neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chinchillas für Allergiker

Vom 16.10.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo.

wollt ma fragen ob man chinchillas als Allergiker halten kann?

Hat damit schon jemand erfarhung?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Nö, kann man nicht Sicher nicht!

Eine Bekannte hat jahrelang Neurodemitis gehabt.
Jetzt wo die Wuselmaus weg ist, ist auch ihre Neurodermitis verschwunden BOOOIINNNGG....

Noch Fragen????

Sie meinte aber angeblich lag es nicht an dem Chinchilla...

LG
Sandra

Vom 18.10.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
naja, ich hab ja auch Neurodermitis, aber trotzdem keine chinchillas.... ich weiß aber nich, ob das trotzdem irgendwie zusammenhängt

Vom 18.10.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Es kommt ja ganz drauf an was für ein Allergiker man ist...

Ich habe auch Allergien aber halt nicht gegen Tiere, deshalb kann ich Katzen halten..

Yvonne

Vom 18.10.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
eigentlich haben immer alle geagt, ich hätte eine tierhaarallergie, aber jetzt habe ich rausgefunden, das ich nur gegen die Milben von Tieren allergisch bin (habe auch eine Hausstaubmilbenallergie)... und eine freundin von mir hat auch chinchillas und meinte die hätten keine milben; stimmt das?

Vom 18.10.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Puh also google sagt das es selten vorkommt das diese Tierchen daran leiden...

Wenn du eine Hausstauballergie hast musst du ja sowieso alles recht sauber halten..

ich würd mir Chinchillafell (also nur nen paar Haare) besorgen und damit zum Allergogen gehen...

Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: