"Patientenakte" beim TA, so wie beim Menschen auch?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Habe ja im Frühsommer die Katze meiner Nachbarin übernommen, da diese umgezogen ist. Sie wollte mir immer mal den Impfausweis in den Postkasten werfen. Zum Zeitpunkt ihres Umzugs war er wohl schon weggepackt. Nun will ich ja nicht rumnerven. Hat der TA auch sowas wie eine Patientenakte wie ein Hausarzt? Sodass man nachvollziehen kann, was/ wann...war? Das Tiggel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
der Meinige - JA...der hat sämtliche Impftermine etc in seinem Compi gespeichert -
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
mein früherer (vor dem Umzug) hat sogar Erinnerungen verschickt wegen der Impfungen. Fand ich sehr praktisch! Hast eine gute Chance, dass er alles gespeichtert hat, kannst doch einfach anrufen und nachfragen! LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zu meinem Glück weiss ich ja wenigstens, wo die Miez beim TA war.
Danke schonmal. Anrufen denk ich auch. Wollt ja erstmal ausloten, wie meine Chancen stehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Tiggel,
Du brauchst allerdings die Einwilligung der Vorbesitzerin, weil auch ein Tierarzt der Schweigepflicht unterliegt. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
eva hat recht, das wäre sicherlich nötig. aber die impfdaten und alle behandlungen und medis sollte der TA in der akte haben. die doku-pflicht ist beim tierarzt sehr ähnlich wie beim humanmediziner. Liebe Grüße! Nicky
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Möchte denn die vorherige "Besitzerin" nicht wissen wie es "ihrer" Katze geht ? Ansonsten such ihre TElnummer heraus und ruf sie mal an !! Sag ihr wie es der Metze geht und wie sie die Umsiedlung verkraftet hat . Und dann frag nochmal wegen dem Impfpass. Bin gespannt was sie sagt !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, hab ja schon nachgefragt bei ihr.
Jaja, werf ich ein. Deshalb schrieb ich ja, das ich nicht rumnerven will. Muss nochmal drüber schlafen. Das Tiggel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine