neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ersatzbezug für heizkörperliege gesucht...

Vom 06.10.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurkator Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2009
105 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht eine ahnung, ob man diese bezüge für die katzen-heizkörperliegen auch einzeln kaufen kann? bei meinen üblichen bezugsquellen gibt es - wenn überhaupt - ersatzbezüge immer nur als zweitbezug zum kauf einer neuen liege dazu.

meine liege ist noch völlig ok, der bezug auch, hab nur farblich umgestaltet und jetzt sticht der blaue bezug irgendwie doof heraus... traurig

lg schnurkator
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2009 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Schnurkator
Ich glaube So eine Heizkörperliege schon mal irgenwo
gesehen zu haben.Wenn wir also das gleiche meinen,
müßte man so einen Bezug doch auch selber nähen
können.Den alten Bezug als Schnittmuster genutzt
und los gehts Na!
Falls Du selber nicht nähen kannst,frag doch mal in
Deinem Umfeld nach.

LG Silvia

Vom 07.10.2009 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.146 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hy!

Also ich habs auch so gehalten wie Silvia vorschlägt .

Allerdings war mein Bezug doch schon ziemlich durchgelegen . ( Wir haben die Rundform der Liege . )
Aber das begradigen macht keine Probleme
Der Stoff gibt mit der Zeit ganz von selber nach .

LG Mona

Vom 07.10.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurkator Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2009
105 Beiträge (ø0,1/Tag)
hmm....danke für den tipp. habt natürlich recht, schwierig ist das mit sicherheit nicht zu nähen.

aber ehe ich den richtigen stoff (farbe + flausch) erst besorge und mich dann selber hinsetze und von hand nähe Sicher nicht! nee sorry, da kauf ich lieber. bin sonst zwar absolut der bastler, aber nicht beim nähen.

hatte ja nur die hoffnung, dass noch jemandem ne quelle einfällt und ich nicht ein komplett neues set kaufen muss.

euch beiden trotzdem erstmal ein dankeschön.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: