Wie heißen euere Lieblinge
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo Diederdas,
meine Meerlis heißen Willi und Frodo. Willkommen bei Chefkoch, ist echt toll hier. Liebe Grüße, Schodikuss |
||||
|
|||||
|
|||||
das hoffe ich ,denn ich unterhalte mich gern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Derdiedas,
willkommen im Chefkoch! Mein Hund heißt Gandolf, die Ziegensittiche Chicco und Nala, unser Opa-Welli Tweety, die Schweinedamen (Meerlis) Paula und Martha und die Wandelnden Blätter haben keine Namen Viel Spaß im CK! LG ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
na da hast du ja einen Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo Derdiedas,
auch von mir ein herzliches Hallo. Unsere Kätzchen heißen Susie und Lilly.Die zwergkaninchen heißen Chipsi und Flipsi. Lg.silvi PS:Die gefühlten tausend Fruchtfliegen heißen einfach nur Mistviecher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hallo!
Herzlich Willkommen! Unser kleiner (Hund) heißt Foxy. Alles liebe Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Hallo Derdiedas,
mein Kartäuserkater heisst eigentlich King George, aber wir rufen ihn immer nur Dickie. Bis Mai hatten wir auch noch seinen Bruder King William. Den haben wir aber nur Willy gerufen. Viel Spaß im CK, heiwins |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
Hallo Derdiedas,
unser Hund heisst Chucky,wie die Puppe,nur das unsere Chucky ein Mädel ist und kein Messerschwingender Kerl LG Kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Hallo,
Unsere Hündin heisst Zicke lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für euere Antworten. histerix welche Rasse ist dein Hund
lg derdiedas |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps,
mir fällt auf das ich deinen Namen falsch geschrieben habe,sorry Diederdas LG Kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
...und wo is eigendlich mein Avatar?...
*kopfkratz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo!
Zicke find ich sehr gut Passend dazu: Unsere Katze Schikane! (Sie hat ihren Namen zurecht...) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
unsere Perde heißen : Belami, Jolly, Trixi und Tez. Unser Labi-Mix heißt Pelle, die Deutsche Dogge Püppi. Die Kaninchen haben auch Namen, aber die vergesse ich immer nenne sie immer Ninchens LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Unser Beagle heißt IGOR
Unsere Wellis: Kiwi, Ariane, Oma Möhre, Helga, Günther und Chip |
||||
|
|||||
|
|||||
Eure Tiere haben echt tolle Namen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Na Zicke ist eine Labrodor Retriver Hündin in choko braun
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Hallo,
Meine Mäusejungs heißen Max und Moritz und Ferdinand. Meine Mäusedamen heißen Jessy, Stephie und Yvonne (nach Freundinnen benannt) und Mini. Mein Hase heißt kreativ Hoppel Die Fische (ja! denen gebe teilweise ich auch Namen -obwohl sie gar nicht mir sind- aber nur der "Art" nicht jedem einzelnen) heißen Vampire, Nemo und Blacky... Mh, alle haben keinen Namen abbekommen VG und noch einen schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu!
Diederdas, herzlich Willkommen im CK !!!! Meine zwei Kater heissen Merlin (schwarz) und Kermit (schwarz-weiss mit Koboldgesicht Mein Goldfisch "Plop" (God bless his little heart) ist leider kuerzlich verstorben... aber er war auch schon seeeehr alt Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
HUHU
Und willkommen beim CK Also mein Hund heisst Grisou, unser Kater heisst Neelix und unsere derzeit einzige Meersau heisst schlicht Blacky. LG Uly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hallo DerDieDas,
Mein Yorki-Hündin heiß "Jeany" wie die bezauberne Jeannie aus der Serie. Und die wird ihrem Namen nur gerecht wenn sie schläft, ansonsten könnte sie auch Luzifer heißen, weil sie ein Teufelchen ist. Mein Mehrschweinchen heißt Lotti, weil sie so ne flotte Lotte ist Meine leider verstorbene Hündin hieß Sally, warum weiß ich auch nicht, ist meiner Mutter damals aufn Klo eingefallen Die verstorbenen Meerschweinchen hießen Cherry, weil sie so süß war und Trixi weil sie so frech war und ich ein deshalb ein X im namen haben wollte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
unsere beiden Katzen heißen Finchen und natürlich Findus. LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo und herzlich willkommen
Unser Hund heißt Muffin. Ich backe gern und mag Muffins. Ich finde sie süß, lecker und hübsch und so sollte mein (unser) Hund auch sein. LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo!
unsere katze heißt Lolle,der hase Lotta Karotta ihr verstorbener partner hieß knigge! träume von gänsen.....friedhelm,herta und sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
mein jetziger Hund Heißt Spiky,, und sein vorgänger Pepsi lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
hallo und herzlich willkommen
meine Katze heißt Jazzy und unser Kater Finn lG ulkig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo!
Unsere Fiffis heissen Henry und Erwin LG Knappi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2009 |
Mein Schäferhund- Dalmatiner- Labrador- Mix heißt Zeus erst knapp 5 Monate alt - Fotos und eine Welpengalerie auf meiner Familienhomepage "Link von Admin entfernt"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Unser Kater heißt Peter (englisch ausgesprochen) nach Peter Shaw von den drei Fragezeichen, weil er auch so ein Angsthase ist. ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo ,
unsere Katzendamen heißen Naomi Cambell ( Siam ) und Janis Joplin ( Orientalisch Kurzhaar ) . Viele Grüße KAtzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hallo,
Meine Ratten heißen: Hope, Sunshine, Shyna, Yuki, Amy und Lia Liebe Grüße, Terry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo,
meine Yorki Hündin heißt Cora, unsere Glatthaarmeerijungs heißten Uwe, Kevin und Candy LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Sandra und hab 2 Kinder. Dazu kommt noch meine rasselband, alles Katzen oder Kater der wunderbaren Rasse BKH bzw. BLH. Emely ist unsere Diva. Bibi ist unsere Schmusemaus. Fee ist mein Schatz, sie denkt sie wäre mein Kind. Aladin ist mein Langhaar Kater und ein schatz von einem Kater. Bell ist seine Schwester und total durch geknallt, Und dann gibt es noch Lui, der auf dem Bild. Das ist der Sohn von Fee und Aladin und ein richtiges Baby, ohne mich geht der nirgendwo hin. Wie ihr also sehen könnt, bin ich eine Absolute Katzentante UNd dann gibt es da noch Krümmel, der Goldhamster meiner Tochter. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Katzen: - Jeannie - Sheba - Pitti Immer irgendwas, mit "i" ausgesprochen... das mögen sie... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Hallo zusammen!
Unsere West-Highland-White-Terrier, auch Westies genannt, hören mehr oder weniger LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Hallo und herzlich willkommen
Unser Kater heißt moritz,wird aber Morili gerufen. Seine Schwester heißt Bounty und wird...Na rate mal lg Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
hallo zusammen,
bin auch noch relativ neu hier. meine zwei stubentigerinnen heißen buffy und speedy. erstere ist eher ein angsthase und die zweite flitzt immer wie eine wilde durch die wohnung, macht daher ihrem namen alle ehre... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallöchen!
Also mein Kaninchen heist Muffin-hört aber eher auf Muff oder wenn er Quatsch macht auf Räuber... er bekommt bald Gesellschaft und die sollte dann am liebsten Cupcake heißen... und mein Pferdchen heißt Tacco oder manchmal auch Stinker. Viel Spaß hier beim CK! LG mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Unsere Laubfrösche heißen Toby, Pedro, Thierry,... das sind die drei die wir an der Zeichnung erkennen. Wir haben aber noch mehr Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
meine zwei Stubentiger heißen Lisa, sie ist 14 Jahre und ein Mischling zwischen Hauskatze und wahrscheinlich ein Perser oder Kartäuser. Eine gewisse Aroganz, kann man nicht leugnen. Dennoch ist sie total lieb. Gina, ist eine Burmadame 13 Jahre alt und ein kleines Plappermaul. Manchmal nervt sie mit ihrer Anhänglichkeit. Sie ist total auf mich bezogen. Ganz liebe Grüße Dunkelstreif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2008 |
Hallo,
unsere Süße heißt Coco...!!(Hund) Na, dann besitzen wir noch zwei Hasen die Lily und Stupsi heißen und ein Meerli namens Emma__!! So jetzt bin ich fertig!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2008 |
Hi,
unsere Fellnase heißt Foxy. Er ist auf dem Avatar zu sehen. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo
und willkommen im CK Unser Zoo setzt sich folgendermassen zusammen: Die Pferde sind: Osirio (nach dem ägyptischen Gott Osiris, ist ja auch ein Shagya-Araber und mein Schätzchen seit 18 Jahren) Malik unser Hengst und Osirios Halbbruder und die Kinder von Malik: Mikado, Merlin und Mosquito und sein Enkel Cor de Chagal, dann noch ein Chileno (Criollo) namens Desperado (ist aber ein ganz Zufriedener, gar nicht verzweifelt :) ) und unser gescheckter Zäunezerstörer ....(der wenn er nicht so ein tolles Kinder-, Spring- und Dressurpferd wäre, schon längst in Schande unser Land hätte verlassen müssen Die Ziegen und Schafe haben meist keine Namen, sind einfach zu viele, nur unser mit der Flasche aufgezogener Brownie, (der natürlich meint er wäre Haushund und keine Ziege und die Weide wäre nicht halb so schön wie mein Wohnzimmer). Die Lamas heissen Limba und Barney Einauge (aus gegebenen Anlass) Die Hunde, die unser Leben zur Zeit verschönern sind Kati (cremefarbene Labradorin genannt "the happydog"(weil sie noch nie in ihrem Leben schlecht drauf war, und das sind immerhin fast 8 Jahre)) und Chica (unsere zugelaufene Minischäferhündin, sie sieht jedenfalls wie ein Schäferhund aus, den mann zu heiss gewaschen hat. Dei Katzen, 4 an der Zahl, haben keine Namen bis auf den Kater der , narürlich "Tiger" heisst wiederum aus gegebenem Anlass, werden aber meistens mit ¨Süsse oder Schmusetiger angesprochen. So ich glaub ich habe alle, die zeitweilig hier angeschleppten Pflegetiere erwähn ich mal besser nicht Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Ich habe 2 Goldenretriever, die Narla und Max heißen :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
meine Hunde heissen Sam und Shina und meine Katzen Clio und Shiva. Sie sind übrigens alle aus dem Tierheim. lg. Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Hallo,
wir sind seit Januar im Ausland, habe aber mein Pferd Vico behalten. Meine Goldi-Mischlingshünding Ayla habe ich mehr wie schweren Herzens LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
also unser kleiner Havaneser-Mix heißt Leo. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hi
ich hab ein kleines Mopsmädchen und sie heißt Emma und ist mein kleiner LGcharly93 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2008 |
Hallo,
wir haben drei Hunde, die Mädchen heissen Dina und Nelly, der Rüde heisst Odin. Ausserdem haben wir auch noch zwei Kater, Leo und Koksie, sowie eine Katze mit Namen Mietzie. Mietzie ist eigentlich die Katze meiner Tochter, die sie aber nicht metnehmen durfte, als sie zu ihrem Freund zog. Damit das Tierchen nicht ins Tierheim musste, haben wir sie dann im August zu uns genommen. Also ein sehr fröhliches Tierleben bei uns in Haus und auf dem Hof. LG LionsAngel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo,
ich habe 2 Monaten eine kleine Terriermixhündin aus Zypern, die habe ich Jeanie getauft. Genau so bezaubernd ist sie nämlich! Liebe Grüße an alle, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
@ wuestenstern: Ich habe auch eine Bezaubernde Jeany!!!
(siehe Bild) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallo,
ich habe mir im Sommer ,damals 9 Wochen alt, eine schwarze Labradorhündin zugelegt. Wir haben sie Chica getauft und sie ist jetzt 5 Monate alt. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2009 |
Hallo...
Meine Katze heißt Mimi und ist 22 jahre alt,Meine Leopardgeckos heißen Charly und Tabitha,Meine Achatschnecke ist die Madmoselle,Meine Rotkehlanolis sind Greeny und kleene,Meine Landeinsiedlerkrebse (2 C.brevimaus.1 C.compressus) sind Teddy Yoshi und Tod ja unsere Stabheuschrecken haben keine Namen da es einfach zu viele sind...=) und dann ist sa noch Surenithy die Rotbein Vogelspinne...hätte ich fast vergessen... LG Mirca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Guten Morgen
Mein Hund heißt Snoopy, ist ein Bordeuxdoggen-Mix und ist mitllerweile 18 Wochen alt. Dann haben meine Kids noch jeweils ein Zwergkaninchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
meine Katze heißt Joshie und mein Kater Tigger LG Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
unser Hund heißt "Master". lg luna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Meine Beiden Selkirk Rex Kitten heißen Pacino und Woolstenhulme, sie wird aber meistens Wooly gerufen und mein Golden Retriever heißt Aramis.
Ich hatte noch einen Kater, mein Ein und Alles, der hieß Tiger. Leider ist er letztes Jahr im März gestorben. :( |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2009 |
hallöle!!.....Meine Bande bestehen aus 3 Hauskatzen Winni ( Chef im Haus) Wibbi ( Mutter vom Chef),Pepples (*Streuner) dann 2 Maine Coons *Grobi Grey Catweazle of Stoneway* und Miss Luzie of Stoneway......
ferner haben unsere Wellensittiche Fluse und Wolke den Katzenhaushalt gut überlebt......toi,toi,toi Ich bin die anja und grüße auf diesem Wege alle Lesenden!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Huhu @all
also unsere neue Mieze heißt eigentlich Pimpel(engl. Pickel), aber dieser Name ist echt ein no Go also rufen wir sie jetzt Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Hi!
Unsre kleine, süße und super freche Mieze-Katze heißt Flipsy LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
hallo
wir haben seid Dienstag eine kleine Hündin aus dem Tierheim, was es ist naja so wie terrier oder Schnauzer oder was da noch so alles drin ist. Sie heißt Mara Gruß Bettina ach so, und unser Dalmatiner hieß Diva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo,
meine beiden Wüstenrennmäuse heißen Emo und Indie (sehr musikalisch, die beiden Was ich gaaaar nicht mag - und damit will ich niemandem auf den Schlips treten - sind Menschennamen für Tiere. Wenn's lustig ist (z.B. Friedrich oder so), geht es ja noch, aber manchmal... Gruß, TomKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Unser Beagle heißt Mojo.
LG, Engel1962 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
mein huskymix heißt meikel. meine jack russell hündin heißt meggie, nachdem meggan vom familierat abgelehnt wurde.
mein horde rote neons heißen einfach "die jungs" und dann sind da noch die vierer gruppe bodenbuddler: "der kleine", der große", "der mit der spitzen flosse", "die nr.4" unsere meerschweinchen hießen hanni und wuzz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
meine neue Maus heißt Mara, sie ist 6 Jahre und ich liebe sie .
Gruß Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Moin, moin!!
Unsere Hunde heißen Piwi, Lilou und Gucci! @anneliese60: Bel ami wird auseinander geschrieben und die Ninchen heißen Rambo, Bunny und Filou Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2009 |
Als ich vor 8 Jahren meine beiden Kater aus dem Tierheim holte, beschloss ich, das bisher für Zigaretten ausgegebene Geld für Tierfutter auszugeben und für Streu usw..
deshalb taufte ich die beiden "Nicco" und "TinTin" zur Erinnerung an diesen Vorsatz. Sie haben sich aus zwei klapperdürren, verängstigten - eher panischen- Tieren in zwei runde, eigensinnige und sehr liebevolle Wohngenossen gewandelt. negomi60 (derzeit wieder beim Versuch, das Rauchen aufzugeben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
hi,
wie bei schoki, heisst auch unser kleiner hund FOXI (nur mit i statt mit y) und manchmal ist er wirklich so schlau wie ein fuchs!! unser kanari heisst FLOETI lg belgica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2009 |
Hallo zusammen,
es sind ja echt einige lustige Namen dabei. Mein English Bulldog Rüde heißt eigentlich Mucki, reagiert aber auch auf Dicker und dicker Hund... Meine Shar Pei Dame heißt Luna und reagiert auch auf Zicke und Madam... LG Danni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo,
ich habe 2 Perser (Bruder und Schwester). Sie heißt Mucki und er Monti. Vom Züchter hießen sie damals Shiva und Edmont, das war mir zu blöd. Lieben Gruß von Katja
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
meine beiden Hunde und heißen Charly und Pina. Siehe mein Profil.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
Hallo zusammen!
Meine Hauskatze heisst "Wuzl", sie ist dreifarbig und sieht aus als ob sie sich im Dreck "gewutzelt" (is bayerisch Die Hunde in unserer Familie heissen, Jessy - Ben - und Sina! LG Maryannst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo,
sind ja echt tolle Namen dabei! Meine beiden Katzen heißen Tequila und Bonny, die beiden Bartagamen Miss Marple (im Avatar) und Mr. Stringer und meine 3 Rattenböcke haben eigentlich keine Namen Und bei meinen Eltern lebt noch ein Methusalem, ne Schäferhund-Hovawart-Hündin 'Dana' mit stolzen 14,5 Jahren! LG Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin, moin !
Die Älteste (5 Jahre) und -zumindest von der Körpergröße her- Kleinste Der große braune Dobermann-Rüde hört auf den Namen "Tensado" und unser Neuzugang, die Dober"frau" hört auf den Namen "Ulysea Jane". ... ach ja, die Fische haben bei uns keine Namen LG wiesel und das Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab meinen Hovawart ganz einfach "Gauner" genannt
Du glaubst gar nicht, wie viele sich auf der Straße umdrehen, wenn ich ihn rufe Ein freundliches Hallo auch von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo alle zusammen,
mein Hundi ein Sheltie-Mix heißt Ronja und ist jetzt 11 Jahre alt. Unsere Mietzekatzen heissen Peter 8 Jhare und Mietscha 3 Jahre. LG, Edith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2009 |
hallo zusammen,
meine katze (6mon) heißt cleopatra, meine zwei rammler monk und franz und die fische haben keine namen. lg tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2003 |
Hallo miteinander,
unsere Katze (getigert) haben unsere Kinder Marie getauft VG Sockenmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Meine beiden Main Coon Kater heißen Ramses und Cosmo. Auf meinem Bild sind Ramses(hell) und Appollo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hallo,
meine Hunde heißen Cleo ,Scotch und Emma, unser Kater hört auf Porky. LG Mareike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallöchen!
Unser Kater heißt Carlo, sein im Mai verstorbener Bruder hieß Hank. Der Dritte aus dem Wurf wurde einfach nur Tiger gerufen. Leider ist er irgendwann verschwunden, wahrscheinlich überfahren worden. Die Mutter der 2 Rabauken heißt Lehmann. Schönen Abend noch wünscht Janis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi
bounty (terrier) maggy (dackel) baby (hell gescheckte katze) Sokrates (weißer kater) Devil (schwarzer kater) gucchi (dunkel gescheckte katze) lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2009 |
Hi, nu will ich auch ma meinen senf dazugeben .
Also meine 2 Meerschweinchen heißen Helmut und Sabine. Jaja ich weiß normalerweise hören sich die Namen doch total blöd an aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. Helmut is jetzt 6 Jahre alt und Sabine ist ca. 4 Jahre alt. von ihr wissen wir das Alter nich so genau weil wir sie von jemandem bekommen haben. Vor 2 Jahren hatte sie noch eine Schwester sie hieß Susi und ist leider gestorben oder besser an den Folgen der OP. Und unser Neuzugang tom toypudel ist seit September bei uns und wird am 10.1.106 Monate alt. Wir hatten schon immer Meerschweine hier ma eine Liste von denen die leider schon gestorben sind -Willi unser 1. Meerschweinchen -Max und Dizzy unsere 2. und 3. Meerschweine -Frida und Fridolin sind die Kinder von Max und Dizzy -Susi eine zuckersüße war sie naja das wars eigentlich schon. LG. Lilalieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Hallo, bin seit kurzen auch hier angemeldet .Habe vorher nur mitgelesen.
Meine Haustier heißen Angel(Labrador) Buddy (GoldeRetriever-mix), Emily (Frettchendame) und Schoko(Frettchenrüde) und zu letzt unsere Katze Mieze. Wünsch alle eien guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg THWOLE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2010 |
Hallo alle zusammen !
Auch ich bin hier neu und unsere beiden Kater heißen Knut und Kasimir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo an Alle und ein gesundes neues Jahr.
Unsere Katzendame (getiegerte EKH) hört auf den Namen "Prinzessin Lilivieh". Seit ihrer Sterilisation wird sie aber auch "Mistvieh" oder "Misthaken" genannt wenn sie mal wieder ihre 5 Minuten hat. Vorher hoppelte noch ein Zwergkaninchen namens "Flecki" durch die Wohnung. Die anderen Hasen im Stall (bunt gemischte Bratpfannenrasse) haben keine Namen, da sie sonst nicht mehr schmecken würden LG Füchser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Hallo zusammen,
bin auch noch nicht allzu lange dabei. Mein Hund heißt Dicken, die Katze Harley. Meine früheren Hamster hießen Horst und Axl. LG die Nini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2009 |
hallo!
mein kater heißt "purzl" (weil er als katzenbaby im garten angeleint war damit er nicht abhauen konnte, dies gar nicht mochte und immer vor sich hin purzelte *g*) mittlerweile ist er schon ein 15jähriger grantiger herr ... ich hoffe er hält noch eine weile durch, mag mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben! lg rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo
bin auch neu hier. Die Birma Dame auf dem Foto ist ein halbes Jahr und heißt Luna. Ihr Kollege ist ein Kartäuser ein halbes Jahr alt und heißt Balu! Gefolgt von unserem Schoko Labradorrüden HUGO, wie Hugo Boss, er hat einen Kopf so groß wie ein Rottweiler, ist aber unendlich lieb! Da zur Zeit alle drei Milben in den Ohren haben, ist das eine Katastrophe!!! Jeden Tag Tropfen, da rennen alle nur noch davon! LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
unser Golden Retriever heißt Lotte und ist jetzt 5 Monate alt, unsere beiden Zwergkaninchen heißen Miley (von Hannah Montana- findet meine Tochter soooo toll + Hasi ( von meinem Sohn getauft, er wollte den Hund auch Hundi nennen LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Sunny und Micky sind die Namen meiner West-Highland-White-Terrier. Liebe Grüße Neumarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo möchte euch mein Pudelrudel vorstellen
da ist Balou der weisse Zwergpudel 7 Jahre Vicktor der harlekin Kleinpudel 7 Jahre und Tristan der harlekin Grosspudel Jahre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2009 |
ein freundliches Hallo auch von mir!!!
Tiere und deren Namen sind etwas Besonderes.....finde ich......und passen irgendwie zum Tier....oder?!! Also.....meine Katzen heißen Winni *Chefimhaus* Wibbi *Muttervomchef* Pepples *ehemaligerstreuner* Grobi Grey *Coonie* Luzie *Geliebtevomgrobi* auch eine Coonie 2 Wellies die da heißen Fluse & Wolke............trotz der vielen Katzen fühlen sich die beiden wohl....... Viel Freude noch........*wink* anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
meine mopsdame heißt lina und meine chinchillas lerry und lynn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2006 |
Unser Hund heißt Akami und der vorherige hieß Joschi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2010 |
wir haben eine 1 jährige westiehündin namens ZOEY
Zuvor hatten wir 8 Jahre lang unseren Moritz einen Westierüden ein aber ohne geht es ebend nicht! wer einmal Tiere hat, hat sie immer wiesder. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Meine mittlerweile 14jährige Islandstute heißt Inka von Oed und ihre knapp 5jährige Tochter heißt Sólmyrkva.
Inka ist einfach ein nordischer Mädchenname und Sólmyrkva bedeutet so viel wie: "Sie stellt selbst die Sonne in den Schatten". |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
Hallo!
Unsere beiden Birma Katzen heißen Estelle"Stella"und "Polly" GLG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Hey,
mein großer Kater heißt Charly- "Der rote Baron" (rot getigert) und meine kleine Glückskatze heißt Jacky- "Das kleine Gremlin" (sah als Baby sehr alienmäßig aus, soooo süß!!) LG Starla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallöchen,
also unsere liebe Bordercollie-Hündin heißt Peppa und unser Kätzchen heißt Minou. LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Meine Lieblinge heißen : Alice, Jill und Carlos (Kornnattern) Galina, Stormy, Sarabi und Claire (Vogelspinnen, jeweils andere Arten) Ziwa (Königsphyton) Und dann gibt es noch "die 5 unsichtbaren" ebenfalls Vogelspinnen, welche als Gruppe zusammen leben. Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Mein Bully heißt Snoop!
Lieber Gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Wir haben ca 15 Bunte Vierbeiner die uns unseren Hof von grauen Mäusen freihalten.Die meisten sind uns zugelaufen.Die Namensgebung reicht von Lulu bis Teddy.Unsere beiden Hausbewohner heißen Morle,und die andere Feline die auch schon mal Pit Bull genannt wird,wenn sie ihre Anfälle bekommt.Wenn ihr etwas nicht passt,warum auch immer dann faucht sie und rennt in ihr Zimmer
Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
Wir haben 4 Siberian Huskies
Linchen,Yukon,Cimba und Hanka lg syl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo!
Mein Yorkie heißt Gizmo und meine Meersau heißt Merlin. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo!
Unsere zwei Kaninchen heißen Tom (ist der große) und Jerry ( der kleine) LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Hallo!
Unser Labbi heißt Bamse (Bär). Schönen Gruß Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hallo
Unser Border heißt Zorro.Spitzname `Eure Hippelichkeit Prinz Wusel` Unsere verstorbenen Weissen Schäferhunde hießen Tequila und Benji. LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Hallo ich bin neu hier. Mein Border-Aussi-Mix heißt Mallow (heißt so, weil seine Nase aussieht wie ein im Feuer gerösteter Mäusespeck). Unsere Filou ist ein Collie-Bernersennen Mix. Dann haben wir noch ein Paar Katzen: Cleo und Bärchen. ich freue mich schon drauf die ganzen Tierrezepte auszuprobieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2010 |
hi,
auch ich bin neu hier meine Katzen heißen Feivel und Sylvester Mein Hund heißt Asko Und ich, ich bin die Dea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2010 |
hallo,
bin superneu hier und lese gerade im tierforum, also meine beiden jacky/havanese-mischis heissen lucky und laica (4jahre) z.zt. die einzigen tiere in unserem haushalt. tiger(25!Jahre), buffy u. mickesch(20+22Jahre)-katzen- diverse zugelaufene katzen u.a. mary, charly, emmy blieben immer einige wochen und verschwanden dann wieder kaninchen, sinnigerweise "finchen", ein hamster unseres sohnes wurde "hercules" genannt auch meerschis lebten viele jahre bei uns: tutti + sophie, max + heike im laufe der jahre viele tiere, ohne könnte ich gar nicht!!! lg. sigrid (aufmdeich) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2009 |
Meine Katze heisst Lukas und der Hund Shorty
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hi,
ich will ja nichts sagen... Na ja es kommen ja auch immer welche dazu und manche gehen auch. (ich hab nicht gesagt ob user oder Lieblinge) Meine Katze heißt immer noch (und das seit 13 Jahren) Mona und ist trotz ihres auf theoretisch Menschenalter umgerechnet jetzt 65 Jahren noch topfit, obwohl die 1,80 m Mauer springt sie jetzt auch nicht mehr hoch Aber ich hab noch 18 Fische ! Davon haben aber zwei nur Namen: die eine ist ein Schwerträgerweibchen, die ist schon ewig dabei, hat alle Höhen und Tiefen des AQs überstanden und hat sich jetzt den Namen "die Alte" verdient, das andere Fischchen heißt "Natur", weils ein naturfarbenens Fischchen ist (kein hoch farbiggezüchtetes) Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hi,
also unser bestes Stück (Wellensittich) heißt Paul (soll bald eine Frau bekommen), zudem leben hier noch 4 Hasen mit den Namen: Rommel, Tuffy, Krümel und Schnucki. Von den 7 Wachteln hat nur eine einen Namen und der lautet: "die dicke Gisela". Tja, keine Ahnung warum, aber nur sie hat einen bekommen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Hi,
zu unserer Familie zählen die zwei Pferde Dolly und Herr Lillifee, unser Hund Benneth, Kater Manfred und Katze Baby. Viele Grüße Dinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hm, ich hatte bislang 2 Hasen die Schnuffine hießen, eine Meersau Namens Florian (war rot wie eine Feuerwehr, daher der Name des Schutzpatrons), mein Hund heißt Timmy (sieht dem ersten Pflegepony das ich hatte ähnlich und ist genauso stur
Tja und ich bin die Alpha-Wölfin in dem Zoo, bild ich mir zumindest ein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2010 |
hab mich auch vor 5 monaten für einen hund entschieden einen bolonka zwetna hört auf den namen ´´socke´´ sie hat an den vorderpfoten weiße socken an ihre züchterin hat ihr den namen gegeben und wir fanden ihn sooooooo toll Lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Meine Meersau Paige ist vor kurzem Witwe geworden
Sonst wohnen bei uns noch die Chillis Racker, Muckel und Fleck. Ansonsten habe ich nur noch meinen GöGa zu versorgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2004 |
Ach und auf meinem Avatar ist übrigens das Enchen zu sehen, die eigentlich Enya heißt und leider auch schon vor vielen Jahren auf die RBB gezogen ist....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
Hallo,
auf meinem Avatar ist meine Regenbogenkatze Jeannie, die im Dezember 2008 mit fast 18 Jahren gestorben ist. Im Januar 2009 ist dann Lucie aus dem Tierheim bei uns eingezogen, sie ist auch wie Jeannie, schwarz mit weißen Pfötchen und weißer Brust. Zusätzlich hat sie noch eine Nasenhälfte weiß. LG shopgirl61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Diederdas!
Mein Hund heißt Timmy und meine Katzen Cindy, Teddy und Maja. Und die Fische haben keinen Namen. LG, Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo,
unser heisst Micki, aber auch: Rotriguez,Roter,Micki-Sun,,Krokanthappen und je nach Laune, hat er noch viele Namen mehr. Gruss Gourmant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2009 |
Hallo
Unser Kater heißt LEO Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2006 |
Die Katze heißt Lilly,
der Kater heißt Spancer und dann gibt es noch, Betty, Kleiner, Clyde, Pips, Ricki, Gonzo und Fredy das sind unsere Wellensittiche..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2009 |
Servus Diederdas
Willkommen im CK also zu deiner Frage: ich habe drei Katzen mit wirklich unspektakulären Namen - Die Namen stammen allerdings nicht von mir Eine Freundin von mir liebt den Namen Crispy über alles Und ein Wellensittich von ihr heißt Stöpsel *prust* Liebe Grüße Franzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine