HILFEEEEEE! Meine Aquaruimist ausgelaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
Wie in der Einleitung schon erwähnt ist mein 80 Liter Becken heute Nacht leergelaufen Die Fische habe ich retten können und hatte glücklicherweise ein Ersatzbecken wenn auch kleiner aber die Fische müßen dann mal zusammen rücken! Jetzt aber zu dem was ich eigendlich fragen möchte. Ich habe einen verlegten Teppich unter dem Aquarium, habe mir jetzt einen Nass/Trockensauger geliehen aber nicht viel erfolg damit Hat jemand von euch Tipps für mich? Wie ich das Trocken kriege?? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Lieben Gruß Anusia P.S.: Wenn ich in diesem Forum falsch bin verschiebt mich oder so |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo!
das ist ja böse..... Also, wenn der Nass-sauger nix bringt - komisch eigentlich - musst Du wohl selbst Hand anlegen und mit Handtüchern das Wasser aus dem Teppich holen. Hatte auch mal so ein massives Wasserproblem vor Jahren. Zwar nicht vom Aquarium, aber war trotzdem genug Wasser...Hab ich mit Handarbeit wirklich gut trocken bekommen und hinterher war nix mehr zu sehen! Viel Glück... Liebe Grüße Sabine
Nr. 98 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Anusia,
warum funktioniert der Saugern nicht? Ansonsten kannst du nur mit Handtüchern alles trocken "tupfen". LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
@Sabilein
Ja das werde ich auch ausprobieren! Wie gut das ich einen großen Vorrat an Tüchern aller Art habe... @Sternl Tja, ich weiß auch nicht vielleicht bin ich zu doof dazu Aber ich geb nicht auf und versuchs wieder! LG Anusia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.