neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzenstreu: Premiere excellence vs Zoo Kölle Eigenmarke ...

Vom 28.09.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.254 Beiträge (ø5,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.. sieht das nur so aus oder ist das identisch?

Hab heute vor beiden gestanden und dann beim Fressnapf gekauft, weil Madame das mag und akzeptiert. das von Kölle wäre nen Tick günstiger, aber auch nicht die Welt, also ... wer kennt beide?

Gruß

Tin

Vom 05.10.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.561 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo Lächeln
kenn beide leider nicht.
Aber ich bin nach jahrelanger Suche begeistert von
Cats Best Öko Plus.
Kommst lange damit zurecht,das Streu kannst du in der Bio-Tonne entsorgen. Na!
Meine beiden akzeptieren es.
Ich auch Lächeln Es klumpt schön und bröselt nicht auseinander.
Probiers doch einfach mal.
Zu deinem Streu kann ich leider nichts sagen traurig
lg Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2009 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hy!

Bei uns gibts keinen KÖlle !

Aber das Prem.Ex kennen wir auch . DAs ist super , allerdings extrem sandig !
Strandfeeling beim Zähneputzen muß ich nun auch nicht unbedingt haben .

Daher haben wir das Amora white/ vanille oder eben auch das Babypuder probiert .
Klumt gleich gut , aber fliegt nicht ganz so schlimm durch die Wohnung .
ISt ebenfalls a bisserl günstiger .

Aber ich glaube das du deiner Madame das Streu einfach mal anbieten solltest , egal was wir hier schreiben : Katzen haben nunmal ihren eigenen Kopf .
Oder du gehst den sicheren WEg und bleibst bei dem Streu das Madame schon für gut befunden hat !

LG Mona

P.S. Meistens sind dann sowieso die Streus die nur einen Ticken günstiger sind sowieso nicht so ergiebig wie die anderen !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: