neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Hamster knurrt mich an.....................hä watt datt??????

Vom 03.10.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ...............hatte heute morgen früh den Käfig gereinigt musste also den Herren wecken..................er war superaktiv danach ab ins Haus, ich dachte der ist noch wach reiche ihm eine Möhre .........ohaaaaaaaaaaaa hat wohl doch gepennt ,hat der geknurrt------- habe ich ja noch nie gehört in den letzten 40 Jahren wo ich Hamster besitze.

Gruß Morelle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.126 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Vielleicht auch mal knurren??

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.10.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Hendlgriller

Mitglied seit 28.07.2006
17.670 Beiträge (ø8,71/Tag)
Akku leer???? Na!

Gruß

Heinz

Vom 03.10.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.386 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,

...oder er ist einfach nur mit dem falschen Bein
aufgestanden ?

LG Anneliese

Vom 03.10.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,25/Tag)
Ein Fall für den Hamsterflüsterer. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel

Brutzel for President!

Vom 03.10.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,27/Tag)
Salü

Wenn man mich aufweckt, nur um um mich herum zu putzen, knurre ich auch!

LG

Alni

Vom 03.10.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,25/Tag)
Auch dann noch, wenn du 'ne Möhre kriegst?

LG Brutzel

Vom 03.10.2009 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Dann erst recht!

LG

Alni

Vom 03.10.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.126 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Wer ist schon mit einer Möhre zufrieden? Und dnan zu dieser Stunde??

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.10.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Besten Dank für die vielen Hilfreichen Antworten.....wusste gar nicht dass ich im Kindergarten bin Jajaja, was auch immer! .....Gruß Morelle allen einen schönen Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.10.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.207 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo,

neulich waren hier Hamster, die haben gesungen... also mich wundert bei den possierlichen Tierchen gar nichts mehr.

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 03.10.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.604 Beiträge (ø2,37/Tag)
Pfeil nach rechts Wenn man mich aufweckt, nur um um mich herum zu putzen, knurre ich auch! Pfeil nach links

Alni,

dann pass bloß auf, dass Du nie ins Krankenhaus mußt. Na!
Da können die das hervorragend und das schon morgens ab 6:30 oder so. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Und sie scheuen sich auch nicht das zu tun Jajaja, was auch immer!

Nicht mal, wenn Du frisch operiert bist. GRRRRRR

LG Blue

Vom 03.10.2009 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Hendlgriller

Mitglied seit 28.07.2006
17.670 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Besten Dank für die vielen Hilfreichen Antworten.....wusste gar nicht dass ich im Kindergarten bin Jajaja, was auch immer! Pfeil nach links

....also ich glaub, mein Hamster bohnert.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 03.10.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
799 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Morelle

Denke mal der Herr wollte dir nur mitteilen, dass er keine Störung mehr wünscht Na!

Meine Hamsterdame Cappuccino hat mich bei unserem ersten Treffen mit knurren, fauchen und schreien begrüßt BOOOIINNNGG.... und sich dabei im Käfiggitter verbissen - sah aus wie ein wütender Kampfhund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kiwi

Vom 03.10.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
12.915 Beiträge (ø4,86/Tag)
Amaryl, die Hamster haben nicht gesungen, sondern gequietscht, und es war nur einer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.10.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü morelle

Ach so, die Frage war Ernst gemeint ?Sicher nicht!

Mußt Du dazu schreiben!

Liebe Grüssle aus dem Kindergarten

Alni

Vom 03.10.2009 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.207 Beiträge (ø2,77/Tag)
Na sollte da meine Phantasie mit mir durchgehen, Jana?? hechel...
Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 03.10.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.443 Beiträge (ø3,77/Tag)
vielleicht spricht er Hundisch?
ich dachte die Tage, da piepst ein Meerschweinchen, dann fiel mir ein, die sind doch wieder im anderen Zimmer.... hatte doch glatt einer der Wellis Meerschweinisch gelernt!
lg
morgaine

Vom 03.10.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,47/Tag)
Hallo

Meine Kinder hatten Hamster, die haben immer gebissen. Ob die vorher auch geknurrt haben, weiss ich nicht mehr.

Ich empfehle einen Maulkorb, nur um sicher zu gehen !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" ★¡¡¡ uıǝןıɥɔsı uoʌ ǝssǝnɹƃ ǝןǝıʌ ★

Vom 03.10.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø9,54/Tag)
Naja, solange er nicht vibriert ist alles in Ordnung YES MAN

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 03.10.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,99/Tag)
hallo,

was nimmt man denn bei nem Hamster als Maulkorb??

nen Fingerhut? BOOOIINNNGG.... Lachen

Lg.silvi

Vom 03.10.2009 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,99/Tag)
Elanda,ich hab tatsächlich 3 Hamster die vibrieren Na!

Da zieht man am Schwanz,dann läuft der Hamster vibrierenderweise nen halben Meter und die Katzen freuen sich. Na wenn das mal stimmt!?

Ist aber auch ein Katzenspielzeug Na! Lachen

Vom 06.10.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiesenkäfer Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich wundere mich nur, dass Hamster so alt werden.

Vierzig Jahre, das ist enorm BOOOIINNNGG.... ...

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 06.10.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
9.828 Beiträge (ø3,73/Tag)
Wiesenkaefer

Oeeeem, nur weil die TE seit den letzten 40 Jahre Hamster gehabt hat, heisst dass nicht dass die Hamster alle 40 Jahre alt wurden. Das ist ja wohl klar! Oder wolltest Du nur "ulkig" sein?

Gruss
Tink

Vom 06.10.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
9.791 Beiträge (ø5,05/Tag)
@ Wiesenkäfer

Nein, hast Du missverstanden. Die TE macht seit 40 Jahren regelmäßig was?

Sie zieht los und macht Hamsterkäufe, genau!

BG Hinnerk

Vom 06.10.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiesenkäfer Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Tinker

däddä däddä däddä 11.11.11:11

Vom 06.10.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
799 Beiträge (ø0,37/Tag)
Sicher nicht!

Vom 07.10.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tramperlady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2008
1.253 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo, hier stellt jemand eine Ernsthafte Frage und was kriegt er? Kindegarten.

Knurren bei Nagern ist ganz normal. Das gibts auch bei Hamstern, erstens sind die Einzelgänger und zweitens wurde er im Schlaf gestört, dieser ist aber für den Hamster sehr wichtig und kann bei Störungen sogar Herzrasen auslösen.
Also, mach den Käfig erst sauber, wenn der Hamster freiwillig aus dem Häuschen kommt, dann frißt er ganz gelassen seine Möhre und du kannst sein Heim wieder kuschelig sauber machen..Soo, ganz ernst!!
LG Anja

Vom 08.10.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Danke liebe Anja.............................. Küsschen Gruß Morelle

Vom 08.10.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
799 Beiträge (ø0,37/Tag)
Und ich bekomme kein " Küsschen " ?
Ist mein Posting wohl zwischen den Spaßbeiträgen untergegangen... traurig

Na!

LG Kiwi

Vom 08.10.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen und @ anja und morelle

Hab ich denn was anderes gesagt? Sicher nicht! Sicher nicht!

LG

Alni

Vom 08.10.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
Ohje liebste Kiwi naklar bekommst auch ein Bussi und Danke für Dein Posting............... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: