neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kahle stellen im Fell!!!!!

Vom 08.10.2009 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Prinzwiliam Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2009
112 Beiträge (ø0,1/Tag)
hey Leute!
könnt ihr mir vielleicht sagen warum mein kaninchen plötzlich eine kahle stelle im nacken bekommen hat?
die haut sieht normal aus aber er verliert momentan total viel Fell!!!
danke schonmal im vorraus :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,1/Tag)
Hallo,

daß das Kaninchen zur Zeit viel Haare verliert, ist eigentlich normal,
da es wohl sein Winterfell bekommt.
Aber eine kahle Stelle könnte ein Anzeichen von Parasiten, Pilzbefall
oder eine Mangelerscheinung sein.

Da hilft nur eins- ab zum Tierarzt !

LG Anneliese

Vom 09.10.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwillings-mami Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2006
585 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Kater hatte das vor kurzen auch. Mein Tierarzt hat mir Lamisil once empfohlen. Das für Menschen.

LG

Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: