Warum werden die Kauknochen erstmal totgespielt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Mein Frage habe ich ja schin gestell. Unsere liebe klein Zicke spielt ihre Kauknochen oftmals, erst tagelag tod bewor sie intresannt werden zum kauen. Alerdings wenn der Hund der Schwiegermama da ist werden die Knochen ratzefatz verputzt. Also Zicke kaut wor bis die kmochen weisch sind und Lucky klaut sich den knochen dan erst zum fressen lg histerix |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
hallochen,
das kommt mir äußerst bekannt von meiner senta vor, die hat die kauknochen auch immer zum spielen benutzt und dann, wenn peggy - ihre bedeutend ältere hundefreundin zu besuch kam, wurden ihr diese knochen weichgekaut, damit peggy sie dann auffuttern konnte. lg uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo,
unser erster Hund hat damals auch immer erst seine Kauknochen auf dem Feld vergraben,um sie Tage später wieder auszubuddeln....dann waren sie schön matschig-weich und hatten eine besondere " Duftnote".....den Hunden scheint es zu gefallen, wenns stinkt..... bei Euch scheints vielleicht so zu sein,dass der Hund evtl kau-faul ist!? LG sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee also unsere ist ja die, die die Knochen weichkaut. Naja aber erstall totspielen und dann fressen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Unserem Hund entlocken Kauknochen nur ein muedes Arschrunzeln. Viiieeel zu anstrengend. Robuste Gummispielzeuge, am besten noch mit Quietsch, sind dagegen sehr gefragt und darauf kann man stundelang herumlutschen.
"Echte" Knochen, sprich Rinderrippe etc., werden eifersuechtig weggetragen wenn man zu nahe kommt, und erst liegengeklassen wenn das Fleisch runter ist. LG Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
Joa die echten Knochen gibts nur bei der Omi die kochen jede woche rinderbrühe und hundi kriegt dann dioeie knochen und geniest.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.