ersatzbezug für heizkörperliege gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
hat jemand von euch vielleicht eine ahnung, ob man diese bezüge für die katzen-heizkörperliegen auch einzeln kaufen kann? bei meinen üblichen bezugsquellen gibt es - wenn überhaupt - ersatzbezüge immer nur als zweitbezug zum kauf einer neuen liege dazu. meine liege ist noch völlig ok, der bezug auch, hab nur farblich umgestaltet und jetzt sticht der blaue bezug irgendwie doof heraus... lg schnurkator |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo Schnurkator
Ich glaube So eine Heizkörperliege schon mal irgenwo gesehen zu haben.Wenn wir also das gleiche meinen, müßte man so einen Bezug doch auch selber nähen können.Den alten Bezug als Schnittmuster genutzt und los gehts Falls Du selber nicht nähen kannst,frag doch mal in Deinem Umfeld nach. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Also ich habs auch so gehalten wie Silvia vorschlägt . Allerdings war mein Bezug doch schon ziemlich durchgelegen . ( Wir haben die Rundform der Liege . ) Aber das begradigen macht keine Probleme Der Stoff gibt mit der Zeit ganz von selber nach . LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
hmm....danke für den tipp. habt natürlich recht, schwierig ist das mit sicherheit nicht zu nähen.
aber ehe ich den richtigen stoff (farbe + flausch) erst besorge und mich dann selber hinsetze und von hand nähe hatte ja nur die hoffnung, dass noch jemandem ne quelle einfällt und ich nicht ein komplett neues set kaufen muss. euch beiden trotzdem erstmal ein dankeschön. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.