Wie findet ihr das Bild von Lui?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
wie findet ihr das Bild meines verfressenden Katers? (unter Profil) Mein Schatzi meint, es wäre furchtbar, und ich dürfte es keinem zeigen- aber ich find´s recht lustig, oder? Mein Schinken-fressendes-Monster ist doch cool!?! L.G., Kaja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Kaja,
ich mag zwar Katzen nicht besonders (Katzenallergie), aber das Foto ist wirklich lustig. Ich musste dirket schmunzeln als ich es gesehen haben. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
*uaaaah* ... das sieht ja gruselig aus ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo Kaja,
wir haben auch zwei Stubentiger, ich finde das Bild cool! Das könnte glatt unser verfressener Kater sein... Liebe Grüße Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Super Foto....
LG, Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Danke an alle für eure Unterstützung!
Wird mein Schatzi ja nix gegen zu setzen haben @ Sivi: die Bilder sehen ja fast gleich aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Na das nenn ich doch mal nen Gourmet-Kater. Ich find\'s lustig.
Haben auch ne Miez, die einen gleich anschreit, wenn sie Hunger hat. Hab unter meinem Profil auch ein Bild unseres kleinen Fressmonsters. LG, Carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
@ kaja, was fuer ein Suesser!
Ich hab auch einen Kater und er mag gerne rohes Hackfleisch, rohes Huehnerfleisch und gekochten Schinken. So ein Feinschmecker! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Das ist ein echt gelungenes Foto, das ist nicht so einfach sowas im Bildeinzufangen. Suuper......lg.Sabina aus Chur
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine