neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spinnenfreunde aufgepasst!!!

Vom 09.11.2009 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

für alle Freunde oben genannter Tiere und auch solcher die ihre Phobie ablegen möchten, ist die Ausstellung im Naturkundemuseum Leipzig sehr zu empfehlen. Die Tiere sind wunderschön und sehenswert.
Und das ich, mit einer Lachen ehemaligen Phobie. Ich kann diese Ausstellung wirklich nur anraten. Sie ist noch bis zum 28/29.11.09 zu sehen.

LG Berge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Berge,

ich kann Dir nur zustimmen, solche Ausstellungen sind wirklich hoch interessant und faszinierend. Ein Besuch ist wirklich allenb Phobikern zu empfehlen.
Wann immer sich bei mir in der Nähe die Möglichkeit zu solchen Ausstellungen bietet, bin ich dort zu finden. Allerdings ist mir persönlich für einen Tagestrip Leipzig doch etwas weit.

LG

momu17\"\"

...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras...

Vom 09.11.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo momu,
wer sagt den dass du nur für einen Tag nach Leipzig kommen sollst Na! , kannst doch noch was dranhängen.

LG Berge

Vom 09.11.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
*ggggggggggggg*------------dazu fehlt mir leider die Zeit !

momu17\"\"

...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras...

Vom 10.11.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyraphine Küchenjunge

Mitglied seit 02.03.2008
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

falls jemand aus der Nähe von Mainz kommt: da tagen noch bis 06.12.09 die Spinnen im Museum. Keine Ahnung, ob's gut ist, aber bestimmt interessant :) Mehr Info auch hier

Herzliche Grüße
*~cyraphine~*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: