neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Katze kommt mir nicht ins Haus ...

Vom 27.09.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.251 Beiträge (ø5,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.. ist ein running gag im hause Jorditin. Angefangen mit dem französischen Starßenstreuner Minou über den Odenwaldkampfkater Mauz und eine Handvoll verlassener Kitten bis zum Aufschrei meines Vaters, als ich am Telefon vom neuen Mitbewohner meiner Studi-WG erzählte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... "Die Katze kommt mir nichts ins Haus!!!"

Die Katze, vielmehr der Kater, zog dann drei Monate später bei meinen Eltern ein und ist bis heute die klügste, schönste, reizendste Katze, die sie je hatten ...

Jedenfalls, die Katze. Unsere wohnt nun seit drei Jahren bei uns, die kam nichts ins Haus, die haben wir geholt Na!. Und so allmählich benimmt sie sich auch wie eine normale Katze, kann also nicht sooo schlimm sein im Hause Jorditin.
Nun rätseln wir seit geraumer Zeit, ob Madame nicht einen Kumpel gebrauchen könnte. Sie bespaßt zwar das halbe Dorf inklusive vierbeiniger Bewohner, und sie hat auch nur einen echten Hassfeind, aber ein richtiger Kumpel, das ist doch noch mal was anderes. Gelegentliche Expeditionen in Tierheime blieben ohne Auswirkungen.

Vor zwei Wochen waren wir zufällig in einem befreundeten Gutsausschank, da raste ein schwarzer Kugelblitz über Tische und Bänke, klammerte sich an Hosenbeinen fest, verbiss sich in Stuhlkissen, ein richtiger Deibel. Nachbars vielleicht vier Monate alte Katze, die den Garten unsicher macht, zum Leidwesen des Wirtes. Ich habe mich SOFORT in dieses kleine Biest verguckt und Herr Jorditin trötete: "Die Katze kommt mir nicht ins Haus!!!".

So ganz nebenbei haben wir dann mal bei den Besitzern geklingelt und nachgefragt, nein, sie wollen ihn nicht zufällig loswerden, schade eigentlich, Thema erledigt.

Alle paar Tage sind wir eh da in der Nähe, und dann haben wir Tristan *räusper* auch einen Besuch abgestattet. Vor zwei Tagen das letzte Mal, da war er nicht da, "den hab' ich schon länger nicht gesehen". Aha. Schade eigentlich.

Nun haben wir gestern einen ausgedehnten Spaziergang durch die Weinberge gemacht, zum Schluss sind wir im Gutsausschank hängen geblieben, dann wollte Herr Jorditin noch bleiben, ich ging schon mal vor, daheim musste eine Suppe dann doch mal vom Herd genommen werden. Das sind so etwa zweieinhalb Kilometer zu Fuß, größtenteils an einer stark befahrenen Straße entlang.

An der Bushaltestelle, die uns am nächsten ist, muss ich vorbei, da sitzen zwei pubertierende Mädels und streicheln eine kleine schwarze Katze. Ich gucke genauer - "das ist doch Tristan!!!" und dann hab ich nicht lange gefackelt, ihn kassiert und erstmal mit nach Hause genommen. Herrn Jorditin angerufen "rat mal, wer hier auf dem Sofa sitzt ...", der wollte mir nicht glauben, kam dann irgendwann, in der Zeit hatte Tristan einen Riesenberg Trockenfutter verputzt, eine Schale Wasser gesoffen, unsere Madame angefaucht und sich zum Schlafen auf genau dasKissen gepackt, auf das Madame sich in den ersten Tagen bei uns auch immer zurückgezogen hat. Schmacht. Da war es dann auch zu spät, irgendwelche Leute rauszuklingeln.

Aber jetzt haben wir sie grade angerufen und bringen ihnen gleich diesen Racker, und dann lassen wir uns fest versprechen, dass sie ihn BALD kastrieren lassen, Monsieur markiert nämlich bereits, und andernfalls sitzt der hier ständig vor der Tür oder wird plattgefahren.

Die Katze kommt mir nicht ins Haus ... schade eigentlich Welt zusammengebrochen

Gruß

Tin

Vom 27.09.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
... und die Typos hat Tristan verschuldet, mit Katze auf dem Schoß und immer mindestens eine Pfote auf der Tastatur tippt es sich nicht wirklich gut ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tin

Vom 27.09.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KLar , genau diesen Spruch kennt fast jeder Katzenhalter !

Guten Morgen erstmal .

Wobei **FLüstermodus-an: Ein Kater der sofort das richtige Kissen zum schlafen findet , der hat doch schon fast seine Zahnbürste ins Bad gestellt , oder ??? Flüstermodus-aus **

Was hat denn eigentlich deine Madame gemeint ?
Das hat sich oben so gelesen wie wenn nur Tristan seine Meinung gesagt hat .

Das würde dann ja glatt für eine Zweitkatze sprechen .
Und wer weiß was die jetzigen Tristan Besitzer vom kastrieren halten .
Zumindest bei uns gibts noch viel zu viele Leute die denken das ist nicht nötig .
Hat man ja früher auch nicht gemacht !!!!

LG mona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo mona,

Deine Befürchtungen teile ich ... und es kommt noch schlimmer.

Just, als wir den jungen Mann zurück expeditiert hatten, rief seine Besitzerin an ... ob wir die Katze nehmen wollten ... es sei ihnen eigentlich egal ... geimpft, entwurmt etc. werden die Viecher eh nicht ... sind ja nur Katzen ...

Vielleicht ist ja doch die Katze schon im Haus, ohne reingekommen zu sein???

Seufz

Tin

Vom 27.09.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.503 Beiträge (ø8,48/Tag)
Hallo!

Fahrt hin, holt ihn wieder ab. Oder wollt ihr beim nächsten Besuch hören: "Der Tristan? Nee, der ist letzte Woche überfahren worden."?

Gruß
Kyri

Grad noch schwitzt ihr wie verrückt,
doch in Kürze steht beglückt
ihr schon unterm Weihnachtsbaum.
Tja, das glaubt ihr heut wohl kaum

Kyri Becker 01.07.09

Vom 27.09.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Kyri,

der Kennel ist ja zufällig noch im Auto *flöt* ... und ich hab morgen frei, könnte also den Tierarzt mV direkt anfixen ...

... blöd finde ich nur, dass wir extra ein Kärtchen da gelassen haben, damit der Besitzer sich bei uns meldet. Um 2 sollte er zuhause sein, nun ist es halb fünf. Reaktion: null.

Gruß

Tin

Vom 28.09.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.394 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Tin,

und, ist er nun auch in echt bei Euch?
Denn in Gedanken war er es ja schon.

MG
Tabita

Vom 28.09.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steirerin23 Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Ja, das würd mich auch interessieren.... Lächeln Ich hoffe es!

Liebe Grüße

Vom 28.09.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,83/Tag)
auf diese Weise habe ich nun die dritte Katze - siehe "Findling" in meinem Profil... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aufgelesen - erst mal gefüttert - Plakate fertig gemacht "wer vermisst..." - als mein TA meinte, sie sei wohl noch nicht mal entwurmt worden etcetc - Plakate in den Müll geworfen und Namen für Katze gesucht... YES MAN

sie heisst jetzt "Baby Hübner" (dafür kann ich nichts, da ist die Katze mit Hut dran schuld...), hat meine beiden alten Damen fest im Griff - Na!

aber nun ist wirklich Schluss - trotz Freigänger & viel Platz draussen - drei - reicht...

aber meinen alten Damen tut das neue freche Ding richtig gut - ich kann nur für Mut zur Zweitkatze plädieren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. . Ihr habt ja alle Recht ... er ist auch noch da, ich hab schon geguckt *ups ... *rotwerd* ...

Tin

Vom 28.09.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Sooooo, update für alle Tristan (äh ... Tignanello)-Fans.

Wir waren vorhin noch mal da, Kater natürlich sonstwo unterwegs. Und dann haben wir noch mal mit den Besitezrn, bzw. den Besitzern der Katzenmutter gesprochen. Die meinen, das Muttertier (Ultra-Schildpatt) würde ihn wegbeißen, und eigentlich wäre es sicher besser für ihn: Und zum Impfen seien sie irgendwie noch nicht gekommen ... naja, gworfen hat die Katzenmama am 20.4., ist also ein paar tage her, aber egal, sie sind sogar bei "unserem" Tierazrt.
Also alles in allem vergleichsweise nette Leut'. und wir sollen ihn mitnehmen, wenn wir ihn eingesammelt bekommen YES MAN.

Unsere Madame liget derweil auf ihrem Bären und fragt sich, wieso sie mit Thunfisch bestochen wird, wenn sich doch gar nichts ändert ... höhöh.

Neues in Kürze!

Tin

Vom 28.09.2009 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
13.836 Beiträge (ø5,94/Tag)
Und das Wichtigste bitte nicht vergessen, Tin: Fotos vom Neuzugang Na!

Gespannte Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 28.09.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Die sind schon auf dem Handy ... der Angriff auf die braunen Killerschnürsenkel, der Kampf mit dem Bettüberwurf und natürlich das Posing neben der Tastatur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Gruß

Tin

Vom 28.09.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
@grisou: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vanillepudding... *brums* ... Himbeerpudding *brums* ... aber da bringste mich auf was, "Zappergeck" würde perfekt passen ...

Gruß

Tin

Vom 28.09.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Nachtrag: Muss ich erwähnen, dass unsere Madame seit zwei Tagen einen auf "junge Katze" macht? Zur Sekunde attackiert sie den Vorleger im Flur ... bööööööööser Feind, darunter hocken die gemeinen Kampfmäuse ...

Gruß

Tin

Vom 29.09.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Auf ein Neues Na! ... heute Nachmittag klingelte das Telefon, ja, also, wenn wir immer noch wollten, könnten wir ....

Der junge Mann hockt grad wieder auf meinem Schoß. Madame ist konsterniert, aber nicht böse, aus Tristan wurde Tignanello, und alles wird gut.

Gruß

Tin

Vom 29.09.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
12.910 Beiträge (ø4,87/Tag)
Schön, Tin, solche Geschichten mit "Happy End" für alle Beteiligten liest man doch gern Na!

Wir sind auch gerade dabei, uns von einer Katze adoptieren zu lassen, wir werden bald nämlich umziehen und dort streicht eine Katze herum, die uns offensichtlich schon ins Herz geschlossen hat. Aber es muß bei einer Beziehung auf Distanz bleiben, allergiebedingt. Trotzdem das beste, was uns passieren kann.

Viele Grüße, Jana

Vom 29.09.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Und wo bleiben die Fotos ????? Na!

Hat der Name Tignanello denn auch eine Bedeutung ?

Viele Grüße - Allegro

Vom 29.09.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,41/Tag)
Allegro, da fragst Du noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Bilder ........

It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen)

Vom 29.09.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo,

Fotos kriege ich erst morgen von meinem Handy runter, wenn ich das Kabel wieder habe. Naja, ein paar wackelige Kamerabilder gibt's gleich.

Tignanello - der Supertuscan der Antinoris aus den 80er Jahren, mein erstes riesengroßes italienisches Rotweinerlebnis ... und da heißt schlicht die Lage so *ups ... *rotwerd*... was das bedeutet? Das gibt mein Italienisch nicht her ...

@Jana: ja, so läuft das, Katzen schafft man sich nicht an, die finden einen ... dass der Signore quasi bei uns vor der Haustür saß ... Sicher nicht!

Gruß

Tin

Vom 29.09.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Na, das hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass der Name mit Wein zu tun hat *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Gespannte Grüße - Allegro

Vom 29.09.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
4.912 Beiträge (ø2,09/Tag)
Und wat sacht der Herr Jorditni nu??? Na!

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli, auch gespannt wartend

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 30.09.2009 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Der ist selbst dran schuld - DER hat ihn nämlich auf dem Winzerhof entdeckt und außerdem gestern abend mit dem Kater ein Nickerchen gemacht ... der Kater der Länge nach auf ihm drauf ... und danach verkündet, Madame sei meine, Signore seiner ... tssssssss.... Männer

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tin

Vom 30.09.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
"Nachtrag: Muss ich erwähnen, dass unsere Madame seit zwei Tagen einen auf "junge Katze" macht? "

siehste - das is das Tolle an jungen Zweitkatzen - ich habe nun wieder zwei behäbige, zuvor doch etwas gelangweilte Matronen, die Wollknäuel jagen & ihren eigenen Schatten angreifen... und wieder um Streicheleinheiten betteln...

und diese Futtermäkelei wurde auch besser - wer seinen Napf nicht zügig leermachnt - hat Pech - Baby Hübner is ein guter Esser... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

freut mich, dass es bei euch auch so gut klappt - der Name ist ja wunderschön (ich habe da leider nix zu melden - Katzennamen sind bei uns Kinder-Domäne)

Vom 30.09.2009 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Piacere!

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Gruß

Tin

Vom 30.09.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Och - ist der aber entzückend Lachen

Dem hätte ich auch nur sehr schwer widerstehen können Na!

Und als "Körbchen" eine Weinkiste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - noch dazu eine "Grand Cru Classé" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 30.09.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2006
4.024 Beiträge (ø2,06/Tag)
oooh, what a cutie Küsschen

Menno, ich will auch so einen!

Vom 30.09.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
12.910 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ja, der ist wirklich ganz entzückend!

Vom 30.09.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Den geben wir aber nicht wieder her Na! ... und ganz ehrlich, man vergisst zwischendurch, WIEVIEL Blödsinn kleine Katzen machen und WIE sie einen zerkratzen, im Eifer des Gefechts ...

Die OHk wollte Herr Jorditin übrigens eigentlich am Samstag entsorgen, und dann hat er glücklicherweise noch mal auf den "Aufdruck" geguckt ... tja, und nun ist es ne Katzenschlafkiste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(drin übrigens, das sieht man hier nicht, das blaue Kissen, auf dem Madame seinerzeit ... und so ...)

Gruß

Tin

Vom 30.09.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.793 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

hach was knuddelig, obwohl ich ja wirklich sagen muß dem schaut der Schalk schon aus den Augen raus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen.

\"\"

Vom 01.10.2009 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
der hat was asiatisches so zwischen Augen und Ohren - ist da etwas Siam in irgendner Seitenlinie ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schwarzer Kater mit weiser Blesse - herrlich...

und er mag auch Schuhe... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 01.10.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Ach, Grisoo, da ist der halbe kätzische Rheingau in irgendner Seitenlinie, schätze ich ... Frau Mamà ist eine Vollschildpatt, inzwischen mit dem dritten Wurf trächtig Jajaja, was auch immer! , was den Herrn Vater angeht - keine Ahnung ...

Ja, er liebt Schuhe Welt zusammengebrochen ... hält die Menschen aber zu mehr Ordnung an, netter Nebeneffekt Na!

Gruß

Tin

Vom 02.10.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tabita  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2003
1.394 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo tin,

dass Ihr Euch in diesen wuseligen Kerl verliebt hat kann ich verstehen. Und so wie Du die Geschichte beschreibst,
hat er wohl den richtigen Riecher gehabt, sich genau Euch als Personal auszusuchen. Lachen

Hast Du mal die Pfötchen genau angesehen? Ich glaub das wird mal ein strammer Kerl.

Ganz viel Freude mit Tignanello

wünscht tabita

Vom 12.10.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Hallo,

update? update!

Monsieur hat sich am Vorabend unseres von langer langer Hand geplanten Berlin-Trips irgendwie überfressen, lag wimmernd und jaulend und fiebernd in der hintersten Ecke, und ich habe einen mäßig vergnüglichen Abend in der Notaufnahme der Tierklinik verbracht, und dafür hätte ich mir dann auch wirklich ein Paar allerschönste Schuhe kaufen können.

Ich sah unsere Flüge/Hotelübernachtungen etc. schon dahinschwimmen, aber nach Infusion und Co. ging es ihm von Minute zu Minute besser und am nächsten Morgen habe ich nach Rücksprache mit dem Tierarzt mV beschlossen, zu fliegen. Die beiden Strategen hatten also die Bude vier Tage für sich, reichlich Futter und Wasser sowie regelmäßig erscheinende Katzensitter.

Als wir heute wiederkamen, lag Madame wie immer auf ihrem Bären, der junge Herr schlief.

Alles ok, nichts zerdeppert, keine Frustpinkeleien in entfernte Ecken, Madame schnurrte uns um die Beine, sie fraßen halbwegs Seit' an Seit' .... wow!

Danke an alle Tippgeber, das war wirklich die richtige Entscheidung, denke ich. Monsieur wird in Kürze kastriert und darf danach raus, Madame spielt wieder wie eine kleine Katze, und beide sehen prächtig aus, glänzendes Fell, Schnurrarien, denen geht es offenbar gut.

Yeah!

Tin

Vom 12.10.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Na prima Lachen

Viele Grüße - Allegro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: