruhe für Gucci

Blue

Vom 11.11.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Blue!!

Bis auf die Sache mit dem Auge haben wir nichts mehr zu befürchten.
Wie gesagt, erst bestand noch gefahr, dass das Hirn was mitbekommen hat. Das wäre natürlich nicht so schön gewesen und die Folgen im schlimmsten Fall richtig tragisch... Dadurch, dass es nur die Stirnhöhle ist, ist es halb so wild. Vier Wochen mindestens kein Gebalge mit (insb. großen) Hunden. Es besteht die Gefahr, dass dann doch noch mehr bricht. Die Folgen will ich mir garnicht ausmalen. Jetzt heißt es keine Hundeschule und Spaziergänge nur an der Leine, wird hart für Gucci, kennt sie nicht. Normal dürfen sie immer eben laufen. TÄin meinte wenn es zu schlimm wird leicht am Fahrrad laufen lassen. Wegen den Gelenken machen wir das aber eh nicht. Aber die nächsten Tage eh noch nicht, bkutdruck muss unten bleiben.

Sie schläft jetzt endlich wieder, hatte ein wenig mit den Kleinen gespielt. Habe erst ständig versucht, das zu verhindern. Aber im Endeffekt is man bei sowas machtlos und sie passt ja jetzt auf ihren Kopf auf. Habe die Wohnung schon gepimpt und Ecken gepolstert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße an alle!!
Dea

Vom 11.11.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo,

Kannst Du die Kleinen nicht mal für eine Woche bei Deiner Mutter , Schwester o.Ä. "parken"?
Besser wäre das allemal, auch wenns den Hundis nicht gefällt.

LG Blue

Vom 12.11.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.528 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin, moin !

Ich bin über folgenden Satz bei Dir Dea gestossen und den verstehe ich so gar nicht:
Pfeil nach rechts Die blutet fast immer, wenn wir bei meinen Eltern waren. Pfeil nach links
Magst Du mir das vielleicht mal etwas näher erläutern ?

LG
wiesel und das Hunderudel

Vom 12.11.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend zusammen!!

Erstmal: Gucci geht es gut, is wacher/aufgedrehter als gestern YES MAN

Also die Kleinen (vorübergehend) weggeben kommt garnicht in Frage. Grund: Purer Egoismus. Ich würde nachts kein Auge zumachen. Und ich glaube auch nicht, die die das prickelnd fänden. Haben sie (leider) ziemlich verwöhnt und Lilou schläft zum Beispiel immer bei mir im Bett. Das darf sie bei meinen Eltern nicht und das Gejaule würden die sicher auch nicht lange mitmachen. Jemand anderem würde ich sie ohnehin nicht geben. Gucci fänd das bestimmt auch nicht toll...
Zu dem Satz: Den habe ich etwas gedankenlos geschrieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Man kann ja jetzt weiß Gott was denken...
Gucci und die Dogge meiner Eltern haben ein etwas komisches Verhältnis zueinander. Sie können zwar wunderbar miteinander spielen,kriegen sich im Laufe des Tages aber fast immer in die Wolle. Sind nur einmal die Woche da. Und das endet meist damit, dass Gucci blutet. Nie schlimm. Die beißen sich auch nicht richtig sondern knurren nur furchtbar und hauen mit offenem Fang um sich, packen aber nicht zu. Da bleiben Schrammen nicht aus. Oder wenn alle fünf durcheinanderspringen kommt das auch mal vor.

LG, Dea und die zwölf Pfoten

Vom 22.11.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!

Gucci ist wieder 100%ig die Alte!! Sie bekommt schon wieder ihre abendlichen Aussetzer Jajaja, was auch immer!

Die Schwellung ist auch fast weg, jetzt sieth man die Delle richtig git Welt zusammengebrochen Aber eine Schönheit war sie eh nie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Vom 22.11.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Dea,

- zum Glück war früh abzusehen, dass Gucci wieder gesund werden würde!
Ich freue mich mit Dir, dass sie das Schlimmste überstanden hat und dass unsere ersten, ärgsten Befürchtungen nicht eingetreten sind.

Zeig mal ein Foto von der Delle, wenn Du hast!?

LG Blue

Vom 22.11.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Blue!!

Mach ich die Tage mal. Weiß aber nicht, ob´s auf´m Foto so erkennbar ist. Man sieht es ordentlich, wenn man ihr von hinten auf den Kopf sieht. Eine Seite ist eine "Augenbrauenbeule", auf der anderen Seite ist sie weg....

LG

Vom 22.11.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Dea,

mußt Dir die Mühe nicht machen, wenn es schlecht zu machen ist, kannst ja mal gucken, ob man es gut darstellen kann.

LG Blue

Vom 23.11.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi Dea!

Ich hab immer noch Kopfschmerzen wenn ich deinen Thread lese! Na! Man macht aber auch was mit wenn man Viechers hat... na dann... Na!

Weiter gute Besserung für die "Kleine"

Liebe Grüße

Reike

Vom 23.11.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!!

Ja, echt furchtbar!! Aber ist ja wieder alles gut. Freitag geht´s zum Doc, mal hören was die so sagen.
Gucci ist vor einer Stunde zum ersten Mal wieder so richtig Achtung / Wichtig abgegangen. Da gab´s kein Halten mehr, sie musste rennen. Ich hab schon wieder Knochen splittern und Blut spritzen sehen, weil sie dabei schon mehrmals irgendwo gegengerannt ist. Zum Glück war es diesmal aber nicht so. Dummer Hund... Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber isz auch schön zu sehen, dass es ihr gut geht!
Das mit dem Foto krieg ich wohl irgendwie, irgendwann mal hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße

Vom 23.11.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi!

Was ein verrücktes Huhn! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ist natürlich der ganz klare Vorteil wenn der Hund sowieso schon faul ist...wenn der sich schonen muss ist das für den wie Weihnachten! YES MAN

Liebe Grüße

Reike

Vom 23.11.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hello again Lachen

Das war bei Gucci auch mal so....war!! Ganz am Anfang war die auch nur am schlafen. Aber die Kleinen haben ihr wohl beigebracht, wie man spielt...und zerstört Verdammt nochmal - bin stocksauer
Die rannte heute die ganze Zeit mit so´nem blöden Seil durch die Gegend und fand es voll super, wenn die Kleinen ihr das wegnehmen wollten na dann... Und dann hat Piwi es versucht und gelernt, was Zentrifugalkräfte sind *lach*.

Liebe Grüße

Vom 23.11.2009 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Pfeil nach rechts Und dann hat Piwi es versucht und gelernt, was Zentrifugalkräfte sind *lach*. Pfeil nach links

Hallo Dea,

- Deine heiße Truppe hätte ich gerne mal in Aktion gesehn. Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Blue

Vom 23.11.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Blue!!

Ja, das ist schon ziemlich witzig, was die hier so abgeht. Gucci und Piwi finden es neuerdings auch total ulkig, wenn Piwi im Körbchen sitzt und Gucci sie dann mit Hilfe des Seiles, das beide im Maul haben, kreuz und quer durch die Küche zieht. Und heute Mittag lag Gucci in der Küche, Piwi wollte spielen und legt sich auf den Rücken zwischen Guccis Vorderläufe. Da hat Gucci-Hund den Piwi-Hund kurzerhand zum Kopfkissen umfunktioniert. Ich stell mal grad paar Fotos in mein Profil Lächeln

LG

Vom 23.11.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich glaub, ich kann das nicht...traurig

Vom 23.11.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Doooooooooch - das kannst Du!!!!!!!!!!!

Menno, ich habs gerade die Tage irgendwo erklärt, wenn ich mal wüßte wo, damit ich das nicht suchen muß.

Geh oben bei "My Chefkoch" ins Klappmenue und da auf Fotoalben.
Dann steht irgendwo "Album anlegen".

Dann mußt Du einen Namen wählen.
Bestätigen und dann hast Du schon mal das Album.

Dann wieder auf My CK,
Fotoalben,
Fotoalben bearbeiten (rechts am Rand irgendwo hinter dem Album!?)...

Dann klickst Du auf "jetzt Foto hochladen" (oder upload).
Und nicht vergessen, in einem Kästchen links irgendwo zu bestätigen, dass Du das Foto laden darfst ohne Urheberrechte zu verletzen.
Dann kannst Du von dort aus an Deine Ordner und das Foto raussuchen und hochladen!

So oder ähnlich geht das.
Ich mach das zwar oft aber ich weiß nicht mehr im Einzelnen was da genau steht.
Druck Dir diese kleine evtl etwas ungenaue Anleitung aus, mit ihr solltest Du das alles finden.
Versuch mal!

LG Blue

Vom 24.11.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke für die Anleitung. Habe sie jetzt erst gelesen und Fotos sind schon drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spaß beim Gucken

Vom 24.11.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Wie obercool sind DIE denn!!!???

Darf ich bitte einige davon hier einstellen?

Au Menno - die beiden vor Fish-TV - ich krieg mich nicht mehr ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sag schnell JA!!!

Vom 24.11.2009 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
PS:
Kannste jederzeit wieder aus dem Album löschen!

Vom 24.11.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja klar

Vom 24.11.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Dea,

habs gerade erst gesehn, hier also mal die Aquarienglotzer Na!

\"\"

Wer das in groß sehn will, muß direkt in DEas Album gehn und dann das Foto aufrufen und dann nochmal in das aufgerufene Foto klicken, um es in Originalgröße zu bekommen.

Meggie mit Brille ist hier leider nicht nochmal dabei, dafür ein Foto, was ich "Fleckvieh-Gruppenkuscheln" nennen würde:
\"\"

Na!

LG Blue

Vom 24.11.2009 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallöchen!

Fleckvieh-Gruppenkuscheln find ich gut Lachen

LG

Vom 25.11.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Wir haben ja auch seit langer Zeit(seit 11,5 Jahren) die Kombi großer Hund/Jack Russell... aber so ein tolles Foto wie das Fleckvieh-Gruppenkuschel-Foto.... nöööö, da können wir nicht mithalten...absolut süüüüüß!!

Hoffe, es geht Gucci wieder besser.... war ja ne echte Story BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Vom 25.11.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!

Gucci geht es super!! Die geht schon wieder ab wie ein Zäpfchen Lachen

LG

Vom 25.11.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi!

Die Fotos sind ja echt der Hammer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Reike

Vom 27.11.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Abend!!

Waren grad beim Doc-das Auge bleibt und auch so alles supi. Noch zwei Wochen, dann darf sie wieder mit großen Hunden spielen OH TANNE...

Liebe Grüße!!

Vom 27.11.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Mannomann,

die hat echt so richtig Schwein gehabt.....

Dann kannst Du ja doppelt Weihnachten feiern Lachen

LG blue

Vom 27.11.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Jo, hab schon gesagt, dass wir unterm Weihnachtsbaum sagen können, dass wir es geschafft haben!! War vorhin zum ersten Mal seitdem bei meinen Großeltern und brauchte meiner Oma nicht sagen, welche Seite. Sie hat es gesehen....

Habe übrigens drei neue Fotos im Album Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Vom 27.11.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Dann will ich mal schnell mein Lieblingsbild einstellen Na!

\"\"

Die sehn ja zum Piepen aus in ihren Kuschelhäuschen - allererste Sahne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann mir schon vorstellen, wie der Kopf noch aussehn mag, sagte ja - meine Stute hatte wochenlang einen Kopf wie ein Wassereimer traurig

Liebe Grüße

Blue

Vom 28.11.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Mensch Dea, das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich für euch!

Die Fotos sind super! Das mit den Kuschelhäuschen find ich auch spitze! Sind schon ganz schöne Kasper, oder? Lachen

Liebe Grüße

Reike

Vom 28.11.2009 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dea85 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2009
110 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja, langweilig wird es mit denen nicht. Das Tolle ist auch, dass sie sich alles gefallen lassen. Lachen
Ich finde das Foto mit dem Hut aber besser *g* Das war letztes Silvester und das erst von denen. Haben bei einer Freundin gefeiert und die Hunde mitgenommen weil wir nicht wussten, wie sie auf das Geknalle reagieren. Und da hatten die für die Kinder Tischfeuerwerk, das knallte und dann flog Spielzeug da raus. War echt anstrengend weil die Hunde nur wussten wenn es knallt, dann kommt gleich Tolles geflogen Jajaja, was auch immer!

Vom 30.11.2009 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reike24 Smutje

Mitglied seit 23.12.2006
442 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na besser so als anders! Jack findet Silvester auch toll! Am liebsten möchte er die Raketen jagen...deswegen bleibt er dann auch immer schön in der Wohnung...wenn der mal so richtig auf Touren kommt wird das mit dem halten schon schwierig... Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: