Chinchillas für Allergiker
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
wollt ma fragen ob man chinchillas als Allergiker halten kann? Hat damit schon jemand erfarhung? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Nö, kann man nicht
Eine Bekannte hat jahrelang Neurodemitis gehabt. Jetzt wo die Wuselmaus weg ist, ist auch ihre Neurodermitis verschwunden Noch Fragen???? Sie meinte aber angeblich lag es nicht an dem Chinchilla... LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja, ich hab ja auch Neurodermitis, aber trotzdem keine chinchillas.... ich weiß aber nich, ob das trotzdem irgendwie zusammenhängt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Es kommt ja ganz drauf an was für ein Allergiker man ist...
Ich habe auch Allergien aber halt nicht gegen Tiere, deshalb kann ich Katzen halten.. Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eigentlich haben immer alle geagt, ich hätte eine tierhaarallergie, aber jetzt habe ich rausgefunden, das ich nur gegen die Milben von Tieren allergisch bin (habe auch eine Hausstaubmilbenallergie)... und eine freundin von mir hat auch chinchillas und meinte die hätten keine milben; stimmt das?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Puh also google sagt das es selten vorkommt das diese Tierchen daran leiden...
Wenn du eine Hausstauballergie hast musst du ja sowieso alles recht sauber halten.. ich würd mir Chinchillafell (also nur nen paar Haare) besorgen und damit zum Allergogen gehen... Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine